Mass Effect 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

hört sich echt gut an.

Mir müssen nur noch ein paar Leute auf die Sprünge helfen, denn ich habe den 1.Teil nicht gespielt. Ist das Spiel empfehlenswert? Ich spiele halt meistens nur was mit "echten" Menschen und Storys. Also Assassins Creed, CoD,Far Cry 2,GTA,R6V oder sowas.
mag so Zukunftszeug nicht so sehr auch wenn ich the Force Unleashed liebe!!!
Naja vielleicht kann mir ja jemand das Spiel ans Herz legen:-)
Denn das hört sich doch alles sehr sehr gut an:-)
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Das hört sich bisher sehr gut an. :D
Ein hardcore RPG hab ich sowieso nicht erwartet also kann ich mit den Kürzungen gut leben. Und das man mit jeder x-beliebigen Kombination an Crewmitglieder durch die missionen laufen konnte war auch schon in Teil 1 so. :)
Freu mich schon auf Montag bzw. Dienstag. :D

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Es gibt lediglich drei Schönheitsfehler: Zum einen beobachtet man ab und zu Kollisionsprobleme, wenn sich Figuren statt in die Haare durch das komplette Gesicht fahren. Zum anderen kann es passieren, dass Gefährten mal einen Meter über dem Boden schweben - so lange, bis die Mission beendet ist
was an der kritik nur kleine peanuts sein solln kann ich nicht verstehe . . . ne . . . echt nicht

wird nicht gekauft :twisted:

ne scherz . . . aber aufjedenfall nicht zum vollpreis
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 2

Beitrag von johndoe470828 »

MauKaiMF hat geschrieben:Dieses Spiel wird ohne Frage das Spiel des Jahres 2010 gleich dahinter wird BF Bad Company 2 kommen
Im Januar 2010 schon das Spiel des Jahres zu kühren...Ignoranz oder einfach nur Dumm?
salenoz1989 hat geschrieben:Erster!
Schon jetzt ein ganz heißer Kandidat für die begehrte "So dumm kann man eigentlich nicht sein? Doch!" Auszeichnung!

Man, mit 19-20 sollte man eigentlich sowas ähnliches wie ein ausgereiftes Gehirn besitzen, von 11jährigen erwarte ich ja nichts anderes aber mit 20 "Erster"...absolutes NoGo!

Und dann noch die Tatsache das du ganze 6min für diesen geistigen Müll gebraucht hast und 3 andere vor dir was schreiben konnten lässt mich wirklich darauf schließen das wir von Primaten abstammen, denn einige leben anscheinend ja heute noch (getarnt in einer Menschenähnlichen Hülle) unter uns :roll:
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Reno_Raines hat geschrieben:
MauKaiMF hat geschrieben:Dieses Spiel wird ohne Frage das Spiel des Jahres 2010 gleich dahinter wird BF Bad Company 2 kommen
Im Januar 2010 schon das Spiel des Jahres zu kühren...Ignoranz oder einfach nur Dumm?
Schon jetzt ein ganz heißer Kandidat für die begehrte "So dumm kann man eigentlich nicht sein? Doch!" Auszeichnung!

Man, mit 19-20 sollte man eigentlich sowas ähnliches wie ein ausgereiftes Gehirn besitzen, von 11jährigen erwarte ich ja nichts anderes aber mit 20 "Erster"...absolutes NoGo!

Und dann noch die Tatsache das du ganze 6min für diesen geistigen Müll gebraucht hast und 3 andere vor dir was schreiben konnten lässt mich wirklich darauf schließen das wir von Primaten abstammen, denn einige leben anscheinend ja heute noch (getarnt in einer Menschenähnlichen Hülle) unter uns :roll:
Word!!^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

lozer hat geschrieben:hört sich echt gut an.

Mir müssen nur noch ein paar Leute auf die Sprünge helfen, denn ich habe den 1.Teil nicht gespielt. Ist das Spiel empfehlenswert? Ich spiele halt meistens nur was mit "echten" Menschen und Storys. Also Assassins Creed, CoD,Far Cry 2,GTA,R6V oder sowas.

klare Empfehlung! Der erste Teil ist auch schon super und den zweiten ohen den ersten zu zocken halte ich auch nicht für sooo schlau.

