Dead Island
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zitat: Die ersten Szenen sorgen bereits für Stirnrunzeln: Ich entscheide mich für eine Frau unter den vier wählbaren Charakteren, aber werde im weiteren Verlauf wie ein Mann angesprochen und behandelt.
WTF sollen die NPCs mir aufn Arschhauen? Nur weil ich in Wow ne weibliche figur spiele sind die NPC nich gleich auf die damen zugeschnitten.
Was bekommen die eigentlich auf Arbeit zu trinken das der son scheiss schreibt. Auf den Rest geh ich erst gar nicht ein das kostet nur unnötig nerven...
WTF sollen die NPCs mir aufn Arschhauen? Nur weil ich in Wow ne weibliche figur spiele sind die NPC nich gleich auf die damen zugeschnitten.
Was bekommen die eigentlich auf Arbeit zu trinken das der son scheiss schreibt. Auf den Rest geh ich erst gar nicht ein das kostet nur unnötig nerven...
Wir brauchen in der Spielbranche kein ProfessorKajetan hat geschrieben:Jetzt erklärst Du mir bitte, wo in dieser Welt eine EULA, eine AGB, eine Lizenzbestimmung Gesetzescharakter hat. Du weisst schon, Gesetz ist das, was das Parlament beschliesst und hinterher an Gerichten zur Urteilsfindung verwendet wird und nicht das, was Firmen in ihre Lizenzbestimmungen schreiben.RyuKawano hat geschrieben: Ähm ...
Wie naiv bist du?
Gesetz gebrochen?
Ja, das Lizenzrecht, beim Spiel und bei Steam.
Geh bitte nochmal in die Grundschule und lern Texte lesen bevor du hier meinst einen auf besonders ultra cool machen zu können.
Zudem mir immer noch die Antwort auf meine Frage fehlt, wo hier denn bitte ein Schaden entstanden ist, wenn jemand sein Spiel ein paar Stunden vorher spielen kann als es der Anbieter vorgeschrieben hat.
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Es ist noch nicht aktivierbar .. nur per VPN, das sieht Steam nicht gerne und ist somit auch verboten .. verstößt gegen die AGB von Steam ... abgesehen davon .... gibt es morgen zum "offiziellem" release ... ein Day One Patch ... der so gut wie alle großen macken direkt ausmerzt ^^ Davon mal ab ... wieso die Wertungen bei "Metacrits" teils so eklig sind .... Viele haben das Spiel für den PC schon 4 Tage rumliegen und können es nicht spielen, da es von Steam erst am 9.9 freigegeben wird ... weil release uswd3us3xm4ch1na hat geschrieben:Interessant...Skrymir hat geschrieben:Mir ist Dead Island übrigens bisher zweimal komplett abgeschmiert und hat meinen Rechner mitgenommen...
Ich dachte, Dead Island ist noch garnicht aktivierbar![]()
Oder hast Du eine dieser berühmten "Non-Steam-Versions", wie Raubkopien neuerdings genannt werden?

D.h. die Leute bewerten alle schlecht, weil sie zocken wollen xD
Konsole verhält sich ja da noch etwas anders alles....
So nun zu den Leuten die denken ... man müsse Leute beleidigen/verspotten oder anmachen, weil sie solche Spiele mögen .....
Ernsthaft was soll das ??? Ich mag keine Rennspiele ... sag ich nun "Schau dir mal die Idioten an, die sich in nen Auto setzen, was sie sich nicht leisten können und dann damit zich mal um Kreis fahren, wieso auch immer die Deppen"
oder Fussball ...."Schau mal die Deppen ... spielen da Fussball in nem Videogame, weil sie im Real Life kein Skill haben dafür .. und auch mal nen kleiner Profi sein wollen ... 20 Deppen lauf nem Ball hinterher und 2 schauen zu"
oder leute die auf den Duke stehen "Boah wasn das ? Grafik ausm Mittelalter .. und nen Typ der die ganze Zeit sprüche bringt, als wäre er gerade 15 geworden und befindet sich in der Pubertät"
das kann man fortführen wie man will und ist einfach nur albern ... Jeder hat nen eigenen Geschmack und das ist nunmal so wie es ist und es ist gut ....
