Silent Hill: Shattered Memories

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn es den wirklich so wird wie gehoft. Wird dringend Zeit das Silent Hill wieder dem Namen gerecht wird. Ich frage mich nur - ohne bashen zu wollen - wieso man dieses Ziel ausgerechnet auf der WII umsetzt, wo doch zahlreiche Publisher jammern das derartige Spiele keinen großen Anklang auf der WII finden. Deshalb hege ich doch noch ein wenig Mißtrauen gegenüber den mutmaßlichen "Besserungen".
Dj Rave Bull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dj Rave Bull »

Ich habs seid heute als Import in englisch.Und ich muss sagen WoW affengeil.Da gibts nichts anderes zu zusagen als einfach nur geil.
Das beste Wii spiel nach meiner meinung.

Ich spiele seid ich 12 bin/war Survival Horror Games damals mit RE 1 hats angefangen.
Bis dahin hab ich einiges gesehen auch auf der Wii.
Dead Space sowohl auf pc als auch auf der Wii.

Und was soll ich sagen....bei dem neuesten Silent Hill ableger habe ich wirklich schiss gehabt...und das hatte ich sehr lange nicht mehr (das letzte mal bei F.E.A.R 1.

Fazit: Eines der besten Horror erlebnisse die ich je erfahren habe.
Trotz der (zwar für Wii verhältnisse beeindruckende) aber dennoch
non Next Optik hat es mir einige male schon bisheden Angstschweiss
über den rücken laufen lassen.Für Survival Game Zocker ein Muss.
Silent Hill Fans greiffen eh zu.
SweeneyTodd88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SweeneyTodd88 »

also hab dass game und muss sagen sieht super aus und dadurch das man die taschenlampe per remote steuert kommt ein tolles feeling zustande

abgesehn das es schnell durch war ein echt tolles spiel nur für so wenig spiel zeit so einen preis ist nen wenig happig
Apfel

apfel=kraft
kraft=macht
macht=geld
geld=frauen
frauen=sex
sex=aids
aids= tod!!!

Willst du den apfel...
Antworten