@Topic
für mich hört sich das bisher ganz gut an. Ich frage mich nur, warum man die eh schon stark limitierten charakterentwicklungsmöglichkeiten noch weiter beschnitten hat....
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
MortalWombat
Persönliche Nachricht:

Re: Test: Mass Effect 2

Beitrag von MortalWombat »

Jesterdance hat geschrieben:Was mich brennend interessiert, wenn ich das ganze über die ME1 -> ME2 Spielstände lese... Ich war etwas unzufrieden mit den individuellen Charakteren in ME1. Sogar mein Held, mit dem ich das Game durchgespielt habe, sieht zwar okay aus aber richtig gefallen tut er mir auch nicht. Kann ich da nochmal nachträglich Hand anlegen??
Kannst du.
Vegas2k
Persönliche Nachricht:

Re: Test: Mass Effect 2

Beitrag von Vegas2k »

Wadenbein hat geschrieben:
Jesterdance hat geschrieben:Was mich brennend interessiert, wenn ich das ganze über die ME1 -> ME2 Spielstände lese... Ich war etwas unzufrieden mit den individuellen Charakteren in ME1. Sogar mein Held, mit dem ich das Game durchgespielt habe, sieht zwar okay aus aber richtig gefallen tut er mir auch nicht. Kann ich da nochmal nachträglich Hand anlegen??
Kannst du.
Genau, importiert werden nur die Entscheidungen; der Rest von deinem Charakter wird soweit ich das verstanden habe in Boni (mehr Geld, Resccourcen, Abtrünnig/Vorbildlich Punkte) umgewandelt.
iSnakeTK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iSnakeTK »

lol überschätz es mal nicht. GOTY 2010?? bwahahahhahaah

Naja vllt ein Kanditat, aber GOTY 2010 wird God of War 3, SMG2, Zelda wenn es doch kommen sollte.
Metroid und The Last Guardian haben das grösste Potenzial von allen Spielen in 2010.
Entweder es floppt gewaltig oder es wird GOTY
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Och du Armer!
Jörg hat geschrieben:Ab Montag könnt ihr über euer 4Players-Profil auch die Anzeige der Wertung deaktivieren, falls euch die Prozente stören...
Gerne doch! Nur befürchte ich dann nicht mehr mitreden zu können. Was wirklich zählt ist klar: die nackten Zahlen! :waah:
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

konyali_s hat geschrieben:

Naja vllt ein Kanditat, aber GOTY 2010 wird God of War 3, SMG2, Zelda wenn es doch kommen sollte.
Metroid und The Last Guardian haben das grösste Potenzial von allen Spielen in 2010.
ich würde es auch nicht überschätzen aber es ist schon ein echt guter Test wie es aussieht.
Das wird die 90 geben denke ich mal
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

konyali_s hat geschrieben:

Hab ich was verpasst? Ein neues Metroid soll kommen? Wäre richtig gut. Das Spiel sollte mal in Next-Gen Optik kommen. Wäre der Hammer.

Auf Mass Effect 2 bin ich auch gespannt. Mal gucken.
14/14 positive Bewertungen.

Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Der erste Teil war eine Enttäuschung, zu gehyped!

Bin gespannt was der hier kann! DA-O war auch nicht das gelbe vom Ei :(
Kazache
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kazache »

das scheint mir sehr in Richtung GoW zu gehen. Schade, dass ein noch geringerer Teil RPG und ein größerer Shooter ist ( leider auch noch 3rd person :roll: ). Naja, der erste Teil war Hammer aber bis jetzt sieht so aus, als wenns nich über sehr gut hinwegkommt :( . Bin schon auf die Charaktere, die Story und das Kampferlebnis gespannt. :D Is sowieso schon vorbestellt ^^
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
lozer hat geschrieben:hört sich echt gut an.

klare Empfehlung! Der erste Teil ist auch schon super und den zweiten ohen den ersten zu zocken halte ich auch nicht für sooo schlau.

@Topic
für mich hört sich das bisher ganz gut an. Ich frage mich nur, warum man die eh schon stark limitierten charakterentwicklungsmöglichkeiten noch weiter beschnitten hat....
Also das würde ich nich sagen, das is so wie bei Stirb Langsam, ob du nun den ersten gesehen hast oder nicht, du wirst wenn du Sheppard wieder spielen solltest in eine ähnliche Rolle gesteckt, wenn du etwas nicht kennst, dann klickst du die Entsprechende Frageoption und du wirst sicher aufgeklärt. Ich hab jetzt nicht den unfertigen Test komplett durchgelesen, aber ich lass mich überaschen. Irgendwo hab ich jedoch mal was von Charackterimport aus ME gelesen, also schränkt das die Rollenverteilung wohl stark ein.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog
Antworten