Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Also ich brauch in Games keine explodierenden Köpfe oder zerfetzte Gliedmaßen. Das ist im Kino manchmal schon zu krass. Aber warum um Himmels willen wird ein Lied von den Stones gestrichen? Das ist einfach nur noch Lächerlich. Der nächste Punkt sind die Hakenkreuze. Überall hört man Nazis hier, Gedenkfeier/Tafel/Stolpersteine/ZentralratderJudenweintwiederwegenirge ndwasrum da. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN. Wenn bei Switch Reloaded mehr Hakenkreuzu zu sehen sind als im 3. Reich selber und jeder dumme ZDF Film wie das Schicksal eines Schiffes vor 70 Jahren nur so mit dem Schwarzweißroten Symbolen geschmückt wird, warum kann dann keine Spiel damit erscheinen? Wird man nur durch das Anschauen der Zeichen selbst zu Nazis? Ein Fall für Galileo Mystery und was haben die Iluminaten damit zu tun?
Einfach nur noch Lächerlich.
In uns Gamern schlummert aber ausnahmslos ein potenzieller Amokläufer, die Regierung versucht uns doch nur zu schützen.

Du musst die Verbote einfach als Asiatische Sigel sehen, die den Dämonen in uns versigeln.
Wir können alle froh sein das es keine Dämonenjäger mehr gibt, meine Fresse dann wären wir alle am Arsch, aber so richtig.

Aaah ich spüre es wieder... muss, muss töten.., aahah Angela mach das es aufhört!!!111
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Klingt bereits nach unter 80%. Wurde auch langsam Zeit.
Also nach teil 4 wurde Call of Duty immer schlechter!
CoD hat schon nach Teil 2 aufgehört gut zu sein. MW war nur eine wesentlich besser inszenierte +1 Variante der öden Vorgänger. Natürlich kann man daran gefallen haben. Grottige KI, überzogenes Auto Aim (Konsole), wenige bewegungsfreiheit und endlos respawn ises trotzdem.

Ich hege immer noch die Hoffnung das man sich nach einem möglichen Untergang der C0D Welle ( = alle die CoD kopieren), wieder an ordentlichen Shootern versucht.
Zuletzt geändert von Xris am 09.11.2010 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

carbo hat geschrieben:
-CloneShift- hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Bitte Bitte haut endlich die 7x raus, los gebt dem Spiel was es verdient!!
Ich will das die Kids hier richtig hart ihre Justin Bieber T-Shirts voll whinen und ich werde es geniessen, bis zum letzten Kommentar!
Du meinst 7%?

Also nach teil 4 wurde Call of Duty immer schlechter!

WOOOORRRDDDDD.

Also ich brauch in Games keine explodierenden Köpfe oder zerfetzte Gliedmaßen. Das ist im Kino manchmal schon zu krass. Aber warum um Himmels willen wird ein Lied von den Stones gestrichen? Das ist einfach nur noch Lächerlich. Der nächste Punkt sind die Hakenkreuze. Überall hört man Nazis hier, Gedenkfeier/Tafel/Stolpersteine/ZentralratderJudenweintwiederwegenirgendwasrum da. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN. Wenn bei Switch Reloaded mehr Hakenkreuzu zu sehen sind als im 3. Reich selber und jeder dumme ZDF Film wie das Schicksal eines Schiffes vor 70 Jahren nur so mit dem Schwarzweißroten Symbolen geschmückt wird, warum kann dann keine Spiel damit erscheinen? Wird man nur durch das Anschauen der Zeichen selbst zu Nazis? Ein Fall für Galileo Mystery und was haben die Iluminaten damit zu tun?
Einfach nur noch Lächerlich.
Die Schwabbelbackenpolitiker sehen des glaubich eher so das du im Spiel selber deine Figur bewegst und ein Teil des Szenarios bist was du halt irgendwie mit beeinflusst und dich viel mehr durch bewegung deiner Figur "hineinsteigern" kannst sobald du ein Hakenkreuz siehst. Dadurch merkst dann halt das dich das alles tierisch anturnt und willst am liebsten raus auf die Strasse...sone Flagge aufhängen und losballern...
So in etwa musst dir das vorstellen...
Film und Dokus sind ja langweilig...da läuft ja alles von allein und ist keine Gefahr für einen selber.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

@inzide
verdammt richtig :)

Bild
Sawson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sawson »

Die Meinungen scheinen ja sehr stark auseinander zu gehen. Ich konnte mir noch keine eigene bilden, da STEAM mir beim Klicken der Black OPS Datei sagt: "fataler fehler steam muss zum spielen gestartet sein".

