Das war natürlich ein Comedy-Post...VanRay hat geschrieben: ↑10.12.2020 17:22Was für ein Schwachsinn. Sie können ja gerne 9 Jahre lang an einer Version rumfrickeln, die am Ende auf einer Hardwarebasis von 10% der verfügbaren Einheiten gut ausssieht und gut läuft. Wenn sie das so kommunizieren hat niemand damit ein Problem. Dann können sie ihr Studio allerdings auch dichtmachen. So verarschen sie halt ihre Kunden. Und bitte die abgelieferte Arbeit ist eine Frechheit, wenn man sieht wie andere Spiele auf Konsolen laufen, die auch nicht schlechter aussehen (RDR 2). Haben vielleicht nicht so viele punkig-coole Wasserspiegelungen, aber schlechter sieht RDR 2 mit Sicherheit nicht aus und das ist aus 2018.SpoilerShowProgame hat geschrieben: ↑10.12.2020 17:10 Mir tun die Entwickler fast leid: Haben da ein schönes Game gemacht an ihren Hochleistungs-PCs und müssen sich dann mit allerlei pain-in-the-ass herumschlagen, da ja Stückzahlen verkauft werden müssen.
Das ist ungefähr so, wie wenn du mit deinen elitären Kumpels und den Porsches ein schönes Wochenende auf der Rennstrecke geplant hast und dir dann einfällt, dass es ja eigentlich darum ging, den tausend Kleinwagenfahrern draußen vor dem Zaun denn Rennsport näher zu bringen...
Selbstverständlich müssen die Entwickler dafür sorgen, dass ihr Game auf der großen Mehrheit der Zielsysteme ordentlich läuft.