Jetzt zum Thema Objektiv/Subjektiv .... solange es Menschen gibt ... solange werden alle Testberichte "Subjektiv" sein ... wie ausgeprägt, hängt vom Tester ab ... das klügste wäre es jedes Spiel mindestens von zwei Menschen spielen zu lassen.
Was ich einfach nur traurig finde und nicht Ansatzweise witzig sind sone Kommis im Fazit von Herrn Luibl ... wie "Mit Alkohol" kann mans vllt spielen ... das ist traurig und kindisch...
aber wie manche hier schon gesagt haben ... morgen kommt dann wieder ne Kolumne wo Leute wie ich oder andere dann angemacht werden^^
-
- Persönliche Nachricht:
Re: autsch
[/quote]
Wer 4players Wertungen ernst nimmt ist entweder
1. Völlig neu im Gamingbereich oder
2. kann sich keine eigene Meinung bilden und nickt immer brav wenn 4players wieder mal "schlechte" Spiele entlarvt und somit nie in den Genuss von richtig geilen Games kommt. :wink:[/quote]
Aber dann frage ich mich halt, warum hier nicht nur "Neulinge" und "Meinungslose" in den Foren rumhängen.
Ich persönlich unterstütze nicht etwas, was mir gegen den Strich geht.
Ich gebe durchaus was auf die Wertungen auf 4P (auch wenn sie hier und da nicht mit meiner persönlichen Meinung "übereinkommen"), deswegen bin ich hier im Forum.
Als Anti-Rassist melde ich mich ja auch nicht in irgendwelchen Neo Nazi Foren an, weil es mir halt gegen den Strich geht. Es sei denn ich würde dort rumbashen wollen, aber dafür wäre mir die Zeit zu schade.
Und ich denke nicht, dass das Forum hier nur aus Leuten besteht, die virtuellen Streit suchen, sondern aus Leuten, die engagiert und mit Herzenslust über eines ihrer Hobbys schreiben wollen....dick aufgetragen...räusper.... :wink:
Mein Fazit zum Fall "Dead Island " bleibt immer noch das gleiche: schaut interessant aus, gute (PC) Grafik und interessante Rollenspielaspekte.
Wer 4players Wertungen ernst nimmt ist entweder
1. Völlig neu im Gamingbereich oder
2. kann sich keine eigene Meinung bilden und nickt immer brav wenn 4players wieder mal "schlechte" Spiele entlarvt und somit nie in den Genuss von richtig geilen Games kommt. :wink:[/quote]
Aber dann frage ich mich halt, warum hier nicht nur "Neulinge" und "Meinungslose" in den Foren rumhängen.
Ich persönlich unterstütze nicht etwas, was mir gegen den Strich geht.
Ich gebe durchaus was auf die Wertungen auf 4P (auch wenn sie hier und da nicht mit meiner persönlichen Meinung "übereinkommen"), deswegen bin ich hier im Forum.
Als Anti-Rassist melde ich mich ja auch nicht in irgendwelchen Neo Nazi Foren an, weil es mir halt gegen den Strich geht. Es sei denn ich würde dort rumbashen wollen, aber dafür wäre mir die Zeit zu schade.
Und ich denke nicht, dass das Forum hier nur aus Leuten besteht, die virtuellen Streit suchen, sondern aus Leuten, die engagiert und mit Herzenslust über eines ihrer Hobbys schreiben wollen....dick aufgetragen...räusper.... :wink:
Mein Fazit zum Fall "Dead Island " bleibt immer noch das gleiche: schaut interessant aus, gute (PC) Grafik und interessante Rollenspielaspekte.
Ich habs jetzt etwa eine Stunde auf der PS3 gespielt und es reicht mir eigentlich auch schon.
Das negativste für mich ist dass es einfach keinen wirklichen Horror gibt, die Zombies stehen irgendwo rum, man haut sie platt und gut ist.
Würde mir als Zombiespiel auch fast reichen wenn die Metzelei denn auch wirklich gut gemacht ist, aber mehr als Knopf drücken bis der Zombie umfällt ist da auch nicht.
Grafisch sieht eigentlich alles mies aus, bis auf die Insel selber, die wirklich sehr schick ist. Aber das reissts leider auch nicht raus. Schade.
Das negativste für mich ist dass es einfach keinen wirklichen Horror gibt, die Zombies stehen irgendwo rum, man haut sie platt und gut ist.
