Ich auch verdammt....warum!? WARUM NUR?!deioma hat geschrieben:Wohl bei Amazon uk bestellt wa?
Red Dead Redemption
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Von denen bekam ich gestern meine Versandbestätigung. Mal schauen, ob es schon da ist, wenn ich nachher nach Hause gehedeioma hat geschrieben:Wohl bei Amazon uk bestellt wa?

"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
-
- Persönliche Nachricht:
Hab es mir heute auch geholt, bis jetzt ca. 30 Minuten gespielt.
Hab auch mal nach verlgeichen gekuckt, die PS 3 Version sieht ja um längen schlechter aus als die Xbox 360 Version und das bei der "überlegenden" Hardware wie immer alle sagen
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=704
Hab auch mal nach verlgeichen gekuckt, die PS 3 Version sieht ja um längen schlechter aus als die Xbox 360 Version und das bei der "überlegenden" Hardware wie immer alle sagen

http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=704
- Infernales
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es mir heute auch bei Gametop gekauft. Diese 10-Euro-Aktion ist wirklich gut, habe nur durch dieses Forum davon erfahren und mir gleich noch Alan Wake mitgekauft. Abgegeben habe ich Resident Evil 5, Gta4, Devil May Cry 4 und MW2, allesamt spiele die ich lieber auf meinem Pc spiele, von daher war es für mich kein großer Verlust.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir heute das Spiel doch geleistet und wooow! Die Graphik ist einer der Besten, die ich je gesehen habe. Die Atmo passt voll zum Thema und das Spiel ist gut fordernd und wird lange Spass machen.
Schade, dass mein goldenes Ross gerade gestorben war.
Ich versuch mal (anstatt sonst immer in GTA oder C&C usw) nicht der Böse zu sein.
Peace.

Ich versuch mal (anstatt sonst immer in GTA oder C&C usw) nicht der Böse zu sein.

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin in Spielen echt immer der gute. Bei RDR war meine Ehre auch immer auf voll und ich hab immer allen geholfen. Mach ich in RPGs auch so. Außer dann nachdem ich ein Spiel schon durch hab mach ich nen neuen Versuch und spiel mal Böse aber auch nur weil ich dann ein anderes Spielerlebniss haben will. Aber beim ersten mal bin ich immer ein EngelDARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe mir heute das Spiel doch geleistet und wooow! Die Graphik ist einer der Besten, die ich je gesehen habe. Die Atmo passt voll zum Thema und das Spiel ist gut fordernd und wird lange Spass machen.
Peace.