Red Dead Redemption

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bReed
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von bReed »

Am Anfang war ich auch noch skeptisch, aber gerade die letzten Videos haben mich zienlich überzeugt.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

ThePlake0815 hat geschrieben:@ 4P/Benjamin:
Aber kann man zumindest die Klamotten mit John wechseln?!? Ich dachte, ich hätte mal was in die Richtung gelesen... Zumindest, dass man sich (per Bandana) vermummen kann, um bei Raubüberfällen nicht "das Gesicht zu verlieren"...??
Laut den Trailern kann man das. Und durch die getragene Kleidung wird angeblich auch das Ansehen des Spielers leicht beeinflusst.
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von Tiger_Ger »

Das Spiel werde ich mir wohl kaufen.
Gut dargestellter Bericht, wie ich finde, danke.

Gruß Tiger
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Bild

achja... von mir aus kann das Spiel ruhig nur so platzen vor Klischees :)
das hat mir schon an den Screenshots und Videos so gut gefallen. Die typischen Bilder, Orte und Atmosphäre, die man aus den alten Western kennt - jetzt zum selber erkunden^^

jetzt noch markante Charaktere wie ein Lee van Cleef dazu und es kann nix mehr schiefgehen :)
ZeckE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeckE »

hab ich schon länger im auge...und so lange GoW3 noch nich rauskommt wird das meine Zeit wohl schön verkürzen

--- sagt nicht wir hätten euch nicht gewarnt ---
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Bedlam hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:@ 4P/Benjamin:
Aber kann man zumindest die Klamotten mit John wechseln?!? Ich dachte, ich hätte mal was in die Richtung gelesen... Zumindest, dass man sich (per Bandana) vermummen kann, um bei Raubüberfällen nicht "das Gesicht zu verlieren"...??
Laut den Trailern kann man das. Und durch die getragene Kleidung wird angeblich auch das Ansehen des Spielers leicht beeinflusst.
Nice! Danke dir... Habe bisher alle Trailer gemieden, da ich eben gerne diesen WOW-Effekt beim ersten anspielen habe... xD
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

rdr

Beitrag von paulisurfer »

klingt als wenn es wirklich das perfekte spiel in diesem genre wird.aber was mich brennend interessiert ist ob man in alle gebäude,in so gut wie allen oder nur in manchen gebäuden kann
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von WhiteHaven »

4P|Benjamin hat geschrieben: Isses natürlich nicht - das war aber auch gar nicht mein Anliegen. ;) Ich freu' mich doch einfach nur, dass die Charakterzeichnung in RDR harmonischer wirkt als in GTA4. :) Liberty City war toll!

Ben
Das ist zwar gut, dass dem so ist - aber trotzdem verstehe ich den Zusammenhang zwischen GTA4 und RDR nicht.
Bild
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption

Beitrag von Bedlam »

WhiteHaven hat geschrieben:
4P|Benjamin hat geschrieben: Isses natürlich nicht - das war aber auch gar nicht mein Anliegen. ;) Ich freu' mich doch einfach nur, dass die Charakterzeichnung in RDR harmonischer wirkt als in GTA4. :) Liberty City war toll!

Ben
Das ist zwar gut, dass dem so ist - aber trotzdem verstehe ich den Zusammenhang zwischen GTA4 und RDR nicht.
Open-World, ähnliches Spielprinzip, selbe Enwickler (naja, fast... ist wie ein kleiner Konkurrenzkampf innerhalb Rockstars)
Gortheb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gortheb »

Sehr geile Vorschau, ist bereits vorgestellt 8)
-=ECO=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=ECO=- »

und wann kommt PC Version :cry:
will auch spielen ^^
r0xz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von r0xz »

das wird der kracher, schade nur das ich auf die pc fassung warten muss *cry*
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Die Vorschau liest sich ja wirklich gut und das Game scheint interessant zu sein, allerdings bin ich bei GTA4-Vergleichen dann doch erstmal noch vorsichtig. Das wurde schließlich auch nahezu überall in den Himmel gelobt, hat mich aber absolut gelangweilt und (von Weltdesing abgesehen) ziemlich enttäuscht... dabei mag ich eigentlich OpenWorld-Spiele. Naja, abwarten was der und viele andere Tests genaues sagen... hoffentlich nicht zuviel von "...wie bei GTA4" :)
F4r0
Persönliche Nachricht:

Re: rdr

Beitrag von F4r0 »

paulisurfer hat geschrieben:klingt als wenn es wirklich das perfekte spiel in diesem genre wird.aber was mich brennend interessiert ist ob man in alle gebäude,in so gut wie allen oder nur in manchen gebäuden kann
Ich hab glaube ich irgendwo gelesen,dass man wirklich in jedes Gebäude rein kann.
Gut ist auch einfacher umzusetzen,als bei GTA da es bei RDR wohl um einiges weniger Gebäude geben wir,als in einer Großstadt.

Ich kanns auch kaum noch abwarten,dieses Game zu spielen. Habs schon seit Monaten vorbestellt und alle News, Trailer etc verfolgt!
Ich hoffe das Game hält,was es verspricht. Die Previews scheinen ja alle sehr optimistisch zu klingen!
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

:roll: :(
Ich will ne PC Version!!!
Antworten