naja q4 wars denn auch nicht also wird qIIIa das bleiben was es ist ein sau guter 1 v1 shooter aber auch tdm war ne riesen gaudi aber die zeiten sind aus aus aus und vorbei wo wir noch von lan zu lan tingelten schwarze clanshirts an die lautesten von allen immer ne bierfahne und trotzdem spaß hatten
nunja mal wieder zum cod teil. cod1 uo nunja ich sagte nicht es sei besser es war nur damals ne tolle sache um es mal mit den worten eines momentan laufendem musikstückes zu interpretieren cod1 uo sp/mp ging ab wie ein laser burnte doller als ein solarium

cod löste moh ab du warst nicht mehr der einzelne wolf sondern warst in einer arme dabei und das hat cod mit jedem teil vortgetragen die abwechslung zwischen try und inf sehe ich durchaus positiev sie spielen sich leicht anders die storys werden auch anders erzählt aber sobald man den controller in der hand hat oder auch maus weiß man ja die bewegungen sind smooth edinwandfrei das ist cod wie ein cod spieler es mag das war im ersten im2 und in jedem anderen teil so ich habe mir extra damals nen gamecube geholt um den cod teil zu spielen den es da gab big red one oder so. ich habe alle pc teile bis mw 1 der rest ist auf console.
ob so oder so ich freue mich drauf auch wenns wieder kurz ist.
aber ich habe mir auf xbox live nochmal nen trailer gegeben und man ja die mucke im hintergrund die teilweise aus vietna stammenden szenen. es hat mich leicht berührt eine schwllung in der hose ist deutlich zu spüren. man eh was mcih so alles geilmacht

ich finde schon das dort ein wenig abwechslung drinnen steckt heli usw.
aber als ich zum ersten mal den cod bo trailer sah war ich sofort von den charakteren begeistert das ganze wirkte mehr erwachsener dreckiger griffiger.