Test Drive Unlimited 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

PsychoDad84 hat geschrieben:
da der pc als spiele plattform ausstirbt sind die meisten pc titel nur portierte konsolen titel
somit werden letztlich nur die pc spiele leiden ;)
viele spiele kommen auch schon gar nicht mehr für pc raus
oder erst viel später
So oft wie der PC schon totgesagt wurde möchte man meinen das es irgendwann auch stimmen müsste.
Allerdings fehlen mir dafür doch die Anzeichen.
firster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firster »

StAyXone hat geschrieben:
Nochmal 2 Pics gerade eben ausm Game und sie sind nicht editiert das ist ingame Grafik!

Bild

Bild

TDU 1

Bild

Bild

Sehen doch schon um einiges besser aus als die von firster ;) wenn man will das ein Game schlecht aussieht dann bekommt man das auch hin...
Na toll und was soll daran jetzt besonders hübsch sein ? Nicht einmal HDR bietet der zweite und wirf mal einen blick auf das gebüsch bzw. die Bäume , sieht beim ersten deutlich detaillierter und authentischer aus.

Ich finde die Grafik von TDU2 geht sichtbar mehr in richtung comic, mit NEXT GEN hat sowas nichts zu tun.

Ist sowieso traurig das man hier disskutiert bei welchem Spiel die Grafik besser ist ! Der vorgänger ist 5 jahre alt, mehr als nur peinlich. :cry:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

firster hat geschrieben:
Nochmal 2 Pics gerade eben ausm Game und sie sind nicht editiert das ist ingame Grafik!

Bild

Bild

TDU 1

Bild

Bild

Sehen doch schon um einiges besser aus als die von firster ;) wenn man will das ein Game schlecht aussieht dann bekommt man das auch hin...
Na toll und was soll daran jetzt besonders hübsch sein ? Nicht einmal HDR bietet der zweite und wirf mal einen blick auf das gebüsch bzw. die Bäume , sieht beim ersten deutlich detaillierter und authentischer aus.

Ich finde die Grafik von TDU2 geht sichtbar mehr in richtung comic, mit NEXT GEN hat sowas nichts zu tun.

Ist sowieso traurig das man hier disskutiert bei welchem Spiel die Grafik besser ist ! Der vorgänger ist 5 jahre alt, mehr als nur peinlich. :cry:
es ist vollkommen sinnlos ein Spiel wie TDU anhand von ein paar Screenshots auf seine grafik prüfen zu wollen.
Dafür muss man fahren!
firster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firster »

Es ist vollkommen sinnlos die Grafik von TDU2 schünzureden.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

firster hat geschrieben:

Bild

Bild

TDU 1

Bild

Bild

Ich hab da mal eine Frage, was macht ihr in dem Spiel?
Ich meine, fahrt ihr auch los oder steht ihr nur am strassenrand und wartet darauf das der Busch schöner wird?
Wenn ich mit 250 km/h durch die gegend bretter ist es echt egal.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

firster hat geschrieben:Es ist vollkommen sinnlos die Grafik von TDU2 schünzureden.
Du wirst aber schon erlauben dass sich jeder sein eigene Bild macht.
Und zwar mit etwas mehr als zwei screenshots.
firster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firster »

Boesor hat geschrieben:
PsychoDad84 hat geschrieben:
da der pc als spiele plattform ausstirbt sind die meisten pc titel nur portierte konsolen titel
somit werden letztlich nur die pc spiele leiden ;)
viele spiele kommen auch schon gar nicht mehr für pc raus
oder erst viel später
So oft wie der PC schon totgesagt wurde möchte man meinen das es irgendwann auch stimmen müsste.
Allerdings fehlen mir dafür doch die Anzeichen.
W
ie viele innovative Spiele an die man sich zurückerinnert sind in den letzten 3 jahren für den PC rausgekommen ?
Ich spreche hier nicht von "müden" fortsetzungen ala Black OPS.

