Ist doch unsinn. Herbst/winter werden die meisten spiele gekauft. August, september, oktober kam auch nichts. Zumindest 1 aaa game hätte erscheinen können. Wäre tlg nicht erschienen, hätte ich meine ps 4 nach uncharted 4 nicht ein einziges mal angeschmissen. Nioh und horizon sind leider nichts für mich. Jetzt muss ich auf spiderman und gow warten :sauer:VincentValentine hat geschrieben:sagt derjenige der Recore oder Everspace auflistet , oder auch DR4Gol77 hat geschrieben:Woww was ein geiles Herbst/weihnachts lineup. Bestimmt hat kein ps4 ler etwas von diesen spielen gehört lol Musst ja mächtig stolz auf dieses hammer lineup sein. Aber muss zugeben. Tlg war trotzdem ganz ok.VincentValentine hat geschrieben:
The Last Guardian
Dragon Quest Builders
World of Final Fantasy
King of Fighters XIV
Digimon Cyber Sloth
PS: Halo Wars kam 2017 raus
So viel zum Thema lügen
Zumal: Warum sollte Sony seine Kracher im Herbst oder zu Weihnachten rausbringen. Zu der Jahreszeit wo wir überströmt werden von den größten Third Party Titeln (BF1, Titanfall, Final Fantasy, Dishonored, Fifa/PES)
Da finde ich es lieber, wenn die ganz großen Exklusivkaliber in der ersten Jahershälfte erscheinen und die Nischentitel dann in der zweiten Hälfte
Edit: sehe erst jetzt das du hier neu bist. Mist
Man kann hier ja noch was kritisieren oder nicht? Hat nichts mit troll zu tun.