Dead Space 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ho Ho der HC Modus ist geschafft......habe dazu 9,5 std gebraucht, allerdings ist man im HC Modus ständig am davon rennen.....im Fanatiker Modus ( 3x) brauchte ich immer zwischen 12 und sage u schreibe 15 std......
es soll ja möglich sein, den sich regenerierenden Nekro am Schluss in so eine Turbine zu stossen. habe es versucht u dabei beinahe mein HC Durchgang kaputt gemacht. Auf jeden Fall, stand der zäher hund schon im Ventilator habe weiter drauf geballert, aber das Biest wollte nicht in die Rotorblätter fliegen.....naja vielleicht beim nächsten mal....
Jetzt noch schauen was beim nächsten durchgang im ersten Shop so alles auf mich wartet.....es soll ja die Softhand geben und noch ne Rüstung.....mal schauen
es soll ja möglich sein, den sich regenerierenden Nekro am Schluss in so eine Turbine zu stossen. habe es versucht u dabei beinahe mein HC Durchgang kaputt gemacht. Auf jeden Fall, stand der zäher hund schon im Ventilator habe weiter drauf geballert, aber das Biest wollte nicht in die Rotorblätter fliegen.....naja vielleicht beim nächsten mal....

Jetzt noch schauen was beim nächsten durchgang im ersten Shop so alles auf mich wartet.....es soll ja die Softhand geben und noch ne Rüstung.....mal schauen
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab' gestern auch den HC-Modus begonnen und am Ende von Kapitel 7 meinen ersten Speicherpunkt gesetzt. Bisher läuft die Sache ganz gut, auch wenn's einmal echt knapp war. Die Kombination aus Plasma Cutter und Javelin Gun ist in der Regel vollkommen ausreichend und für Notfälle liegen noch der Detonator und die Line Gun auf der Bank. Außerdem finde ich tonnenweise Healthpacks - Deutlich (!) mehr als im Zealot-Modus.
Mal sehen, wie's weiter geht. Die wirklich unangenehmen Stellen liegen immerhin alle noch vor mir...
Mal sehen, wie's weiter geht. Die wirklich unangenehmen Stellen liegen immerhin alle noch vor mir...
Habs gestern auf normal beendet. Fand es für normal zu schwer. War schwerer als der 1. Teil, den ich auch auf normal beendet hatte.
Vor allem gegen Ende. Kein Geld, kaum MediPacks und leider auf die beiden Waffen PulseGun und den Cutter fokusiert. Die sind gegen Ende aber echt shit, vor allem beim Endkampf.
Musste vorher in Kaptel 15 dann viel davon Rennen. Teilweise das halbe Level mit einer roten HP Anzeige durchlaufen. Und auch bestimmt mehr als 10 oder 15 mal gestorben. Das war dann kein Spielspaß mehr, sondern überwiegend Frust.
Vielleicht werde ich aber auch einfachn nur alt und langsam
Das hat es leider wieder alles etwas runtergezogen. Bei normal möchte ich eigentlich keinen Frust beim Spielen, und vor allem das man sich mit seiner Waffenfokusierung so "verrennen" kann find ich nicht gut.
Naja, alles in allem bleibts ein Top Spiel, aber der erhöhte Actionanteil gegen Ende hat nur genervt, mich persönlich jedenfalls. Das fand ich bei Teil 1 besser.
Ach ja, dachte mir dann noch, guckst du dir den MP mal an. Matchmaking wtf ?
3 Mann in der Lobby, keiner joint, alle drei disconnecten nach 2-3 Minuten verständlicherweise frustriert.
Also DeadSpace hat kein Multiplayer, anders kann man es nicht nennen.
Überhaupt gehört ein Entwickler der auf dem PC ein MP mit Matchmaking erstellt die Lizenz zum Entwickeln entzogen.