So kracher wie damals ala Half Life , Bioshock, Hitman , Max Payne , Mafia, Jedi Knight, FEAR, Assassins Creed, Call of Juarez, STALKER usw. usw. usw sind absolut rar gesät... bis auf ein paar ausnahmen versteht sich. :cry:

Es ist aber auch irgendwie logisch das die Entwickler sich wenig mühe gben, wird eh alles raubkopiert heutzutage dank schnellen und günstigen Flatrates :cry:
Zuletzt geändert von firster am 18.02.2011 19:03, insgesamt 3-mal geändert.
firster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firster »

sry for doppelpost
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

firster hat geschrieben: Wie viele innovative Spiele an die man sich zurückerinnert sind in den letzten 3 jahren für den PC rausgekommen ?

Kracher ala Half Life , Hitman , Max Payne , Mafia, Jedi Knight, FEAR, Assassins Creed, Call of Juarez, STALKER usw. usw. usw gibt es so gut wie gar nicht mehr... bis auf ein paar ausnahmen versteht sich. :cry:

Es ist aber auch irgendwie logisch das die Entwickler sich wenig mühe gben, wird eh alles raubkopiert heutzutage dank schnellen und günstigen Flatrates :cry:
Wie viele innovative Spiele sind überhaupt in den letzten jahren herausgekommen?
Und sind innovative Spiele der gradmeser für die Lebendigkeit eines Mediums?

ich halte da eher die verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen Spielen für das entscheidende kriterium.
und da kann ich mich persönlich als PC only Spieler nicht beschweren, da liegt hier von Ann0 1404 über Starcraft 2 bis Total war oder Crysis einiges herum.
firster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firster »

Boesor hat geschrieben:
firster hat geschrieben: Wie viele innovative Spiele an die man sich zurückerinnert sind in den letzten 3 jahren für den PC rausgekommen ?

Kracher ala Half Life , Hitman , Max Payne , Mafia, Jedi Knight, FEAR, Assassins Creed, Call of Juarez, STALKER usw. usw. usw gibt es so gut wie gar nicht mehr... bis auf ein paar ausnahmen versteht sich. :cry:

Wie viele innovative Spiele sind überhaupt in den letzten jahren herausgekommen?
Und sind innovative Spiele der gradmeser für die Lebendigkeit eines Mediums?

ich halte da eher die verfügbarkeit von qualitativ hochwertigen Spielen für das entscheidende kriterium.
und da kann ich mich persönlich als PC only Spieler nicht beschweren, da liegt hier von Ann0 1404 über Starcraft 2 bis Total war oder Crysis einiges herum.
Wenn man schon CRYSIS erwähnt sollte man sich fragen wann es den erschienen ist. :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

firster hat geschrieben:
Wenn man schon CRYSIS erwähnt sollte man sich fragen im welchem jahr es erschienen ist. :wink:
das waren beispiele der spiele die hier herumliegen, verzeihung wenn das nicht alles Spiele aus 2011 sind.
Und an der grundaussage ändert das nebenbei dennoch nichts.
firster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firster »

Nenne mal ein paar Ego Shooter bzw Aktionspiele die in den letzten drei jahren für den PC rausgekommen sind und die sich einen namen machten bzw. an die man sich zurückerinnert.

Schwierig oder ? LOL
firster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von firster »

Alles nur noch langweiliger 08/15 crap, egal bin raus wünsche weiterhin spass mir TDU2
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

firster hat geschrieben:Alles nur noch langweiliger 08/15 crap, egal bin raus wünsche weiterhin spass mir TDU2
Du bist raus? warst du denn jemals drin? Zumindest nicht in ner vernünftigen Diskussion.
Aber danke für die guten Wünsche, werde ich haben.
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Pitbull1090 hat geschrieben:Ein unausgereiftes Spiel mit haufenweise Bugs. )
Da frage ich mich dann, warum hat ein F1 2010 >85% bekommen?
Irgendwie fehlen da die Verhältnisse bei genannten Codemasters-Titel wurde nichtmal ansatzweise so streng bewertet, obwohl dort bspw. sogar Qualifying-Zeiten gefaked sind, das Strafensyste völlig verbuggt war und die gegnerischen Fahrer nichtmal in der Lage waren auf mein Auto zu reagieren.
Antworten