Hach,
es ist so wunderbar, wenn man sich das hier so durchliest .....
Die anderen greifen die Wertung an, die anderen verteidigen sie ... in meinen Augen beides Kiddies ^^
Die 70% sind von EINEM .. ich wiederhole .. EINEM Tester oO Wie kann man sich die Meinung von einem Menschen selbst so ins eigene Gehirn brennen.
Der Luible da hat vorlieben was Spiele angeht, wie jeder andere auch, nur das er denkt, Spiele müssten so werden wie er sich das vorstellt und dann Dinge kritisiert die vorher schon genauso waren..
Wenn ich schon lese: "Kauf ich mir für 10Euro irgendwann" <-- gehalten an der einen Meinung von nem alten Tester xD
"Luible testet immer sehr gut und sieht spiele auch 100% kritisch" <--- Nein, er testet EMOTIONAL, das hat nichts mit kritisch zu tun, wenn die eigenen Erwartungen nicht erfüllt wurden und dann das Spiel angegriffen wird, weil er sich benimmt wie ein Kleinkind was bockig in der Ecke sitzt.
Wenn ich Meinungen haben will, dann schaue ich auf mindestens 10 Seiten und nicht nur einer, aus der ich dann einen Schnitt ziehen kann oder ich teste einfach selber, bevor ich mir das Spiel kaufe.
Aber ein Spiel zu kritisieren, weil ein Tester das gemacht hat ohne jegliche eigene Meinung zu haben ist echt traurig und trifft auf viele hier ja zu ^^
Dabei isses scheiss egal obs Game 60/70/80 oder 90% hat.
So far, flamed mich

"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles