Naja, ganz weg sind sie da ja eh nicht. Es kommt ja bald GTA V...GodD hat geschrieben:Ich finds sogar gut das Rockstar von der GTA schiene runter gekommen ist. Es musste einfach etwas neues her!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Naja, ganz weg sind sie da ja eh nicht. Es kommt ja bald GTA V...GodD hat geschrieben:Ich finds sogar gut das Rockstar von der GTA schiene runter gekommen ist. Es musste einfach etwas neues her!
Naja das sicher nich, GTA V wird wohl noch ein paar Jahre auf sich warten lassen, ich schätze mal so auf ~2015Oynox Slider hat geschrieben:Naja, ganz weg sind sie da ja eh nicht. Es kommt ja bald GTA V...GodD hat geschrieben:Ich finds sogar gut das Rockstar von der GTA schiene runter gekommen ist. Es musste einfach etwas neues her!
?!? Wozu soviele?!? Die Engine steht... Und wenn man den Rythmus der bisherigen (ECHTEN!) GTA Teile anguggt, kommt das nächste 2011...Bedameister hat geschrieben:Naja das sicher nich, GTA V wird wohl noch ein paar Jahre auf sich warten lassen, ich schätze mal so auf ~2015Oynox Slider hat geschrieben:Naja, ganz weg sind sie da ja eh nicht. Es kommt ja bald GTA V...GodD hat geschrieben:Ich finds sogar gut das Rockstar von der GTA schiene runter gekommen ist. Es musste einfach etwas neues her!
Solange wirds glaube ich auch net dauern. Ich schätz mal auf 2012.Bedameister hat geschrieben:Naja das sicher nich, GTA V wird wohl noch ein paar Jahre auf sich warten lassen, ich schätze mal so auf ~2015Oynox Slider hat geschrieben:Naja, ganz weg sind sie da ja eh nicht. Es kommt ja bald GTA V...GodD hat geschrieben:Ich finds sogar gut das Rockstar von der GTA schiene runter gekommen ist. Es musste einfach etwas neues her!
Whoo, da habe ich wohl was angeschlagen ^o^.seabes hat geschrieben:Solange wirds glaube ich auch net dauern. Ich schätz mal auf 2012.Bedameister hat geschrieben:Naja das sicher nich, GTA V wird wohl noch ein paar Jahre auf sich warten lassen, ich schätze mal so auf ~2015Oynox Slider hat geschrieben:
Stimmt... diesmal ist wohl LEGO Star Wars ganz besonders... das ist doch schon 2-3 Jahre alt...summerhill66 hat geschrieben:Das Tauschangebot ist recht billig wenn man die richtigen Spiele abgibtDek0r hat geschrieben:Was wollt ihr denn alle bei den Gamestop Saftläden? Saturn stellts grundsätzlich nen Tag vorher raus.
Ok wird zwar jetzt ein wenig OT aber es gibt genug RDR Threads da kann man den einen schonmal ein bischen misshandelnOynox Slider hat geschrieben:Whoo, da habe ich wohl was angeschlagen ^o^.seabes hat geschrieben:Solange wirds glaube ich auch net dauern. Ich schätz mal auf 2012.Bedameister hat geschrieben: Naja das sicher nich, GTA V wird wohl noch ein paar Jahre auf sich warten lassen, ich schätze mal so auf ~2015
Hieß es nicht schon, das Rockstar erste Infos auf der E3 bekannt geben würde? Also ich rechne mit einer Veröffentlichung zwischen 2011 und 2012! Denn kommen wird es garantiert. Zwar hat Rockstar momentan eben RDR aber ich denke die sind schon am tüfteln bei GTA V.
