hier würde ich aber auch die Grenze zwischen Entwickler und Publisher ziehen
die Entwickler wollten es sicher nicht so veröffentlichen, aber EAs Quartalsbericht oder so, keine Ahnung, bin kein Hurensohn
inhaltlich hat sich das Spiel bisher 0 Schnitzer geleistet und bockt einfach
auch die Charaktere ziehen nochmal besser als im Erstling und diese kleine, dezente Prise Humor in einem ernsten Setting haben sie auch hingekriegt - etwas, das Marvel seit Jahren verlernt hat
zum Sammelkram //
ich persönlich hasse es, wenn man auf Erkundungstour geht und nur 0815 Crafting Zeug findet, so war es z.B. in Days Gone - HASSE ICH, macht jeglichen Reiz der Spielwelt kaputt
es kann nicht alles ein Fallout 4 sein und Jedi: Survivor ist auch ein Action Adventure und kein RPG
aber dafür wird die Erkundung dennoch ordentlich belohnt für meinen Geschmack
kann man natürlich anders sehen, keine Frage, aber sie haben bis jetzt sinnvolle Dinge in die Welt integriert, die mich anreizen vom Weg abzukommen und auch dafür belohnen
die Map ist jetzt auch etwas übersichtlicher bzw. deutlicher, eine weitere Kritik derer sich angenommen wurde
ich hoffe das zählt jetzt nicht als Spoiler, aber während es im ersten Teil noch ein kleines Terrarium mit Pflanzen gab, kann man hier jetzt seinen eigenen Garten hochziehen - in jedem anderen Spiel würde ich das belächeln, aber wie geil ist das denn bitte