Würde mir als Zombiespiel auch fast reichen wenn die Metzelei denn auch wirklich gut gemacht ist, aber mehr als Knopf drücken bis der Zombie umfällt ist da auch nicht.
Grafisch sieht eigentlich alles mies aus, bis auf die Insel selber, die wirklich sehr schick ist. Aber das reissts leider auch nicht raus. Schade.
-
- Persönliche Nachricht:
Man merkt das hier große Erwartungen enttäuscht wurden. Kann ich aber nachvollziehen, nach dem ersten Trailer hatte ich auch wesentlich mehr erwartet.
Für Zombiefreunde immernoch ein brauchbares Spiel, für mich hat es das Kampfsystem gerettet das ich durch die Art und Weise der Krafteinwirkung eigentlich recht gut finde. Ob einem das nun 50 Euro wert ist muss jeder selbst entscheiden.
Für mich war der ultimative Atmosphärenkiller die Tatsache das ich selbst als 'zierliche Chinesin' mit den Fäusten rotierend durch die Zombiehorden rennen konnte ohne auch nur den Gedanken daran zu verschwenden das ich das zeitliche segnen könnte. Das war schon ein heftiger wtf Moment.
Für Zombiefreunde immernoch ein brauchbares Spiel, für mich hat es das Kampfsystem gerettet das ich durch die Art und Weise der Krafteinwirkung eigentlich recht gut finde. Ob einem das nun 50 Euro wert ist muss jeder selbst entscheiden.
Für mich war der ultimative Atmosphärenkiller die Tatsache das ich selbst als 'zierliche Chinesin' mit den Fäusten rotierend durch die Zombiehorden rennen konnte ohne auch nur den Gedanken daran zu verschwenden das ich das zeitliche segnen könnte. Das war schon ein heftiger wtf Moment.
Nein, ich habe PUR.Ich hoffe alle, die sich hier über 4Players beschweren, haben auch schön brav ihren AdBlocker an?
Zuletzt geändert von |Chris| am 08.09.2011 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wertungen, Wetungen, ...
Ich halte die 50% von Jörg auch für etwas übertrieben. Ich durfte den Titel bei meinem Freund, einem selbsterklärten Zombiefanatiker, anspielen, und nun ja ... wer vor allem Spaß daran hat, Zombieschädel mit Macheten zu demolieren, dürfte hier seinen Spaß haben.
Jörg hat sich wohl vor allem am niedrigen spielerischen Anspruch gestört, denn auch wenn die Zombies hier mitleveln, sind sie doch zumeist (bis auf Ausnahmen wie etwa die Schläger) extrem lahm und haben fast nichts drauf, ähnlich den Shaun-of-the-Dead-Zombies - da wird es fast schon peinlich, gegen diese zu sterben, und hilfreich für die Atmosphäre ist das auch nicht unbedingt.
Für noch übertriebener halte ich hingegen die hier schon angesprochene Gamestar-Wertung von 85%. Ein reinrassiger Zombie-Slasher (was der Titel nun ohne Zweifel auch ist) angesiedelt im gleichen Wertungssegment wie Arkham Asylum, Bioshock und Deus Ex 3? Wenn, dann ist das doch wohl der größere Scherz.
Ich halte die 50% von Jörg auch für etwas übertrieben. Ich durfte den Titel bei meinem Freund, einem selbsterklärten Zombiefanatiker, anspielen, und nun ja ... wer vor allem Spaß daran hat, Zombieschädel mit Macheten zu demolieren, dürfte hier seinen Spaß haben.

Jörg hat sich wohl vor allem am niedrigen spielerischen Anspruch gestört, denn auch wenn die Zombies hier mitleveln, sind sie doch zumeist (bis auf Ausnahmen wie etwa die Schläger) extrem lahm und haben fast nichts drauf, ähnlich den Shaun-of-the-Dead-Zombies - da wird es fast schon peinlich, gegen diese zu sterben, und hilfreich für die Atmosphäre ist das auch nicht unbedingt.
Für noch übertriebener halte ich hingegen die hier schon angesprochene Gamestar-Wertung von 85%. Ein reinrassiger Zombie-Slasher (was der Titel nun ohne Zweifel auch ist) angesiedelt im gleichen Wertungssegment wie Arkham Asylum, Bioshock und Deus Ex 3? Wenn, dann ist das doch wohl der größere Scherz.
