Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls 3 - Test
Und da jetzt hier alle anfangen Zwischenfazits abzugeben, verabschiede ich mich aus diesem Thread
*hrhr* ich hab ja nichtmal Jörgs Review gelesen.
*hrhr* ich hab ja nichtmal Jörgs Review gelesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke der Test hat wirklich nochmal einige Aspekte beleuchtet die mir wichtig sind. Werde dann erstmal warten.padi3 hat geschrieben:kommt auch darauf an, wie du BB findest. Im Prinzip soll DS3 viele Gegner und Anspielungen zu DS1 haben. die Welt ist eher nach BB-art gemacht. nur hat BB eben viele kritikpunkte, die schon bei DS2 auftauchen. Außer humane bosse und fehlende Abkürzungen; beschränken sich jedoch nur auf die jeweiligen Orte; diese selbst sind aber nicht verbunden. Aber in Bloodborne haben die ein oder zwei verbindungen auch keinen groß interessiert, weil man sowieso die schnellreise hat.listrahtes hat geschrieben: Ach die dlc waren ja sehr gut bei DS2. Nur das lineare Leveldesign und einfallslose Gegnerrecycling will ich nicht nochmal. Dann warte ich wohl ab bis genügend Nutzerreviews existieren. Die sind doch recht ausschlaggebend. danke
kann dir sonst noch einen guten, kritischeren test hier empfehlen. mal aus einer etwas anderen Sicht.
http://www.gamona.de/games/dark-souls-3 ... ticle.html
Mit den Zitaten von DS1 habe ich ja kein Problem aber das copy& paste dann doch. Na ja dann eben Zeit lassen und warten. Kann ja nur besser werden.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Verrät doch aber keiner was, oder fühltest Du Dich von mir gespoilert? Dann sorry..
Was mir noch einfällt:
Es ist einfach wahnsinnig toll, weil man die Gebiete überhaupt nicht kennt und keinerlei Routine mitspielt.
Hatte vorhin einen harten Kampf, da ich einen stärkeren Gegner und einen Mob angelockt habe. Mit Ach und Krach geschafft, 4000 Seelen auf dem Konto und dann dieses Ungwisse. Wo gehe ich lang, oben oder unten, links oder rechts..
Das war wieder so spannend. Und ich hatte Glück und bog um die Ecke mit dem nächsten Bonfire. Ich hab richtig aufgeatmet.
Schön, wieder dieses Gefühl zu haben.
Hab noch eine Frage an alle, die es schon haben: Und zwar geht es um die Aufwertungen vom Estus.
Kann mir da mal jemand was dazu sagen?
Was mir noch einfällt:
Es ist einfach wahnsinnig toll, weil man die Gebiete überhaupt nicht kennt und keinerlei Routine mitspielt.
Hatte vorhin einen harten Kampf, da ich einen stärkeren Gegner und einen Mob angelockt habe. Mit Ach und Krach geschafft, 4000 Seelen auf dem Konto und dann dieses Ungwisse. Wo gehe ich lang, oben oder unten, links oder rechts..
Das war wieder so spannend. Und ich hatte Glück und bog um die Ecke mit dem nächsten Bonfire. Ich hab richtig aufgeatmet.
Schön, wieder dieses Gefühl zu haben.
Hab noch eine Frage an alle, die es schon haben: Und zwar geht es um die Aufwertungen vom Estus.
Spoiler
Show
Habe vorhin eine Scherbe gefunden, bin zum Schmied und auf Aufwerten gegangen. Passiert ist danach nichts und es steht auch nicht da +1 oder so. Es kam kein Text, kein gar nichts, aber die Scherbe ist weg. Hab ich dann jetzt einen Flakon mehr, oder ist die Heilung stärker?
Es kann aber auch sein, dass ich wirklich einen mehr habe und es mir nur nicht aufgefallen ist, da ich auch gleichzeitig das erste mal die Flakons zugewiesen habe. Da ich vorerst eh nicht zaubere, habe ich die ganz weggelassen.
Es kann aber auch sein, dass ich wirklich einen mehr habe und es mir nur nicht aufgefallen ist, da ich auch gleichzeitig das erste mal die Flakons zugewiesen habe. Da ich vorerst eh nicht zaubere, habe ich die ganz weggelassen.
