Naja es soll auch Leute geben die finden Deus Ex Human ... anspruchsvoll ^^ Ich fand es zu einfach ... Entscheidungen ? Kaum auswirkung ... offene Spielwelt ? nur vorgespielt ^^CryTharsis hat geschrieben:ApfelSaftSchorle hat geschrieben:Für noch übertriebener halte ich hingegen die hier schon angesprochene Gamestar-Wertung von 85%. Ein reinrassiger Zombie-Slasher (was der Titel nun ohne Zweifel auch ist) angesiedelt im gleichen Wertungssegment wie Arkham Asylum, Bioshock und Deus Ex 3? Wenn, dann ist das doch wohl der größere Scherz.
Das ist einer der Gründe, warum ich gamestar nicht supporte.
Ich finde es aber trotzdem interessant wie krass hier der Konflikt zwischen Erwartung und Endprodukt ist.
Die Leute die das Spiel gut oder ok finden schienen sich einfdach im Vorfeld keine übertriebenen Erwartungen gemacht zu haben und haben deswegen jetzt richtig Spaß an dem Game.
Ich persönlich war nach dem Trailer extrem geflasht, dachte mir das ganze geht in Richtung anspruchvolle, indiependent-mäßig designte Horror Metapher.
Aber einige Ingame Videos später war doch klar, dass das hie einfach ein spaßiges Splattergame wird und kein Heavy Rain mit Zombies auf `ner Insel.
Das einzig gute war die Situation wo man die Pilotin retten konnte, in dem man im Eiltempo alles abknallt .. auch wenn man dann den feinen Erfolg wegen töten net mehr bekommt ^^
Ich habs Game als Schleicher gespielt ... viel zu einfach auch auf dem schweren schwierigkeitsgrad ^^
Aber naja .. jeder hat nen anderen Geschmack nicht wahr