Ok, machen wir OT weiter ^o^Bedameister hat geschrieben:Ok wird zwar jetzt ein wenig OT aber es gibt genug RDR Threads da kann man den einen schonmal ein bischen misshandelnOynox Slider hat geschrieben:Whoo, da habe ich wohl was angeschlagen ^o^.seabes hat geschrieben:
Hieß es nicht schon, das Rockstar erste Infos auf der E3 bekannt geben würde? Also ich rechne mit einer Veröffentlichung zwischen 2011 und 2012! Denn kommen wird es garantiert. Zwar hat Rockstar momentan eben RDR aber ich denke die sind schon am tüfteln bei GTA V.
Also es ist klar das Rockstar an einem neuen GTA arbeitet dass auch wohl innerhalb der nächsten 2 Jahre kommt, allerdings glaube ich kaum dass es sich dabei um GTA V handeln wird.
Das ganze wird wohl so wie bei GTA III ablaufen. GTA III brachte die ganze Spielereihe auf ein neues Level mit neuer Engine uvm. Danach kamen erstmal Ableger wie VC und SA die diese Engine bis zum letzen ausgenutzt haben. Bei GTA IV ist es jetzt so dass auch dort eine völlig neue Engine entwickelt wurde. GTA IV dient imo dazu um erstmal zu zeigen was möglich. Es war doch deutlich sichtbar dass man erstmal ne Menge Arbeit in die neue Technik gesteckt hat und deshalb die Liebe zum Detail deutlich auf der Strecke blieb. ich denke Rockstar wird jetzt auch erstmal ein paar Aufleger der Serie rausbringen die auf der Engine von GTA IV basieren und die ein bischen Umfangreicher sein werden als GTA IV und auch ein bischen besser aussehen. Das werden dann wieder Titel sein die halt keine Nummer sondern einen Titel wie GTA:Wanne-Eickel etc. tragen werden. GTA V wird denk ich erst später released und bringt GTA nochmal auf eine neue Eben mit neuer Engine und vielen neueren (vieleicht sogar 3D etc.)
Hm, ja kenn ich schon. Der GamesPro Redakteur sagte aber, beim Vergleich wäre das nur in der Intro Sequenz so.... Aber allgemein muss ich "leider" sagen, dass die PS3 Version tatsächlich minimal schlechter aussieht.dballaschk hat geschrieben:Hier ein Bild wo man die Unterschiede zwischen PS3 und XBOX 360 sieht!
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=786
Ich frag mich manchmal wozu soviele Prozessor einbauen, wenn nicht alle verwendet werden. Aber zum Glück auch nur Minimal und nur bei den Intros.dballaschk hat geschrieben:Hier ein Bild wo man die Unterschiede zwischen PS3 und XBOX 360 sieht!
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=786
vieleicht sollte man alles nicht so ernst nehmen an gamesRandumLan hat geschrieben:Was ist das für ein krankes Achievement???
http://www.youtube.com/watch?v=Vmtdvpp9dMc
Man muss ne Frau fesseln und dann auf die Gleise legen-...warum nicht gleich ne Behinderte..oder ne schwangere Behinderte? Oder ein schwangeres behindertes Kind?
RandumLan hat geschrieben:Was ist das für ein krankes Achievement???
Man muss ne Frau fesseln und dann auf die Gleise legen-...warum nicht gleich ne Behinderte..oder ne schwangere Behinderte? Oder ein schwangeres behindertes Kind?
Ich mein ja nur, wenn man irgendjemand nehmen könnte, aber extra ne Frau?The_Punisher256 hat geschrieben:vieleicht sollte man alles nicht so ernst nehmen an gamesRandumLan hat geschrieben:Was ist das für ein krankes Achievement???
Vielleicht war sie eine hinterhältige Nutte, Spionin, von denen gab es sicherlich unmengen im WestenRandumLan hat geschrieben:Ich mein ja nur, wenn man irgendjemand nehmen könnte, aber extra ne Frau?The_Punisher256 hat geschrieben:vieleicht sollte man alles nicht so ernst nehmen an gamesRandumLan hat geschrieben:Was ist das für ein krankes Achievement???