I am a 49er
http://www.49ers.com/
So spricht eben ein echter Souls AnhängerRandall Flagg78 hat geschrieben:Mir kommt es aber sehr Einsteiger freundlich vor
...
Ich bin im Tutorial Gebiet 2x gestorben.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ich hasse euch so sehr... aber gut dafür spiele ich es dann halt 2 Tage länger.
Eigentlich nur 1 wichtige Frage.
Man kennt es ja aus DS1 und DS2 das man sich anfangs direkt in 3-4 verschiedene Gebiete begeben kann.
Wie sieht das denn in Teil 3 aus ? Muss man erstmal die Burgmauer machen und danach gibt es mehr Möglichkeiten oder gibt es die schon direkt nachdem Tut Gebiet ?
Man kennt es ja aus DS1 und DS2 das man sich anfangs direkt in 3-4 verschiedene Gebiete begeben kann.
Wie sieht das denn in Teil 3 aus ? Muss man erstmal die Burgmauer machen und danach gibt es mehr Möglichkeiten oder gibt es die schon direkt nachdem Tut Gebiet ?
so, hab noch ein paar stunden reingepulvert und jetzt ist ne gute uhrzeit um doch noch ein wenig zu mosern die areale sind in sich geschlossen betrachtet ziemlich verschachtelt und oft auch sehr weitläufig angelegt, aber ich fühle mich mittlerweile trotzdem an die leine genommen. die möglichkeit in 3-4 gebiete zu gehen gibt es bis jetzt anscheinend nicht. vielleicht bin ich auch an vielen abzweigungen vorbeigelaufen (wäre toll ) aber ich glaube der verlauf ist ziemlich linear gehalten. bis jetzt hatte ich nur einmal die wahl zwischen zwei komplett verschiedenen routen .VonBraun hat geschrieben:Ich hasse euch so sehr... aber gut dafür spiele ich es dann halt 2 Tage länger.
aber ist natürlich nur mein bisheriger eindruck. kann sich ja noch alles ändern. wie weit seid ihr so? wird die vernetzung der gebiete noch etwas freier oder bleibt es bei einer einfachen levelkette?
Mittlerer Elektronikmarkt und sogar eine LM-Einzelhandelskette in der Nähe hatten es gestern schon ausliegen. Nachdem ich bei unzähligen Elektronikmärkten, Müller-Drogerien, Gamestops und was weiß ich noch erfolglos war... "Wir haben es da, dürfen es aber nicht herausgeben."
Nach zwei Stunden Spielzeit bin ich froh, dass für meinen Geschmack nicht zu viel Bloodborne drin steckt. Hatte schon etwas Angst. Habe Bloodborne zwar auch geliebt, aber hier möchte ich Souls spielen und nicht Borne.
Nach zwei Stunden Spielzeit bin ich froh, dass für meinen Geschmack nicht zu viel Bloodborne drin steckt. Hatte schon etwas Angst. Habe Bloodborne zwar auch geliebt, aber hier möchte ich Souls spielen und nicht Borne.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Du hast einen mehr! Wie im 2. Teil.Randall Flagg78 hat geschrieben:SpoilerShowHabe vorhin eine Scherbe gefunden, bin zum Schmied und auf Aufwerten gegangen. Passiert ist danach nichts und es steht auch nicht da +1 oder so. Es kam kein Text, kein gar nichts, aber die Scherbe ist weg. Hab ich dann jetzt einen Flakon mehr, oder ist die Heilung stärker?
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 10.04.2016 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
was für eine nacht
auch mal kurz mein senf:
schon geiles game aber meine verhalten ist durch die erfahrung schon sehr aggressiv.
bisher 4 bosse und 2 mal gestorben, und dass, weil ich irgendwo runtergefallen bin -.- die flakons füllen sich auch schneller als in jedem anderen teil.
noch ist es allerdings sehr linear. die gebiete selbst sehr verschachtelt aber untereinander leider kaum.
der wald gefällt mir garnicht. leider nicht wie darkroot.
