Watch Dogs 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Watch Dogs 2 - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Spiritflare82 hat geschrieben:habs gestern 3stunden gespielt und das game ist echt so blöde das es wieder witzig ist, von den figuren bis zu den missionen...
Spiritflare82 hat geschrieben:finde einige nehmen das ganze zu ernst
Ganz meine Meinung. :wink:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Ich tue mich echt schwer mit dem Titel. Einerseits empfinde ich es als sehr erfreulich, dass man ein an sich interessantes Setting, das mir im ersten Teil her durchaus auch zusagte, noch besser zu nutzen wusste. Andererseits muss ich auch sagen, dass es aktuell interessantere Titel gibt, die vor kurzem rauskamen oder noch rauskommen werden. Ich denke daher, dass es mal gebraucht für einen geringeren Betrag mitgenommen wird.
Bild
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

DonDonat hat geschrieben: ...den gezwungen jugendlich wirkenden Humor, der wohl von Leuten geschrieben wurde deren Kinder selbst schon zu alt für diese Art von Humor sind :roll:
Sie wären eben gerne cool. Aber alles nur zum fremdschämen. :lol:

Klassiker https://youtu.be/q-we-HbC7-k 8)
"bisschen Ca$h für ne gute Sash"
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Raskir hat geschrieben:Oh ja, jetzt da du sie aufzählst kommt mir der Teil von meinem Kommentar ziemlich dumm vor :)
Ich gestehe meine Ignoranz und Unwissenheit ein und entschuldige mich dafür.
Zu dem Rest meines Kommentars steh ich aber :D
Ist ja auch nicht schlimm und entschuldigen musst du dich dafür nicht ;) Man kann sich ja nicht alle Spiele merken :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Viiincent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Viiincent »

Kaum Kunkurrenz Pfffff, lächerlich!!
Hmmm ich sags mol so: Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mmn kann man Watch Dogs 2 gut vergleichen mit Hundescheisse, wem es Schmeckt kann gerne Reinbeissen.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Watch_Dogs hat mir echt gut gefallen (besonders wegen dem Multiplayer), daher interessiert mich auch der Teil.
Aber was mich bisher in allen Videos abgeschreckt hat: Die Straßen sehen so verdammt leer aus. Ist das bei der PS4Pro besser, oder vlt. bei der PC Version?
Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Jazzdude hat geschrieben:Aber was mich bisher in allen Videos abgeschreckt hat: Die Straßen sehen so verdammt leer aus. Ist das bei der PS4Pro besser
Nope. Nebenbei läuft die schlechter als die normale PS4 Version. :wink:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

JeffreyLebowski hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben: ...den gezwungen jugendlich wirkenden Humor, der wohl von Leuten geschrieben wurde deren Kinder selbst schon zu alt für diese Art von Humor sind :roll:
Sie wären eben gerne cool. Aber alles nur zum fremdschämen. :lol:

Klassiker https://youtu.be/q-we-HbC7-k 8)
"bisschen Ca$h für ne gute Sash"
Oh man dass hatte ich ganz vergessen :D (man vermisse ich GameOne :()

Aber noch mal zu den Dialogen: es gibt auch gute Gegenbeispiele die trotz Humor nicht so extrem gezwungen wirken, z.B. Tales From The Borderlands...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Was den Humor angeht vertraue ich Jim Sterling, wenn er sagt:

Most importantly, Watch Dogs 2 offers a sense of humor running through it that the series badly needed. You don’t need miserable family death stories in a ludicrous game about “smart cities” and cartoony hackers.

You need writing that leans into the silliness, that has a laugh at its own expense, which is exactly what this game gets.

It has its serious and its sad moments, absolutely, but it also has Short Circuit 2 quotes, a charming Aliens versus Predator debate, and the theft of a parody Knight Rider car.

Watch Dogs 2 is a great game as a rock solid action title, but being unafraid of its own nonsense is what makes it a truly pleasurable experience.
JeffreyLebowski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JeffreyLebowski »

Ich fand damals bei Army of Two die buddy animation gut wenn man abgeklatscht hat.
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

CryTharsis hat geschrieben:Was den Humor angeht vertraue ich Jim Sterling, wenn er sagt:

Most importantly, Watch Dogs 2 offers a sense of humor running through it that the series badly needed. You don’t need miserable family death stories in a ludicrous game about “smart cities” and cartoony hackers.

You need writing that leans into the silliness, that has a laugh at its own expense, which is exactly what this game gets.

It has its serious and its sad moments, absolutely, but it also has Short Circuit 2 quotes, a charming Aliens versus Predator debate, and the theft of a parody Knight Rider car.

Watch Dogs 2 is a great game as a rock solid action title, but being unafraid of its own nonsense is what makes it a truly pleasurable experience.
Gott warum wird hier immer wieder dieser scheiß Heuchler herangezogen.
Zuletzt geändert von Culgan am 16.11.2016 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Culgan hat geschrieben:Gott warum wird hier immer wieder dieser scheiß Heuchler als herangezogen.
Da fehlen Dir echt die Worte, was? Und ein Fragezeichen. *SCNR*
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

dx1 hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Gott warum wird hier immer wieder dieser scheiß Heuchler als herangezogen.
Da fehlen Dir echt die Worte, was? Und ein Fragezeichen. *SCNR*
Ja hat mich zu sehr Aufgeregt.
Xuscha
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xuscha »

CryTharsis hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Aber was mich bisher in allen Videos abgeschreckt hat: Die Straßen sehen so verdammt leer aus. Ist das bei der PS4Pro besser
Nope. Nebenbei läuft die schlechter als die normale PS4 Version. :wink:
Omg..wieder so einer :biggrin:

Haste das schon gesehen? :lol:

https://youtu.be/CWF6nsnsl_0
b2bmk77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b2bmk77 »

Bin auch beim ersten Teil steckengeblieben.

Ehrlich ohne es zu spielen, Ubisoft bleibt seiner Linie treu - bei Anno oder Siedler wäre ich noch angetan - aber spätestens nach AC 2 und das importieren des immer gleichen Spiel(konzept) in Farcry und Dings da oder wie hies es noch gleich?!

Mafia 3 ist eigentlich für mich der Gewinner im Openworldbereich, auch wenn das viele nicht so sehen, ich find das Spiel top. Die Stadt ist glaubhaft und stimmungs voll und das Spielprinzip beschränkt sich zwar auf Gangsterballerein aber die sind einfach gut gemacht. Und der Storypfad ist Bombe, er unterbricht auch in keinem Moment dem Spielfluß.

Der Umfang des Watchdogs Spielkonzeptes, wenn man es so nennen will, oder ob man es überhaupt erkennt fällt deutlich geringer aus - Das ist der Storypfad aus "15" Missionen.

Beim ersten Teil bin ich davon ausgegangen, das Spielkonzept besteht aus den Schachminispielen ;-) war das einzige, was mich bei dem Spiel bei Laune gehalten hat.

Toll - ich kann jetzt mit einer Flugdrohne hacken - das wollte ich schon immer mal ! Oje Oje

Eigentlich ist es für viele eh nur ein Grafikbenchmark, die Ubisoft dinger werden gekauft um dann festzustellen, das die Graka veraltet ist.

Testet mal lieber Motorsport Manager, das ist ein richtig Anspruchsvolles Computerspiel !
I love hating
Antworten