Installiere STEAM gerade neu...aber kennt wer dieses Problem und die passende Lösung? :)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Ich erwarte nicht viel. Nicht, weil es ein CoD ist, sondern weil es weiterer EgoShooter, der nicht mehr (eher weniger), als seine Vorgänger und Nebenbuhler bietet.

Nunja, bei diesem Spielgenre ist das Integrieren eines Multiplayers kein Problem und das ist, nach dem die Spielergemeinde giert, auch wenn nur ein weiteres Paninisammelbilderspiel der heimischen FPS-Sammlung hinzugefügt wird, denn darüberhinaus unterscheiden sich Games voneinander kaum.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Rickenbacker hat geschrieben:black ops minigames freischalten <-- copy - paste in die Google Leiste, dann Enter, voila!

Na komm ich habs mal gemacht. =)
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-d ... 19133.html
danke dir :)
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
roland2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roland2000 »

Zocker 4 Life hat geschrieben:@ roland

dein Post ist ja echt sowas von Episch! :?

Was erwartest du von einem Server wenn ein Spiel heute released wird und ungefähr 1Millionen spieler gleichzeitig online gehen um zu zocken ne das gabs bei mw2 ja nicht ist ja von infinity ward *ironie* :roll:!

Die Kampagne ist klar geschmacksache wems gefällt mir hatts gefallen

aber dein post zeigt mir das du dem spiel keine chance gibst sofort rumnörgeln irgendwelchen rotz hinposten von wegen ist ja von treyarch LoL Infinity Ward Fanboy? :lol:
Ein Server? Also ich glaube kaum, dass das Netz hinter BO aus einem Server besteht. Wenn ich allein schon die von Treyarch betriebenen offiziellen Gameserver sehe.. die sind durchnummeriert bis in den 3-stelligen Bereich. Und es wurden auch nur 40.000 Spieler online angezeigt und nicht 1 Million.

Woher weißt Du, dass ich dem Spiel keine Chance gebe? Schwachsinn! Ich habe mir das Spiel nur aus dem Grund gekauft, weil MW2 von Release bis jetzt eigentlich komplett für den Arsch ist und ich ein aktuelles CoD haben will. MW2 ist grafisch nett und das Gameplay rockt, aber das Netzwerk eben nicht.

BO Multiplayer ist durchaus ok. Hat auch echt nette Features.. zB Flammenwerfer, Wurfaxt, Armbrust, das komische Messer, Überwachungselektronik. Von daher hat sich der Kauf jetzt schon geleohnt. Nur find ich halt die Aufmachung der Kampagne ätzend.. so ätzend, dass ich diesen Teil des Spiels nicht weiter spielen werde.

Ich bin auch kein IW-Fanboy.. seit der CoD-Vergewaltigung durch MW2 ist IW bei mir unten durch. Aber IW hat sich ja vorerst von selbst erledigt. Es ist nur aber mal so, dass die Treyarch-Titel qualitativ nicht an die von IW heran kommen. Außerdem CoD3 nur Konsole?! Fürn Hintern! Und CoD5? Verdient meiner Meinung nach nicht, dass es sich CoD nennen darf. Deswegen hab ich schon immer gesagt, dass Treyarch bisher stümperhafte Arbeit abgeliefert hat, was CoD angeht. Punkt.
SHUIN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SHUIN »

cod 7 multi ist genau wie cod 5 multi
voll mein ding

mit mw 2 multi kann ich gar nix anfangen
die mapy sind einfach grottenhässlich
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier einmal für Roland, auch wenn ich dich gut verstehen kann. =)
http://www.youtube.com/watch?v=-AKCknlTodk

Und hier noch was für SHUIN, hab leider nichts mit Punkt und Kommas gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=vHTGv5-1 ... re=related

Hm durchaus interessant erklärt, aber wer ist diese ominöse Clara ?
Ich hoffe natürlich, dass dir die Erklärung nicht zu komlex ist und du meinen Post nicht zu ernst nimmst. =)
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 09.11.2010 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

roland2000 hat geschrieben:
Zocker 4 Life hat geschrieben:@ roland

dein Post ist ja echt sowas von Episch! :?

Was erwartest du von einem Server wenn ein Spiel heute released wird und ungefähr 1Millionen spieler gleichzeitig online gehen um zu zocken ne das gabs bei mw2 ja nicht ist ja von infinity ward *ironie* :roll:!

Die Kampagne ist klar geschmacksache wems gefällt mir hatts gefallen

aber dein post zeigt mir das du dem spiel keine chance gibst sofort rumnörgeln irgendwelchen rotz hinposten von wegen ist ja von treyarch LoL Infinity Ward Fanboy? :lol:
Ein Server? Also ich glaube kaum, dass das Netz hinter BO aus einem Server besteht. Wenn ich allein schon die von Treyarch betriebenen offiziellen Gameserver sehe.. die sind durchnummeriert bis in den 3-stelligen Bereich. Und es wurden auch nur 40.000 Spieler online angezeigt und nicht 1 Million.

