Dead Island

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

RyuKawano hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Ich hoffe alle, die sich hier über 4Players beschweren, haben auch schön brav ihren AdBlocker an?
Ist es verboten?
Nein?
Dann ist gut.
Nein, aber immerhin "schadet" ihr 4Players damit direkt :D
Zuletzt geändert von Melcor am 08.09.2011 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
RussianBlade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RussianBlade »

Ich fühle mich nicht angegriffen;-)

Ich sage nur meine Meinung....denke das dürfte erlaubt sein:-)

Ich hab das Game und zocke es und finde es klasse und lass mich nicht von den 50 % irritieren aber ich sage was ich denke......basta!

Bild
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Kajetan hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Und das ist jetzt irgendwie schlimm? Ist doch nur Text und passiert ist auch nix.
....
ähm ...
Wie alt bist du?
Schon strafmündig?
Ich wiederhole gerne nochmal meine Frage: Was ist so schlimm daran, dass jemand sein Spiel ein paar Stunden vorher zocken kann, als es der Anbieter vorsieht? Wurde jemand verletzt? Wurde ein Gesetz gebrochen? Ist jemandem ein Schaden entstanden? Wenn ja, wie hoch?

Gute Güte, die Frage nach dem Alter (geistig wie körperlich) gebe ich gerne zurück :)
Ähm ...
Wie naiv bist du?
Gesetz gebrochen?
Ja, das Lizenzrecht, beim Spiel und bei Steam.
Geh bitte nochmal in die Grundschule und lern Texte lesen bevor du hier meinst einen auf besonders ultra cool machen zu können.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Deuterium hat geschrieben:Besser könnte man die Stimmung nicht zusammenfassen. Die neue Hymne des 4Players Mobs...
http://www.youtube.com/watch?v=ZUSOxG6B_1o
Nein :D
Das ist die Hymne:
http://www.youtube.com/watch?v=78bj6ebUVqA
Bild

RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Melcor hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben:Ich hoffe alle, die sich hier über 4Players beschweren, haben auch schön brav ihren AdBlocker an?
Ist es verboten?
Nein?
Dann ist gut.
Nein, aber immerhin "schadet" ihr 4Players damit direkt :D
Ist das mein Problem wenn die Leute hier keine kompetenten Websitearchitekten dabei haben?
Ist doch einfach zu bewerkstelligen, Werbung geblockt, Webseite nicht aufrufbar. Kann man mit einer einfachen If-Anweisung regeln.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Mio-chan hat geschrieben:
Deuterium hat geschrieben:Besser könnte man die Stimmung nicht zusammenfassen. Die neue Hymne des 4Players Mobs...
http://www.youtube.com/watch?v=ZUSOxG6B_1o
Nein :D
Das ist die Hymne:
http://www.youtube.com/watch?v=78bj6ebUVqA
Ich finde Thrashmetal bringt die Stimmung besser rüber^^. Ist ja auch egal. Kommt ja auch ganz gut.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

ich hab das spiel selbst bei nem kumpel angezockt der sich prinzipiell alles holt was mit untoten zu tun hat. nach 2-3 stunden habe ich es aufgegeben. länger fesselt es einfach nicht. könnte genausogut ein erstlingswerk der ganzen simhersteller in deutschland sein, natürlich jedoch in einem anderen bereich.das einzige versprechen das die packung hällt ist das zombies vorkommen, aber das hat man ja auch in l4d 1 und 2. und das sogar viel hochwertiger als dieser schrott. das spiel hat soviel atmosphäre wie eine handvoll sand und soviel story wie eine der billigen soaps im abendprogramm. Was das Wertungssystem von 4p angeht, bin ich zumindest mit jörgs tests immer vollauf gleicher meinung.
Zuletzt geändert von Sephiroth1982 am 08.09.2011 22:56, insgesamt 2-mal geändert.
ZA Edge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZA Edge »

Zumal 4 Players dem Spiel jegliche Atmo abspricht und komischerweise lese ich in allen Reviews von Leuten,die das Spiel haben das dies die grösste Stärke des Spiels sei.
Das passt doch vorne und hinten nicht.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Ich beschwere mich nicht der Blocker ist aber trotzdem an! Ausserdem sind die Banner so stylish! :D
Bild

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

RyuKawano hat geschrieben: Ähm ...
Wie naiv bist du?
Gesetz gebrochen?
Ja, das Lizenzrecht, beim Spiel und bei Steam.
Geh bitte nochmal in die Grundschule und lern Texte lesen bevor du hier meinst einen auf besonders ultra cool machen zu können.
Jetzt erklärst Du mir bitte, wo in dieser Welt eine EULA, eine AGB, eine Lizenzbestimmung Gesetzescharakter hat. Du weisst schon, Gesetz ist das, was das Parlament beschliesst und hinterher an Gerichten zur Urteilsfindung verwendet wird und nicht das, was Firmen in ihre Lizenzbestimmungen schreiben.

Zudem mir immer noch die Antwort auf meine Frage fehlt, wo hier denn bitte ein Schaden entstanden ist, wenn jemand sein Spiel ein paar Stunden vorher spielen kann als es der Anbieter vorgeschrieben hat.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Ich beschwere mich nicht der Blocker ist aber trotzdem an! Ausserdem sind die Banner so stylish! :D
Kann man die Tests auch blocken lassen? :ugly: :ugly:
RussianBlade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RussianBlade »

Beleidigt euch doch nicht alle gegenseitig...es geht um den test und nicht um euch;-)

Und jeder der dieses Spiel auch nicht wirklich mag oder nicht begeistert davon ist sollte der meinung sein das 50 % total falsch sind.....

Bild
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Ich denke Jörg Luibl ist zur zeit der unbeliebste Autor
Der Test ist auf dem Niveau zu kiddies seite Spieletipps.de

USERNAME_64332
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_64332 »

Test aufgemacht, gesehen wer ihn geschrieben hat - abgehakt ^^

Da verlass ich mich lieber auf die Konkurrenz :P
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

porii hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:
Kann man die Tests auch blocken lassen? :ugly: :ugly:
Warum soll doch jeder seine Meinung haben dürfen, nur schade das dann manch einem ein Spiel entgehen kann das deutlich besser als 50% ist.

Um nochmal was zum Adblocker zu sagen, mit Werbung ansich hab ich kein Problem, muss ja auch alles Finanziert werden aber das hier war einfach zu Aufdringlich.
Bild

Antworten