Bin auch beim ersten Teil steckengeblieben.
Ehrlich ohne es zu spielen, Ubisoft bleibt seiner Linie treu - bei Anno oder Siedler wäre ich noch angetan - aber spätestens nach AC 2 und das importieren des immer gleichen Spiel(konzept) in Farcry und Dings da oder wie hies es noch gleich?!
Mafia 3 ist eigentlich für mich der Gewinner im Openworldbereich, auch wenn das viele nicht so sehen, ich find das Spiel top. Die Stadt ist glaubhaft und stimmungs voll und das Spielprinzip beschränkt sich zwar auf Gangsterballerein aber die sind einfach gut gemacht. Und der Storypfad ist Bombe, er unterbricht auch in keinem Moment dem Spielfluß.
Der Umfang des Watchdogs Spielkonzeptes, wenn man es so nennen will, oder ob man es überhaupt erkennt fällt deutlich geringer aus - Das ist der Storypfad aus "15" Missionen.
Beim ersten Teil bin ich davon ausgegangen, das Spielkonzept besteht aus den Schachminispielen
war das einzige, was mich bei dem Spiel bei Laune gehalten hat.
Toll - ich kann jetzt mit einer Flugdrohne hacken - das wollte ich schon immer mal ! Oje Oje
Eigentlich ist es für viele eh nur ein Grafikbenchmark, die Ubisoft dinger werden gekauft um dann festzustellen, das die Graka veraltet ist.
Testet mal lieber Motorsport Manager, das ist ein richtig Anspruchsvolles Computerspiel !