Woher weißt Du, dass ich dem Spiel keine Chance gebe? Schwachsinn! Ich habe mir das Spiel nur aus dem Grund gekauft, weil MW2 von Release bis jetzt eigentlich komplett für den Arsch ist und ich ein aktuelles CoD haben will. MW2 ist grafisch nett und das Gameplay rockt, aber das Netzwerk eben nicht.

BO Multiplayer ist durchaus ok. Hat auch echt nette Features.. zB Flammenwerfer, Wurfaxt, Armbrust, das komische Messer, Überwachungselektronik. Von daher hat sich der Kauf jetzt schon geleohnt. Nur find ich halt die Aufmachung der Kampagne ätzend.. so ätzend, dass ich diesen Teil des Spiels nicht weiter spielen werde.

Ich bin auch kein IW-Fanboy.. seit der CoD-Vergewaltigung durch MW2 ist IW bei mir unten durch. Aber IW hat sich ja vorerst von selbst erledigt. Es ist nur aber mal so, dass die Treyarch-Titel qualitativ nicht an die von IW heran kommen. Außerdem CoD3 nur Konsole?! Fürn Hintern! Und CoD5? Verdient meiner Meinung nach nicht, dass es sich CoD nennen darf. Deswegen hab ich schon immer gesagt, dass Treyarch bisher stümperhafte Arbeit abgeliefert hat, was CoD angeht. Punkt.
okay aber deine ersten 5 sätze machen das spiel so derbe nieder das man meinen könnte du gibst ihm keine chance! :Kratz:

Beim Server hab ich mich vlt falsch ausgedrückt aber man kann nicht erwarten das alles super läuft wenns,gut keine 1millionen,mehr leute als sonst zocken da kann halt mal sein das was überhitzt :lol:

Beim ersten DLC von MW2 wars ja auch so das IW es net hinbekommen hat die server anständig zu warten!!
Aber wie gesagt deine Meinung und meine Meinung! :)

Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

skaterdude1991 hat geschrieben:
Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Ich hab seit Freitag die UK-Version und bin total begeistert.
Schon die Kampagne ist wesentlich interessanter als die von MW2 oder Bad Company 2. Diesmal richtig düster und spannend inszeniert.
Der MP ist FAST über jeden Zweifel erhaben. Die neuen CoD-Points sind toll integriert, es gibt super Waffen, durchweg geile Maps und den von Halo abgeschauten Theatre-Mode. Man hat einfach mehr Community- und Personality-Features.
Das Balancing ist stimmiger als bei MW2, Quickscopen und UMP-Noobs sind Geschichte. Noobtuber trifft man auch selten.
Durch nicht mehr aufeinander aufbauende Killstreaks ist auch Campen nicht mehr soooo hilfreich.

Das hier im Test wieder fehlende Innovationen an den Pranger gestellt werden, find ich lächerlich. Wer CoD mag, bekommt genau das, was er erwartet. Treyarch liefert das bessere Game ab, als Infinity Ward zuletzt.
Der König ist tot, lang lebe der König!
frage:warum ist die ump eine noobwaffe? O.O dann bin ich auch ein noob mit prestige 5 :bigcry: . abgesehen davon werden die "noobs" wieder andere waffen finden mit dennen sie "rumnooben" können :roll:
die ump (mp) macht mehr damage als sturmgewehre (ausser fal). das stimmt doch vorn und hinten nicht. dazu noch die präzision und die beweglichkeit...noob.

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Da könnte man sich doch auch fragen, wieso wurde sowas nicht per Patch geändert ?
Es gibt in Shootern und RTS Games nichts wichtigeres als Balancing, naja ok wenn das Gameplay scheisse ist, braucht man natürlich auch kein Balancing.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Rickenbacker hat geschrieben:Da könnte man sich doch auch fragen, wieso wurde sowas nicht per Patch geändert ?
Es gibt in Shootern und RTS Games nichts wichtigeres als Balancing, naja ok wenn das Gameplay scheisse ist, braucht man natürlich auch kein Balancing.
wenn man sowas balanced spielen die noobs es nicht mehr und wer mit solchen waffen spielt kauft auch überteuerte mappacks.

tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Da könnte man sich doch auch fragen, wieso wurde sowas nicht per Patch geändert ?
wenn man sowas balanced spielen die noobs es nicht mehr und wer mit solchen waffen spielt kauft auch überteuerte mappacks.
Die Logik soll mal einer verstehen :roll:
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten