Ich finde die 40% bei weitem zu hoch! Arcania erreicht in keinem bereich außer der Grafik auch nur im Ansatz durchschnittsniveau!
Arcania bietet:
-eine nette Grafik
Arcania bietet nicht:(all diese Punkte vorallem der Erste sind in Risen um Welten besser)
-ein anspruchsvolles Kampfsystem (Ich meine Diablo 2 hat ein anspruchsvolleres und Diablo ist ein H&S)
-Glaubwürdige Charaktere
-Lebendige Welt (ein paar wenige NPCs ausgenommen)
-abwechslungsreiche Quests
-alle Features die Gothic ausgemacht haben
Risen war auch für mich eher mittelmäßig aber Arcania ist die DVD hülle nicht wert.
Ich Lese hier von keinem, der das Spiel verteidigt, auch nur ein Argument FÜR das Spiel!
NAch der Demo hätte ich dem Spiel 0% gegeben da es mir 0 spaß gemacht hat und das ist doch was der Spielspaß darstellt oder?
Objektive Bewertung von Unterhaltungsmedien

ok dann setzen wir uns mal und Unterhalten uns über Musik kann mir einer eine Objektive Bewertung des neuen ALbums von XYZ geben
Und natürlich muss ein Nachfolger mit den Vorgängern verglichen werden.
Wenn FIfa 12 sich wie Fifa Street spielen würde wären hier doch auch einige auf 180° oder?
Auch Fallout 3 wurde mit den Vorgängern verglichen und die Änderungen waren nun nicht wenig :wink: .
Und Arcania hat eine ähnliche Wandlung hinter sich. Vom RPG mit action elementen zum reinen Hack & Slay OHNE Item-sammel-sucht.