Nagut Visceral nicht, dafür war der SP zu gut
Vor allem gegen Ende. Kein Geld, kaum MediPacks und leider auf die beiden Waffen PulseGun und den Cutter fokusiert. Die sind gegen Ende aber echt shit, vor allem beim Endkampf.
Musste vorher in Kaptel 15 dann viel davon Rennen. Teilweise das halbe Level mit einer roten HP Anzeige durchlaufen. Und auch bestimmt mehr als 10 oder 15 mal gestorben. Das war dann kein Spielspaß mehr, sondern überwiegend Frust.
Vielleicht werde ich aber auch einfachn nur alt und langsam

Das hat es leider wieder alles etwas runtergezogen. Bei normal möchte ich eigentlich keinen Frust beim Spielen, und vor allem das man sich mit seiner Waffenfokusierung so "verrennen" kann find ich nicht gut.
Naja, alles in allem bleibts ein Top Spiel, aber der erhöhte Actionanteil gegen Ende hat nur genervt, mich persönlich jedenfalls. Das fand ich bei Teil 1 besser.
Ach ja, dachte mir dann noch, guckst du dir den MP mal an. Matchmaking wtf ?
3 Mann in der Lobby, keiner joint, alle drei disconnecten nach 2-3 Minuten verständlicherweise frustriert.
Also DeadSpace hat kein Multiplayer, anders kann man es nicht nennen.
Überhaupt gehört ein Entwickler der auf dem PC ein MP mit Matchmaking erstellt die Lizenz zum Entwickeln entzogen.
Nagut Visceral nicht, dafür war der SP zu gut

-
- Persönliche Nachricht:
ich weiß ja nicht...
bin jetzt im 10 kapitel und mir ist kein einziges neues gameplay element aufgefallen...
selbst waffen gibt es glaub ich nur 2 oder 3 neue
auch gegnertypen gab es 2? neue?!
und wo sind die bosskämpfe?!
naja der erste teil war klasse und da der zweite im grunde das gleiche ist macht er auch spass, aber da wär weit mehr drin gewesen...
die story is ja auch eher so plätscher plätscher...
mehr als 75% hätt es nicht von mir bekommen, macht spass aber mehr auch net
bin jetzt im 10 kapitel und mir ist kein einziges neues gameplay element aufgefallen...
selbst waffen gibt es glaub ich nur 2 oder 3 neue
auch gegnertypen gab es 2? neue?!
und wo sind die bosskämpfe?!
naja der erste teil war klasse und da der zweite im grunde das gleiche ist macht er auch spass, aber da wär weit mehr drin gewesen...
die story is ja auch eher so plätscher plätscher...
mehr als 75% hätt es nicht von mir bekommen, macht spass aber mehr auch net
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
momentan versuche ich Gegner mit Stase einzufrieren und dann niederknüppeln.....echt schade das das ohne Stase praktisch unmöglich ist, weil man zuviel Leben verliert....man kann allerdings mit der Energiekanone gerade starke Gegner (Einzeln auftretende) zum Fallen bringen und während sie sich aufrappeln hinspurten und sie zerstampfen.... 
Im letzten Level ist ja davonlaufen angesagt, allerdings gibts da nochmal eine kurze Flugeinlage bei der man davor noch die Schwerkraft an schalten muss....anschalten und wieder ausschalten, dann kann man den ganzen Weg unbehelligt wieder zurückgehen und die Items einsammeln. Auch der unzerstörbare Nekro taucht da nicht auf. Wenn man allerdings auf den Weg zur Flugeinlage die mit Stase eingefroren Gegner nicht gekillt hat, sind die beim Rückweg noch da, der unsterbliche Necro ist aber weg egal wie man ihn bekämpft hat....Nach der Flug einlage taucht er aber wieder auf u es geht normal weiter

Im letzten Level ist ja davonlaufen angesagt, allerdings gibts da nochmal eine kurze Flugeinlage bei der man davor noch die Schwerkraft an schalten muss....anschalten und wieder ausschalten, dann kann man den ganzen Weg unbehelligt wieder zurückgehen und die Items einsammeln. Auch der unzerstörbare Nekro taucht da nicht auf. Wenn man allerdings auf den Weg zur Flugeinlage die mit Stase eingefroren Gegner nicht gekillt hat, sind die beim Rückweg noch da, der unsterbliche Necro ist aber weg egal wie man ihn bekämpft hat....Nach der Flug einlage taucht er aber wieder auf u es geht normal weiter
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....
Man kann die zweite Begegnung (zumindest glaube ich, dass es die zweite ist) mit dem Über-Necromorph sogar komplett umgehen, indem man im entsprechenden Raum die Leiche, die für den Zugang zum nächsten Areal benötigt wird, verstümmelt und ein Bein oder einen Arm (nur nicht den Torso) in den Scanner wirft. Solange man den Torso nicht per Kinese bewegt, tauchen auch keine Necros auf. Ist im Grunde zwar keine große Hilfe aber zumindest im HC-Durchgang eine willkommene Verschnaufpause, da das letzte Kapitel auf HC doch ganz schön stressig ist...
Naja, man kann ihn -wie Rickenbacker schon erwähnt hat- töten, indem man ihn im letzten Raum vor dem Endkampf in diesen Lüftungsschacht stoßt. Da es dazu aber keine Animation, kein Blut und kein Gar-Nichts gibt, dürfte es sich dabei eher um einen Glitch oder ein verworfenes Konzept handeln. Schade eigentlich - Dem Vieh hätt ich einen schmerzhaften Tod gegönnt...dobpat hat geschrieben:Ich dachte schon ich hätte nur die falschen Waffen und irgendwie könne man diesen unsterblichen _Nekro besiegen. Aber dann scheint er ja wirklich unbesiegbar zu sein.
Der war voll übel
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ DVt das mit der Scan Leiche ist ja interessant....muss ich mal testen.....
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fange gerne neue Spiel mindestens auf Schwer an, musste dann aber runter; wenn mich Normal schon frustriert, dann passt es nicht mehr.
Das Spiel tut richtig weh, es gibt kaum einen Moment, wo ich mich nicht gepiesackt fühlte. Ds soll wohl so sein und viel werden das als Feature verstehen und auch ich teilweise, aber da kratzte ich zu oft ab, weil man künstlich meine Bewegungsfähigkeit runter setzt. Ich mag es hart, aber mit einem Gameplay, indem man nicht abkratzt, weil man zufällig in der falschen Richtung zum Buh-Monster stand und keine Zeit hatte, sich zu drehen, geschwiege denn die richtige Waffe zu zücken. Im zweiten Durchgang könnte es besser werden, da man weiss, wie der Karren läuft, aber der erste war so intensiv, dass ich vorerst mal was anderes zocken muss.
Ansonsten grafisch sehr gut und recht abwechslunsgreich und verdient noch ein paar Punkte mehr als der Vorgänger, vor allem da der Held lebendiger wirkt.
Das Spiel tut richtig weh, es gibt kaum einen Moment, wo ich mich nicht gepiesackt fühlte. Ds soll wohl so sein und viel werden das als Feature verstehen und auch ich teilweise, aber da kratzte ich zu oft ab, weil man künstlich meine Bewegungsfähigkeit runter setzt. Ich mag es hart, aber mit einem Gameplay, indem man nicht abkratzt, weil man zufällig in der falschen Richtung zum Buh-Monster stand und keine Zeit hatte, sich zu drehen, geschwiege denn die richtige Waffe zu zücken. Im zweiten Durchgang könnte es besser werden, da man weiss, wie der Karren läuft, aber der erste war so intensiv, dass ich vorerst mal was anderes zocken muss.
Ansonsten grafisch sehr gut und recht abwechslunsgreich und verdient noch ein paar Punkte mehr als der Vorgänger, vor allem da der Held lebendiger wirkt.