verdammt! naja, ich bin noch immer ganz am anfang. dann werd ich gleich nochmal anfangen. wie würdest du die anderen werte legen, wenn man auf schleichen mit einer sniper setzen will oder auch auf schleichen mit "leisen" waffen?Brakiri hat geschrieben:
@catweazel
Ich hätte St und End(urance) auf 5 gelassen. Deine Tragkraft ist eh begrenzt, und weniger als 200..naja, musste halt öfters mal verkaufen gehen, und bei Vault-Besuchen deine Ausrüstung sinnig begrenzen.
Noch einen Tipp: Das teure 12000 Caps-Implantat wo man regeneriert..vergiss es...es kostet einen Slot, und bringt extrem wenig. Da ist es sinnvoller sich eine Stunde irgendwo hinzulegen, oder einen Stimpack zu "vergeuden". Problem sind nicht die Caps, sondern das Implantat-Limit..mit Endurance 4 kannste nur 4 Implantate nehmen. Spätere Steigerungen für End nutzen nix. Das Implantat-Limit wird am Anfangswert von End gemessen.
im bezug auf "wissenschaft" und "dietrich" lohn es sich doch eher auf dietrich zu setzen, oder? man kann damit doch mehr knacken?!
oh man, dieses punkte system verwirrt mich wirklich. ich hätte am liebsten alles auf 10 gesetzt.