mr archer hat geschrieben:3,14 hat geschrieben:
Nein danke. Wir können uns alle denken, was sich darin befindet. Ich nehme an kein "Harry Potter" und "Feuchtgebiete" und eben die erwähnten ab 800 Seiten Schinken.
Harry Potter ist leider in die zweite Reihe gerutscht, weil vorne seit diesem Mai Sapkowski die Sichtachse für sich beansprucht. Die Bücher wos hauptsächlich ums ficken geht, stehen wo anders. Übrigens, kleine Info am Rande: "Die Heiligtümer des Todes" haben bei mir im Schrank 767 Seiten.
Aber Du hast wahrscheinlich die Kurzfassung, da Du ja Buchseiten-Vegetarier zu sein scheinst.
Mahlzeit!
Dir ist schon bewusst das du mit deiner Art dich zu verteidigen Intellektuell auf den Niveau einer Fliege bist ? Will ja nichts sagen, aber nur weil ein Mensch viele Bücher hat, stellt das ihn nicht über andere. Du fühlst dich angegriffen und probierst so zu kontern das du dich schöner dabei darstellst ? Du bist durchschaubar wie nen Kleinkind was Süßigkeiten an der Supermarktkasse will.
Aber hey, ich habe nicht so viele Bücher bei mir stehen, wieso auch, lese die Teile eh nie ein zweites mal und Frauen beeindrucken tue ich mit 300 Büchern auch net.
Also bleib mal in deiner kleinen kuschligen Welt, setz dich auf deinen Sessel, mach die Nachtlampe neben dir an und lies eines deiner doch so Intellektuellen Bücher, dann kommste wieder auf 4 Players und probierst andere evtl. mit deinen neuen Wörtern die du soeben beim aufgeregtem lesen dazu gelernt hast mal wieder niederzumachen.
Aber ich glaube Menschen wie du sehen sowieso nicht ein, das sie sich in die Enge gedrängt fühlen genauso affig reagieren wie die anderen
So Far, scheiss auf meine Rechtschreibfehler und scheiss auf dein sinnloses Proll Gelaber ...
"Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer." -Aristoteles