the nightflyer hat geschrieben:CristianoRonaldo hat geschrieben:the nightflyer hat geschrieben:und @ cristianoronaldo^^ jemand der erst jetzt beginnt die ersten 2 teile zu spielen und sich über den neuesten auslässt obwohl er ihn nicht mal gezockt hat nehm ich schon mal gar net ernst
Und so alt kannst du nicht sein sonst wären diese Spieleperlen damals sicher net spurlos an dir vorbeigegangen
H
... ich weiß ich weiß dont feed the Troll aber bei Aussagen wie "geh wieder in den Kindergarten" die er hier abgelassen hat konnte ich einfach net anders
Was? Wo hab ich gesagt, dass ich erst jetzt mit den ersten 2 Teilen beginne?
Wo habe ich mich über den neuesten Teil ausgelassen? Du legst mir Sachen in den Mund, die ich nie gesagt habe. Bitte lern lesen.
Und was soll dieser Unsinn mit dem Troll? Ist das eine neue Art von Cyber-Mobbing? (Ja, ich weiß, was mit Troll gemeint ist)
CristianoRonaldo hat geschrieben:Ich spiele gerade Tomb Raider 2. DAS ist nochmal eine ganze Ecke knackiger als der erste Teil, den ich erst vor kurzem durchgespielt habe. Man findet viel weniger Medipacks und es laufen deutlich mehr bewaffnete Gegner rum. Auch die Rätsel sind bis jetzt, im Opernhaus, etwas anspruchsvoller.
Kommt es mir eigentlich nur so v
or, oder bewegt sich die gute Lara im 2. Teil viel schneller als im 1.? Es geht alles irgendwie viel flotter vonstatten
Ansonsten: auch hier haben wir wieder, ich möchte schon sagen ein absolut legendäres Spiel, dass ich jedem Zocker ans Herz legen möchte.
Hmm was soll mir dieser Post bloß impplizieren cristianoronaldo ?
ich spiele gerade Tombraider 2 das ist noch eine ganze ecke knackiger als der erste Teil den ich erst vor kurzem durchgespielt habe hmmm ist das deine aussage oder nicht ?
Wenn du möchtest Suche ich dir auch gerne deinen Post heraus wo du selber meinst das du bis jetzt noch nie Tomb Raider gespielt hast
Und deine kritikposts am neuen TR inklusive dem Rtl2 Werbung Post Poste ich dann gleich dazu
Ich lege dir nur Sachen in den Mund die du selbst gesagt hast also lern bitte du erstmal lesen dann verstehst du vielleicht auch den Inhalt deiner Posts hmmm
jetzt muss ich es doch mal loswerden - DON'T FEED THE TROLL!
der gesamte thread ist aber ohnehin so dermaßen offtopic, dass das eigentlich auch nichts mehr bringt.
und leute, die sich hier die pro und contra seite anschauen, ohne das spiel auch nur eine sekunde gespielt zu haben, tun mir einfach leid.
denn viele der kritikpunkte fallen nicht so stark ins gewicht, andere kritikpunkte fallen überhaupt nicht ins gewicht, oder sind sogar ziemlich an den haaren herbei gezogen.
ich kann mich noch an den test zu mgs snake eater erinnern, auch ein spiel mit survival aspekt und dieser großartige titel hat auf 4p damals auch kein gold bekommen, zum großteil aus gründen der fehlenden survival elemente. wtf - und snake eater ist ein wahnsinnig großartiges spiel.
bei tomb raider geht man mit diesen elementen nur ähnlich hart ins gericht und hier sind diese elemente noch weniger vorhanden - deshalb ist diese wertung entstanden. nicht, weil das spiel schlecht ist, weil die grafik nicht gut ist, weil die ki schlecht ist, oder die story, oder die charakterzeichnung, umfang, gameplay, etc. - sondern nur, weil das spiel kein steinhartes survivalerlebnis ist, mit dem anspruch von dark souls.
und das war ja niemals zu erwarten.