*zitier* :ptschief hat geschrieben:Kann es sein dass ihr euch hier etwas übereifert Jungs?? Ich halte mich hier an die "Hater"... Ich bin weiss Gott kein "Gothic 4-Lover-Fanboi" aber was ihr hier teilweise schreibt.. Da fragt man sich doch ein bisschen..
Kaum wird etwas positives über das Spiel geschrieben, oder die Wertung in einer SACHLICHEN (!!) und konkreten Weise in Frage gestellt (nicht auf einzelnen Punkten rumgeritten, sondern wirklich mit Erklärungen) wie z.B. von Nogg3r oder dem Typen der das Beispiel mit DA gemacht hat wird auf der Stelle darauf rumgeritten und möglichst alles widerlegt.. DOCH es ist streitbar ob Gothic 40% verdient hätte oder eher 60%.. Das ist sogar die TESTPHILOSOPHIE von 4P und gerade die "Klugsch......chocolatiers" unter euch sollten das sehr gut wissen.. Die Tests sind subjektiv, und Jörg hat definitiv die schlechten Punkte stärker bewertet als andere Magazine.. Deshalb gleich von gekauften Magazinen sprechen und weiter auf allen (ab und an doch noch) positiven Erfahrungen und Kommentaren rumzumeckern und weiss Gott seine "Hater"Meinung ja allen anderen aufpressen.. So kenn ich viele von euch ja gar nicht, das nimmt ja fast schon Youtube-Kommentar Niveau an.. (Geht mal auf n Justin Bieber Video (ICH HASSE DEN KERL AUCH) und schaut wie viele Hater-Kommentare da drunter sind!! Schon fast krank.. Echt schade um das Thema hier, aber das Niveau ist schon sehr stark gesunken..
Bitte nehmt das als "gut gemeinte Kritik" aber wenn ihr das Spiel nicht mögt, lasst andere die Wertungsphilosophie in Frage stellen oder den Test.. Solange sie dies in einem normalen Tonfall und nachvollziehbar tun,ist doch alles in Ordnung..
Und ja, zitiert mich ruhig auch gleich wie blöd, bin gespannt auf eure Antworten
der tonfall könnte hin und wieder besser sein, keine frage. aber dass es in einem öffentlichen forum zu diskussionen über für und wieder, argument/gegenargument kommt, ist nun wirklich nix außergewöhnliches. die eine seite liefert ein pro, die gegenseite hinterfragt es und führt ein contra auf. bis dass die mods uns scheiden :>