Need for Speed: Undercover

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Felix Jedidja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felix Jedidja »

Es gibt das Gerücht, dass EA die Serie einstampfen will. Ich glaube aber nicht, das sie das tun, sie würden Geld verlieren :roll:
Ich brauche keine praktische Intelligenz. Ich brauche nur einen größeren Hammer.
errish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von errish »

Ich find das Spiel gar nicht mal so schlecht!
Ruckeln tut es bei mir (PC) nicht und die Rennen sind durchaus gelungen.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Felix Jedidja hat geschrieben:Es gibt das Gerücht, dass EA die Serie einstampfen will. Ich glaube aber nicht, das sie das tun, sie würden Geld verlieren :roll:
Werden sie ganz sicher nicht.. :cry:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Entweder die entwickeln ein geile neue NfS oder sie sollen lieber das Geld in ein besseres Spiel investieren.
Bild
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Ich wäre für beides.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Das ist aber zu Unrealistisch bei EA
Bild
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Ich habe das Spiel vorgestern bei nem Kumpel angezockt und finde es gar nicht so schlecht. Ich weiß nicht was ihr für ne Xbox 360 habt aber als ich es gezockt hab gab es da keine so unglaubliche Ruckelorgie, hat eigentlich fast gar nicht gehangen.
Aber fande die Vorgänger wie Most Wanted Spiel und Storytechnisch um einiges besser.
Würde dem Spiel 55% geben.
jw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jw »

voll vesaut des Spiel
Bild
Bild
Lowista
Persönliche Nachricht:

Naja

Beitrag von Lowista »

Ich kann dem Test nur teilweise zustimmen...
Ich weiß ent, auf was für Systemen ihr getestet habt, aber unter Vista kann das nix werden^^ (habs da selbst probiert und da ruckelts wirklich net wenig).
Aber unter XP ist es auch mit ADM Athlon 64 x2 5000+ 2 gig ram und ner geforce 8500GT gut spielbar (20 fps-->auge erkennt bewegtes bild^^) bei hoher auflösung und hohen details

ich bin noch net so weit im spiel, aber ma schaun...
aso: aber bei einem habt ihr 100% recht: NFS-MW ist das beste NFS bis jetz

MfG
Lowista

PS: wie kann ich meinen Profilnamen ändern?^^ :D :D :D :D :D
Wer Fehler findet, darf sie behalten.
4P_1366383646_14E3E
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1366383646_14E3E »

bin sehr enttäuscht von Undercover auf meinem PC ruckelt es extrem.

Naja dafür ist das Entwickler werk jetzt geschlossen wofür ich sehr dankbar bin! =)
oemforce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oemforce »

Also ich weiß nicht mit was für Drecksrechnern ihr eure Spiele testet aber die angebenen könnens ja wohl kaum sein. Ich habe gestern das Spiel durchgespielt (OHNE RUCKELN) ich muss zugeben die Grafik war echt erbärmlich aber mit der HD Grafikmod und ohne Schatten sah es dann doch recht anschaulich aus. Nach der Pleite von Pro Street endlich wieder ein gutes Need For Speed welches richtig spaß gemacht hat. Die Story war sehr gut gestaltet mehr Videos als sonst also verstehe ich nicht wie ihr so eine Bewertung schreiben könnt. NFS hat vllt etwas nachgelassen aber solche Eumel wie ihr sollten echt mal überlegen welche Bewertungen sie abgeben bevor diese geposted werden
Lowista
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lowista »

ich hatte mittlerweile nun doch einige probleme...
da blieb das spiel stehen (mitten im rennen) und ich konnte so 10 sek (je nach dem...) warten, bis es (ohne vorwarung) weiterging, da er die welt erst berechnen musste...
oemforce hat geschrieben:[...] ich muss zugeben die Grafik war echt erbärmlich aber mit der HD Grafikmod und ohne Schatten sah es dann doch recht anschaulich aus. [...]
das werd ich mir gleich mal zu gemüte führen.....

MfG
Wer Fehler findet, darf sie behalten.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

user60175779@spamcorptast hat geschrieben: Naja dafür ist das Entwickler werk jetzt geschlossen wofür ich sehr dankbar bin! =)
Woher das Gerücht?
thevirustwo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thevirustwo »

wenigstens hat die ps2 eine etwas ordentliche bewertung bekommen :P

Bild
Bild
Bild
Micro2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Micro2010 »

Der Test ist wirklich ein bissel seltsam. In jedem zweiten Satz wird darauf hingewiesen dass das Spiel ruckelt. Spätestens beim zweiten mal hat's jeder verstanden und kann sich seinen Reim drauf machen. Entweder man hat die Hardware das Teil zu spielen oder man hat sie nicht. Zudem muss ich sagen das die Alienware-PC's tatsächlich nicht mehr ganz die Brüller sind. Sogar bei einigen anderen aktuellen Spielen werdet Ihr Probleme bekommen. Und der Spruch dass die Hardwareanforderungen zu hoch sind hat auch schon einen Bart. Schon als Anno '93 'Rebel Assault' auf den Markt kam war das Geschrei groß. So ist das nunmal und Ihr als Tester wisst doch genau wie der Hase läuft: Die Leute die sich für Spiele interessieren kaufen den Kram trotzdem und irgendwann interessiert es eh keinen mehr weil ob man für Spiel X Hardware Y benötigt. Zum Spiel selbst muss ich sagen dass es ok ist. Sicher keine 80 oder 90% aber 50% ist schon recht lächerlich wenn man mal schaut was der Markt noch so hergibt. Für die Leute die ne Konsole haben tut es mir leid weil sie keine Chance haben aufzurüsten und darauf angewiesen sind dass die Programmierer es hinbekommen dass das Spiel vernünftig läuft. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Der Hinweis dass das Spiel ganz ok ist wenn man die entsprechende Hardware besitzt hätte als Warnung vollkommen gereicht. Alles andere ist Käse, vor allem wenn man sich Eure anderen Tests so anschaut wo Ihr auch andere Maßstäbe an den Tag legt.

Was bleibt?

Frohe Weinachten Euch allen!

Micro
Antworten