ASUS ROG Phone 5s Pro - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Re: ASUS ROG Phone 5s Pro - Test
Langsam macht´s hier wieder Spaß. Die Nörgler sind zurück. Ist doch schön, wenn die Mods entspannter sind und nicht alles wegcanceln. Das Gemotze derer, die eigentlich gar nicht mehr hier sein wollten, ist viel unterhaltsamer als die Redeschwälle der fünf Dauergäste.
Nebenbei, natürlich ist es eine Unverschämtheit über Smartphones zu schreiben, das juckt mich als Ehrengamer genausowenig wie die switch, kann auch weg in Zukunft. Plus Mangas mit Untertitel und selbstverständlich COD. Wer, wenn nicht ich, ist das Maß aller Dinge?
Fürs poplige Smartphone Gaming hier was, Mr Kajetan, die ARD sollte für dich doch zitierbar sein: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/un ... t-101.html
auch so von wegen, lohn sich net für Indie Investoren.
Und noch was für weltweit, für alle, die über unseren Fliegenschiss auf der Weltkarte hinausdenken können: https://www.notebookcheck.com/Smartphon ... 536.0.html
Nebenbei, natürlich ist es eine Unverschämtheit über Smartphones zu schreiben, das juckt mich als Ehrengamer genausowenig wie die switch, kann auch weg in Zukunft. Plus Mangas mit Untertitel und selbstverständlich COD. Wer, wenn nicht ich, ist das Maß aller Dinge?
Fürs poplige Smartphone Gaming hier was, Mr Kajetan, die ARD sollte für dich doch zitierbar sein: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/un ... t-101.html
Und noch was für weltweit, für alle, die über unseren Fliegenschiss auf der Weltkarte hinausdenken können: https://www.notebookcheck.com/Smartphon ... 536.0.html
Traurig, aber leider wahr.Balla-Balla hat geschrieben: ↑13.04.2022 12:42
Wieso ist das denn jetzt schon wieder traurig?! Das Eine bedroht in keiner Weise die Existenz des Anderen, also soll doch jeder daddeln, was, worauf und wo er will.
Ich frage mich eher, für welche Spiele am Handy man wirklich ein dediziertes "Gaming" Handy benötigt...
Ich frage mich eher, für welche Spiele am Handy man wirklich ein dediziertes "Gaming" Handy benötigt...
- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
Ich habe eigentlich nur eine Kritik bei dem Test. Wer hat ihn geschrieben?! ;P
Weil das Gebotene meist in keinem Verhältnis zum aufgerufenen Preis steht. Muss jeder selbst entscheiden, ich finde es dreist und unverschämt. Da aber Geld nur einmal ausgegeben werden kann, hat das Eine sehr wohl Auswirkungen auf das Andere. Bin da extrem parteiisch, denn ich finde, was gerade MT mit minimalstem Aufwand das Maximum an Geld den Leuten aus der Tasche ziehen, ist unfassbar.
Wozu braucht man die Schlachtschiffe von Samsung und Apple? Mir fallen spontan auch keine Apps ein, die die Hardware so richtig zum Schwitzen bringen könnten.Eirulan hat geschrieben: ↑13.04.2022 13:23 Wieso ist das denn jetzt schon wieder traurig?! Das Eine bedroht in keiner Weise die Existenz des Anderen, also soll doch jeder daddeln, was, worauf und wo er will.
Ich denke Asus zielt auf Kunden ab, die auf der einen Seite ein leistungsstarkes Handy haben wollen und sich auf der anderen Seite mit der Welt des Gaming identifizieren
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Zum angeben..?
Nur kurz dazu, mir persönlich würde auch im Leben nicht einfallen, plötzlich auf dem Smartphone zu daddeln, u.a. auch aus den von dir aufgeführten Gründen.Calewin hat geschrieben: ↑13.04.2022 13:41 Weil das Gebotene meist in keinem Verhältnis zum aufgerufenen Preis steht. Muss jeder selbst entscheiden, ich finde es dreist und unverschämt. Da aber Geld nur einmal ausgegeben werden kann, hat das Eine sehr wohl Auswirkungen auf das Andere. Bin da extrem parteiisch, denn ich finde, was gerade MT mit minimalstem Aufwand das Maximum an Geld den Leuten aus der Tasche ziehen, ist unfassbar.
Meiner Wahrnehmung nach geht es allerdings nicht nur der Mobilbranche, sondern sämtlichen Vertriebskanälen des "klassischen Gamings" zurzeit blendend, egal, ob sie jetzt Sony, Nintendo, Microsoft oder Valve etc. heißen. Für mich ist das Eine für eine ganz andere Klientel wie das Andere und beide können sehr gut nebeneinander her existieren.
P.S: ich selber habe ein inzw. 5 Jahre altes Handy, das damals schon nur 120 EUR gekostet hat, das Laden von der Amazon-App dauert gerne 20 sek und mehr, aber für das was ich damit mache (u.a. auch telefonieren ^^) tuts mir das immer noch...
Zuletzt geändert von Eirulan am 13.04.2022 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist natürlich schade, denn die Kracher, die auf dem Smartphone-Markt die Milliarden einspielen, verlangen schließlich nach einem Gaming-Smartphone für 1300 Euro.
Es ist mir z.B. ein Rätsel, wie man so lange ohne zwei physische Tasten Candy Crush Soda Saga ertragen konnte. Dafür nimmt man dann natürlich gerne in Kauf, dass die verbaute Kamera gerade noch so tagsüber mit der aus deinem 5 Jahre alten Gerät mithalten kann.
Es ist mir z.B. ein Rätsel, wie man so lange ohne zwei physische Tasten Candy Crush Soda Saga ertragen konnte. Dafür nimmt man dann natürlich gerne in Kauf, dass die verbaute Kamera gerade noch so tagsüber mit der aus deinem 5 Jahre alten Gerät mithalten kann.
Es gibt eine sehr einfache Lösung: Einfach den Hardware-Test nicht lesen und gut ist. Ich glaube kaum, dass dafür ein Redakteur abkommandiert wurde, der ansonsten Elden Ring oder sowas getestet hätte. Wenn es der Seite mit Clicks weiterhilft und niemandem schadet, was ist so schlimm daran?
Über die altbekannte Überheblichkeit hinsichtlich "Mobile Gaming" will ich gar nix sagen. Es wäre nur hilfreich, wenn einige nicht ständig von sich auf alle anderen schließen und dann "Braucht kein Mensch!!!" sagen würden. Ist das so viel verlangt?
Über die altbekannte Überheblichkeit hinsichtlich "Mobile Gaming" will ich gar nix sagen. Es wäre nur hilfreich, wenn einige nicht ständig von sich auf alle anderen schließen und dann "Braucht kein Mensch!!!" sagen würden. Ist das so viel verlangt?
- NZC VENOMSNAKE
- Persönliche Nachricht:
switch ersatz?
klar ich spiele die switch games einfach auf dem neuen ROG 5
hm warte mal? geht ja garnicht ?
sollte es etwa keine wirkliche alternative sein zur switch¿.....
klar ich spiele die switch games einfach auf dem neuen ROG 5
hm warte mal? geht ja garnicht ?
sollte es etwa keine wirkliche alternative sein zur switch¿.....
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne keinen der die Leistung der Dinger wirklich braucht bzw. deren Funktionen auch aktiv nutzt.Wozu braucht man die Schlachtschiffe von Samsung und Apple?
Kann man mit einem Smartphone wirklich angeben ?Zum angeben..?
Die sehen doch eh alle (fast) gleich aus, und mit Vertrag sollte sich das auch fast jeder leisten können.
Um diese Aussage einordnen zu können, müsstest du bitte noch sagen, wie viele Menschen du insgesamt kennst.die-wc-ente hat geschrieben: ↑13.04.2022 20:08Ich kenne keinen der die Leistung der Dinger wirklich braucht bzw. deren Funktionen auch aktiv nutzt.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Genug um mit so einem Shirt herum zu laufen:Usul hat geschrieben: ↑13.04.2022 21:11Um diese Aussage einordnen zu können, müsstest du bitte noch sagen, wie viele Menschen du insgesamt kennst.die-wc-ente hat geschrieben: ↑13.04.2022 20:08Ich kenne keinen der die Leistung der Dinger wirklich braucht bzw. deren Funktionen auch aktiv nutzt.
https://www.google.com/search?q=fuck+yo ... CVBavN6vxM
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 13.04.2022 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Herschfeldt
- Persönliche Nachricht:
Reach out and touch faith
.
Zuletzt geändert von Cartracer am 14.04.2022 00:39, insgesamt 2-mal geändert.