können wir doch nichts dafür, dass du die letzten 10 Jahre anscheinend keine MP Spiele gespielt hast? Was ist daran schlimm? Deine rot markierten Wörter stammen übrigens aus dem englischen. Und das ich jetzt noch Sachen wie Perks erklären muss in einem COD Thread lässt mich vermuten, dass du auch kein COD spielst und nur hier zum....tratschen bist? Weiß nicht, was ich noch verständlicher schreiben soll. Perks gibt es seit COD4. Und der Rest ist ein Mischmasch aus Englisch oder EnglischDeutsch also gerade mal 3 Wörter...Herschfeldt hat geschrieben: ↑01.11.2022 17:45Was ist denn TA?? Hab echt keine Lust jede Abk. zu googeln.... schlimm.lAmbdA hat geschrieben: ↑01.11.2022 16:14 Interessant, ich fand Cold War hat man es extrem angemerkt, dass TA einspringen musste und dann irgendwas zusammen gebastelt hat. Aber ich finde auch BO3 hatte die beste Kampagne. Denke dieses Jahr wird snichts mit der guilkty pleassure. Während ich MW19 richtig interessant fand im Vorfeld, lies mich bisher alles kalt was ich zu MW2 gesehen habe. Mal schuen was TA nächstes Jahr veranstaltet.
PS: mit TA meint er wahrscheinlich Treyarch.