ABER! viele alte bekannte und geiles gesamtgefühl! mal sehn wies weiter geht. allen viel spaß
auch mal kurz mein senf:
schon geiles game aber meine verhalten ist durch die erfahrung schon sehr aggressiv.
bisher 4 bosse und 2 mal gestorben, und dass, weil ich irgendwo runtergefallen bin -.- die flakons füllen sich auch schneller als in jedem anderen teil.
noch ist es allerdings sehr linear. die gebiete selbst sehr verschachtelt aber untereinander leider kaum.
der wald gefällt mir garnicht. leider nicht wie darkroot.
ABER! viele alte bekannte und geiles gesamtgefühl! mal sehn wies weiter geht. allen viel spaß
Zuletzt geändert von curry-meister am 10.04.2016 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
PS: na, wer hat den ersten Miniboss beim erstenmal besiegt und ist schreiend aufgesprungen? ^^
Moincurry-meister hat geschrieben:PS: na, wer hat den ersten Miniboss beim erstenmal besiegt und ist schreiend aufgesprungen? ^^
Mal vorweg, ich kenne alle Souls Spiele und habe auch Bloodborne auf Platin, aber gestern habe ich knapp 20 Versuche gebraucht für den ersten Tutorialboss.
Ein paar Stunden später hatte ich neu angefangen, da gelang mir dieser Boss dann beim 2ten mal.
Hätte nicht gedacht das man so aus der Übung sein kann.
@Rooster
Puh das wäre schon ein herber Schlag, vorallem für den 2, 3, 4 und 5 Durchgang.
Ich habe es geliebt die Spiele immer anders durchzuspielen, mal schnell in Gebiet A um dort Waffe B früh zu bekommen, dann in Gebiet C den Boss legen und dann wieder komplett umgekehrt.
Ich hoffe wirklich das du einfach nur blind warst und die Zugänge übersehen hast. ^^
Puh das wäre schon ein herber Schlag, vorallem für den 2, 3, 4 und 5 Durchgang.
Ich habe es geliebt die Spiele immer anders durchzuspielen, mal schnell in Gebiet A um dort Waffe B früh zu bekommen, dann in Gebiet C den Boss legen und dann wieder komplett umgekehrt.
Ich hoffe wirklich das du einfach nur blind warst und die Zugänge übersehen hast. ^^
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DKS1 direkt zu Sif und dann Four Kings um dann Beatrice Cosplay zu spielen. Four Kings als Lowlevel Zauberer zu besiegen war nicht ganz so einfach.
Aber das ging doch schon in DKS2 nicht mehr. Ein Grund warum ich das Game nur 1x durchgespielt hatte, wobei ich DKS1 um die 10x + durchgespielt habe.
Aber das ging doch schon in DKS2 nicht mehr. Ein Grund warum ich das Game nur 1x durchgespielt hatte, wobei ich DKS1 um die 10x + durchgespielt habe.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
Favorite Game Soundtracks
Favorite Game Soundtracks
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Danke schön.MannyCalavera hat geschrieben:Du hast einen mehr! Wie im 2. Teil.Randall Flagg78 hat geschrieben:SpoilerShowHabe vorhin eine Scherbe gefunden, bin zum Schmied und auf Aufwerten gegangen. Passiert ist danach nichts und es steht auch nicht da +1 oder so. Es kam kein Text, kein gar nichts, aber die Scherbe ist weg. Hab ich dann jetzt einen Flakon mehr, oder ist die Heilung stärker?
Werde jetzt gleich mal wieder loslegen, nachdem ich mir gestern abend, im Bett schon die Marschroute festgelegt habe.
I am a 49er
@Stalkingwolf
Sowas extremes konnteste in DS2 nicht mehr machen, aber du hattest trotzdem genug Möglichkeiten.
Biste erstmal richtung Burg, oder doch erstmal Heideturm und dann Werft, oder Heideturm und danach Jägerhain, oder direkt Nebelwald.
Es gab schon noch genug alternative Wege, erst später wurde es dann zum Schlauch.
Sowas extremes konnteste in DS2 nicht mehr machen, aber du hattest trotzdem genug Möglichkeiten.
Biste erstmal richtung Burg, oder doch erstmal Heideturm und dann Werft, oder Heideturm und danach Jägerhain, oder direkt Nebelwald.
Es gab schon noch genug alternative Wege, erst später wurde es dann zum Schlauch.