Fallout 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
http://www.eurogamer.de/article.php?art ... 969&page=1
hier sind Tips und Tricks+Komplettlösung
hier sind Tips und Tricks+Komplettlösung
-
- Persönliche Nachricht:
hm, nach der beschreibung komm ich zu so ner broadcasting anlage und drumherum sin überall sattelitenanlagen, da isses schwer die richtige zu finden. Ich war bei einer wo 3 Sat Schüsseln waren (meinst du auch die richtigen Satteliten Anlagen oder die Rundfunkstationen?).ScaphandreEtPapillon hat geschrieben:Koordinaten der Satellitenanlage Quader (2. Reihe von Oben, 3. Reihe von Links). Um noch genauer zu sein: In diesem Quader ganz rechts unten.
Gibt es eigentlich Cheats, ich will nicht die ganzen Wege die ich im vorherigen Spiel schon gelaufen bin nochmal laufen?
Wenn du noch den Namen wüsstes und woran ich das gute Stück erkennen kann (und vorallem wo ich dann was eingeben muss^^) wäre nett.
Und damit ich es richtig verstanden hab: 3 quadrate nach links gen und dann 2 nach unten?
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich habs gekauft, den händler getötet und mein geld wieder bekommen , wie viel Schaden macht die denn, ich hab noch net viel rum probiert mit den Anleitungen, hab nur dieses witzige Schwert das ne Gaszufuhr hat, aber ich bin nicht melee geskilled, daher lohnt es sicht nicht, aber danke für den tip mit der cola.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ähm... wenn jemand mal die Möglichkeit hat das Konzept für eine Nuka-Granate zu ersteigern (ca. 450 Kronkorken), so hat er diesbzgl. meine uneingeschränkte Empfehlung.
Lohnt sich! (Auch langfristig)
Und nochmal danke für die Wegbeschreibung, hoffe ich finds^^.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich auch grad mal gemacht hab (hab ich ausm nen anderen Forum:
Hmm...While doing some exploring, I happened upon a grocery store. Inside, there were arrows painted, so I followed them. They led to a pressure plate outlined with even more arrows...curiousity got the best of me, so I hopped on it. A log on a chain fell (on the other side of the store) and tipped over a box of detergent....whih had been arranged with many other boxes to make some 'dominos.' I followed the chain of falling boxes, and the last one fell onto yet another pressure plate. This set off one of those baseball shooter things, which shot a fire extinguisher onto a bear trap, causing it to explode, which then set off the little bundle of grenades, which then set off the gas that had apparently been leaking throughout the store, ending me in a blazing inferno. Made me laugh...
Lohnt sich mals auszuprobieren. Der Markt is an der Metro Sation Jury Straße, bzw wenn von Vault 101 aus einganzes stück nach Westen geht und dann ein kleines Stück nach Norden (da is glaub auch eine Straße auf der map zu erkennen)
Hmm...While doing some exploring, I happened upon a grocery store. Inside, there were arrows painted, so I followed them. They led to a pressure plate outlined with even more arrows...curiousity got the best of me, so I hopped on it. A log on a chain fell (on the other side of the store) and tipped over a box of detergent....whih had been arranged with many other boxes to make some 'dominos.' I followed the chain of falling boxes, and the last one fell onto yet another pressure plate. This set off one of those baseball shooter things, which shot a fire extinguisher onto a bear trap, causing it to explode, which then set off the little bundle of grenades, which then set off the gas that had apparently been leaking throughout the store, ending me in a blazing inferno. Made me laugh...
Lohnt sich mals auszuprobieren. Der Markt is an der Metro Sation Jury Straße, bzw wenn von Vault 101 aus einganzes stück nach Westen geht und dann ein kleines Stück nach Norden (da is glaub auch eine Straße auf der map zu erkennen)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das maximal-level von 20 wurde in den vorberichten schon öffter erwähnt. aber zu der zeit hat der hydro das spiel nicht weiter beachtet und muss sich nun ein neues konzept ausdenken^^
das hat auch vorteile: man muss es mehrmals durchspielen, wenn man alles ausprobieren will. man kann nie alles können. ich finde das gut.
das hat auch vorteile: man muss es mehrmals durchspielen, wenn man alles ausprobieren will. man kann nie alles können. ich finde das gut.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor allem für die Fähigkeitspunkte. Allerdings stellt sich die Frage, ob die paar mehr Fähigkeitspunkte es wert sind, die Boni, die man durch die Steigerung anderer Attribute erhält, zu vernachlässigen.ScaphandreEtPapillon hat geschrieben:Warum ist Intelligenz so wichtig? Weil man dann mehr Fähigkeits und Erfahrungspunkte bekommt?
-
- Persönliche Nachricht:
Also, ich habe dieses Mal auf "Kleine Waffen", "Sprache" und Dietrich gesetzt! Dadurch habe ich einen starken Angriff, kann viele Probleme verbal lösen und komme oft an wertvolle Gegenstände oder kürzere Routen!
Und dann dafür halt die entsprechenden Attribute Wahrnehmung, Charisma und Beweglichkeit.
Und dann dafür halt die entsprechenden Attribute Wahrnehmung, Charisma und Beweglichkeit.