Jo, ist auch nicht allzu schlimm. Das Teil wird leider gerade eh zu einem Meilenstein gemacht, was es leider nicht ist. Man könnte meinen, wir hätten hier ein neues Spiel eines Kalibers von The Witcher 3 oder Dark Souls, oder eines BotW - keine Angst. Ist es nicht. Da kann man entspannt warten. Ich habe es leider nicht getan, und mich vom Hype treiben lassen, und weil ich Rockstar Fanboy bin - und weil Jörg meistens ganz richtig mit seiner Einschätzung liegt.Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑26.10.2018 12:48GTA V gabs teilweise für 29,99€ in diversen Elektromärkten. Und wenn nicht...wat soll’s. Dann werd ich dieses Spiel wohl verpassen...traceon hat geschrieben: ↑26.10.2018 11:55Ein "Sale" könnte bei Rockstar-Knüllern wie RDR 2 recht lange auf sich warten lassen, denn nötig hat Rockstar es bei dem Riesenzuspruch kaum. Bei GTA V z.B. hatte ich in den ersten Jahren kaum Preissenkungen wahrgenommen. (Gut, ich hatte GTA V zum Verkaufsstart, daher habe ich die Preisentwicklung nur am Rande verfolgt.)Erdbeermännchen hat geschrieben: ↑26.10.2018 11:30 Da ich bisher bei allen gropOpen World Titeln schnell die Lust am spielen verliere, werde ich hier wohl frühestens im Sale zuschlagen.
Von daher bin ich mal gespannt. Vielleicht wird das ja noch was. Ich kann und will Jörgs fundierte Meinung jetzt auch nicht mit meinem Eindruck der ersten Stunden untergraben.