Batistuta hat geschrieben:Ich habs jetzt etwa eine Stunde auf der PS3 gespielt und es reicht mir eigentlich auch schon.
Öm was machen Zombis in L4D anders.
Is es beim egoshooter nich immer so das man die Fire taste drückt "gedrückt hält" bis alle aus den latschen gefallen is?
Ich möchte niemand davon abhalten weiterhin dumm und unwissend zu bleibenChump hat geschrieben:Wir brauchen in der Spielbranche kein Professor

https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Ich konnte auch nach 10 min BlackOps sagen das es völlig Banane ist, und? Bei Spielen ohne Story ist sowas leider recht einfach. Zumal ich nach weiteren 2 Stunden eventuell etwas mehr von der Insel gesehen hätte, aber mir dafür so einen Unfug weiter antun? Nein danke. Das einzig gute an diesem Spiel ist der Open World Faktor und diesen hätte man weit besser nutzen können. Ich hätte es mir jedenfalls gewünscht. (Siehe Morrowind oder GTA SA)ZA Edge hat geschrieben:Joa und 10 Minuten gezockt und schon ne Meinung abgeben, großes Kino der Herr, als nächstes kommt noch einer, zockt 10 Minuten CoD und schreit Killerspiel.mootality hat geschrieben:Crapspiele bekommen Crapwertungen, ist docht ok. Ich habe es gesehen und stimme dem Test nach meinem 10 minütigem Ausritt voll und ganz zu. Es ist einfach dummes gesplatter ohne Tiefgang.

- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Dumm und unwissend ... 1. Dumm ist man vllt. wenn man die Chance nicht nutzt in den richtigen Situationen etwas zu lernen .. aber von Natur aus .. oder weil jemanden etwas nicht interessiert .. ist man nicht Dumm ....Kajetan hat geschrieben:Ich möchte niemand davon abhalten weiterhin dumm und unwissend zu bleibenChump hat geschrieben:Wir brauchen in der Spielbranche kein Professor
2. Unwissend .... jeder Mensch kommt unwissend auf die Welt ... man lernt dazu .. einige mehr, einige weniger .. Dennoch gibt es keine "unwissenden" genauso wenig "dummen" Menschen ....
Falls du der sogenannte Professor sein sollst ... biste wohl eher ein Niemand ^^
Danke 4Players , ihr habt mich wieder zum lachen gebracht
Die meißten Magazine vergeben 70-90% , aber 50% ? Leute bitte kommt mir nicht mit "4players bewertet halt ganz genau".
Schotttest des Jahres meiner Meinung nach , hat mich beim lesen ein paar mal sehr zum schmunzeln gebracht so einen bullshit zu lesen.

Die meißten Magazine vergeben 70-90% , aber 50% ? Leute bitte kommt mir nicht mit "4players bewertet halt ganz genau".
Schotttest des Jahres meiner Meinung nach , hat mich beim lesen ein paar mal sehr zum schmunzeln gebracht so einen bullshit zu lesen.
-
- Persönliche Nachricht:
ApfelSaftSchorle hat geschrieben:Für noch übertriebener halte ich hingegen die hier schon angesprochene Gamestar-Wertung von 85%. Ein reinrassiger Zombie-Slasher (was der Titel nun ohne Zweifel auch ist) angesiedelt im gleichen Wertungssegment wie Arkham Asylum, Bioshock und Deus Ex 3? Wenn, dann ist das doch wohl der größere Scherz.
Das ist einer der Gründe, warum ich gamestar nicht supporte.
Ich finde es aber trotzdem interessant wie krass hier der Konflikt zwischen Erwartung und Endprodukt ist.
Die Leute die das Spiel gut oder ok finden schienen sich einfdach im Vorfeld keine übertriebenen Erwartungen gemacht zu haben und haben deswegen jetzt richtig Spaß an dem Game.
Ich persönlich war nach dem Trailer extrem geflasht, dachte mir das ganze geht in Richtung anspruchvolle, indiependent-mäßig designte Horror Metapher.
Aber einige Ingame Videos später war doch klar, dass das hie einfach ein spaßiges Splattergame wird und kein Heavy Rain mit Zombies auf `ner Insel.