Tja wenn dich der Lesertest oder meine sonstigen Kommentare nicht intressieren,dann lass es halt bleiben. Es zwingt dich niemand diese zu lesen.PerfectEnemy hat geschrieben:Du bist so unglaublich dämlich das es echt jeder Beschreibung spottet. Dein Lesertest juckt niemanden hier und wenn du ein bischen Intelligenz besitzen würdest hättest du dich auch nicht über den rauen Umgangston im Spiel beschwert da das von den Entwicklern beabsichtigt und du auf ihre ENtscheidungen nicht den geringsten Einfluss hastSaith*Masu* hat geschrieben:Habe meinen Lesertest online gestellt(4 Players)
Jetzt ist es Zeit mit mir abzurechnen!![]()
PS: Keine Angst ich bin in der Wertung für eine eher Contravisierte Sichtweise in der Wertung noch fair geblieben.
Das Spiel schlecht reden nur weil man mit den Designentscheidungen nicht einverstanden ist.![]()
Troll dich und halt dich am besten aus den TW 2 Threads ganz raus.![]()
TW 2 ist dreckig,brutal(schade das man keine Gliedmassen abtrennen kann)und kompromisslos genauso muss ein Spiel über den Hexer sein. Die Sexszenen sind auch nicht aufdringlich sondern sehr gut in Szene gesetzt (Wasserbad Szene zB).
Das Gejammer über die Kämpfe versteh ich auch nicht so wirklich. Verdammt man muss echt überlegen welchen Schlag ich jetzt ausführen soll oder block ich jetzt doch lieber oder rolle ich lieber in Sicherheit und aktiviere das Quen Zeichen. Wenn diese Entscheidungen euch Spieler schon überfordern dann tuts mir leid aber gebt nicht den Entwicklern die Schuld weil ihr mit mehr als 2 Tasten überfordert seid.
Die Schwierigkeitsstufe Normal ist genau richtig. Man muss halt taktieren und seine Fähigkeiten geschickt einsetzen das ist halt nichts für Dauerklicker die gern brainafk gehen.
Mich aber,nur weil ich meine Meinung habe als dämlich darzustellen,ist auch nicht sonderlich geistreich. Ich darf und kann meine Meinung vertreten wo und wann ich will und du kannst dagegen gar nichts machen. Ausserdem lass ich mir doch so etwas nicht vorschreiben, da wir hier immer noch in einem freien Land leben.
Deinen Kommentaren zufolge, akzeptierst du nur alle pro Witcher Fans und alles was nicht in der nähe deines geistlichen Horizontes zu liegen scheint, wird halt runter gemacht. ich lass mir ja gern was sagen, dass ist okay, aber du gehst ja gleich viel zu kindisch auf die Barrikaden.
Komm spiel dein Witcher und gut ist.