hoorax!pl3 hat geschrieben:Das ist das einzige Spiel egal ob es jetzt eine gute Wertung bekommen hat das ich ni spielen werde.Für mich ist NFS einfach gestorben es hat sich immer von der Masse an Rennspielen auf eine andere weise abgesetzt die es scho seit Jahren nicht mehr tut.Ich sag nur RIP
Bitte, bitte, bitte - lerne Kommatas zu setzten und arbeite mal an deinem Satzbau!!!! Mir wird vom Lesen einfach nur übel!!!
Zum Game:
Denke, dass viele hier übertreiben, was die Steuerungsproblematik anbelangt. Spiele es auf dem PC und habe nach 10-20 Rennen Eingewöhnungsphase auch mit schwierigen Einstellungen gute Chancen im Feld.
Den Test selbst finde ich nachvollziehbar, da es wirklich ein sehr ansprechendes und motivierendes Rennspiel ist, dass mir sehr viel Spaß bereitet.
Aber unabhängig davon: DAS IST KEIN NEED FOR SPEED!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Spiel hat mit dem Kern der Serie ebenso viel gemein wie ProStreet, nämlich genau NICHTS.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Stadtfahrten, der Tuningkrams und die Verfolgungsjagden ausgelutscht waren, aber deswegen will ich bei NFS doch noch lange nicht auf einer Rennstrecke mit einem Simulationsähnlichen Steuerungsmodell fahren.
Die Serie stand lange Jahre für Arcardespaß pur, teure Luxuskarossen und wunderschöne Strecken(Landschaften) - Da macht es mich nur noch traurig, was aus meiner einstmaligen Lieblingsrennspielserie geworden ist.