4Players: Spiele des Jahres 2009 (Spiel des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
4Players: Spiele des Jahres 2009 (Spiel des Jahres)
mist, ich hätte wetten können, dass es dragon age schafft. aber wie auch immer. ich beglückwünsche alle ps3-besitzer, zu denen ich hoffentlich auch irgendwann mal selbst zählen werde. bis dahin wird mein persönliches spiel des jahres wohl left 4 dead 2 bleiben. (worauf übrigens alle ps3 besitzer mal richtig neidisch sein können.)
-
- Persönliche Nachricht:
Re: spiel des jahres
naja, nich ganz, ne :wink:quadraxis hat geschrieben:erst0r
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
Re: Gute Wahl :)
Wieso später? Da wurde doch schon eine 3 Teile Collectors Edition angekündigt. Sollte zum Release von GoW 3 dann auch erscheinen. Ob das in DE der Fall sein wird, ist dann eine andere Frage...ShinmenTakezo hat geschrieben: bei god of war 3 bin ich noch am überlegen ob ichs mir gleich hole oder später ich könnte wetten dass später einfach die trilogie auf bd rauskommt ich mein teil 1 und 2 kamen optisch aufgemöbelt auf blu-ray raus plus demo von gow 3 glaub kaum dass das n problem wäre alle 3 spiele auf bd rauszubringen muss ma schauen wies mit der geduld bei mir aussieht
gruß
goodbye
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
Zu erwartender Erfolg für das beste Spiel!
Top, war aber auch so vorrauszusehen! Uncharted 3 muss her!
Re: Gute Wahl :)
ich glaube er meint alle drei teile auf einer Disc. Wobei ich glaube das er da lang warten kann.Mindflare hat geschrieben:Wieso später? Da wurde doch schon eine 3 Teile Collectors Edition angekündigt. Sollte zum Release von GoW 3 dann auch erscheinen. Ob das in DE der Fall sein wird, ist dann eine andere Frage...ShinmenTakezo hat geschrieben: bei god of war 3 bin ich noch am überlegen ob ichs mir gleich hole oder später ich könnte wetten dass später einfach die trilogie auf bd rauskommt ich mein teil 1 und 2 kamen optisch aufgemöbelt auf blu-ray raus plus demo von gow 3 glaub kaum dass das n problem wäre alle 3 spiele auf bd rauszubringen muss ma schauen wies mit der geduld bei mir aussieht
gruß
b2t:
Weder überraschend, noch wunderlich. UC2 hats einfach verdient. Da können sich jetzt alle "Gegen den Strom" Schwimmer auf den kopf stellen!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
"Vollkommen zufrieden"
Ja,damit bin sehr zufrieden.Endlich,wurde Dragon age-Origins richtig gewürdigt.Uncharted,wie schon gedacht,auf dem würdigen 1st Platz
Thumbs up,gutes Wahlergebnis.
Wünsche allen anderen Usern noch einen guten Rutsch!
Thumbs up,gutes Wahlergebnis.
Wünsche allen anderen Usern noch einen guten Rutsch!
- shiverwolf
- Persönliche Nachricht:
ja
war klar und es ist verdient nur guitar hero 5 überrascht mich jetzt doch
Spiel des Jahres
Und warum ist es PC-lern nicht gegönnt das Spiel des Jahres zu spielen
Sauerei
Sauerei
Re: Spiel des Jahres
Ach, gibt es noch keinen PS3 Emulator für den PC? Wird mal langsam Zeit! ^^Freimann hat geschrieben:Und warum ist es PC-lern nicht gegönnt das Spiel des Jahres zu spielen
Sauerei
goodbye
- gilorillos
- Persönliche Nachricht:
spiel des jahres
meiner meinung nach ... sind alle 3 nicht unter den top 3 zu finden.. aber okay
1. resident evil 5
2. assassin´s creed 2
3. new super mario bros
1. resident evil 5
2. assassin´s creed 2
3. new super mario bros