Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Laut den Trailern kann man das. Und durch die getragene Kleidung wird angeblich auch das Ansehen des Spielers leicht beeinflusst.ThePlake0815 hat geschrieben:@ 4P/Benjamin:
Aber kann man zumindest die Klamotten mit John wechseln?!? Ich dachte, ich hätte mal was in die Richtung gelesen... Zumindest, dass man sich (per Bandana) vermummen kann, um bei Raubüberfällen nicht "das Gesicht zu verlieren"...??
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:

achja... von mir aus kann das Spiel ruhig nur so platzen vor Klischees

das hat mir schon an den Screenshots und Videos so gut gefallen. Die typischen Bilder, Orte und Atmosphäre, die man aus den alten Western kennt - jetzt zum selber erkunden^^
jetzt noch markante Charaktere wie ein Lee van Cleef dazu und es kann nix mehr schiefgehen

- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Nice! Danke dir... Habe bisher alle Trailer gemieden, da ich eben gerne diesen WOW-Effekt beim ersten anspielen habe... xDBedlam hat geschrieben:Laut den Trailern kann man das. Und durch die getragene Kleidung wird angeblich auch das Ansehen des Spielers leicht beeinflusst.ThePlake0815 hat geschrieben:@ 4P/Benjamin:
Aber kann man zumindest die Klamotten mit John wechseln?!? Ich dachte, ich hätte mal was in die Richtung gelesen... Zumindest, dass man sich (per Bandana) vermummen kann, um bei Raubüberfällen nicht "das Gesicht zu verlieren"...??
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
rdr
klingt als wenn es wirklich das perfekte spiel in diesem genre wird.aber was mich brennend interessiert ist ob man in alle gebäude,in so gut wie allen oder nur in manchen gebäuden kann
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption
Das ist zwar gut, dass dem so ist - aber trotzdem verstehe ich den Zusammenhang zwischen GTA4 und RDR nicht.4P|Benjamin hat geschrieben: Isses natürlich nicht - das war aber auch gar nicht mein Anliegen.Ich freu' mich doch einfach nur, dass die Charakterzeichnung in RDR harmonischer wirkt als in GTA4.
Liberty City war toll!
Ben
Re: Red Dead Redemption
Open-World, ähnliches Spielprinzip, selbe Enwickler (naja, fast... ist wie ein kleiner Konkurrenzkampf innerhalb Rockstars)WhiteHaven hat geschrieben:Das ist zwar gut, dass dem so ist - aber trotzdem verstehe ich den Zusammenhang zwischen GTA4 und RDR nicht.4P|Benjamin hat geschrieben: Isses natürlich nicht - das war aber auch gar nicht mein Anliegen.Ich freu' mich doch einfach nur, dass die Charakterzeichnung in RDR harmonischer wirkt als in GTA4.
Liberty City war toll!
Ben
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Die Vorschau liest sich ja wirklich gut und das Game scheint interessant zu sein, allerdings bin ich bei GTA4-Vergleichen dann doch erstmal noch vorsichtig. Das wurde schließlich auch nahezu überall in den Himmel gelobt, hat mich aber absolut gelangweilt und (von Weltdesing abgesehen) ziemlich enttäuscht... dabei mag ich eigentlich OpenWorld-Spiele. Naja, abwarten was der und viele andere Tests genaues sagen... hoffentlich nicht zuviel von "...wie bei GTA4" 

Re: rdr
Ich hab glaube ich irgendwo gelesen,dass man wirklich in jedes Gebäude rein kann.paulisurfer hat geschrieben:klingt als wenn es wirklich das perfekte spiel in diesem genre wird.aber was mich brennend interessiert ist ob man in alle gebäude,in so gut wie allen oder nur in manchen gebäuden kann
Gut ist auch einfacher umzusetzen,als bei GTA da es bei RDR wohl um einiges weniger Gebäude geben wir,als in einer Großstadt.
Ich kanns auch kaum noch abwarten,dieses Game zu spielen. Habs schon seit Monaten vorbestellt und alle News, Trailer etc verfolgt!
Ich hoffe das Game hält,was es verspricht. Die Previews scheinen ja alle sehr optimistisch zu klingen!
-
- Persönliche Nachricht: