Pro Evolution Soccer 2013 - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

groehler
Persönliche Nachricht:

Re: Pro Evolution Soccer 2013 - Special

Beitrag von groehler »

Aryko hat geschrieben:
Topshot hat geschrieben:FIFA 13 heute bei Toys R Us für 45 €. zugeschlagen ;-)
Na toll ! Ich hab`s bei gamesrush für 27€ bekommen . :D
Geht mittlerweile noch günstiger für den PC (19,99) ;)

http://www.ebay.de/itm/160893807735?nma ... _cvip=true
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich bin bei PES13 langsam an dem Punkt wo ich mir überlege, ob ich es wieder verkaufen soll. Der Variantenreichtum in der Spielweise ist echt nur Theoretisch da. Online spielen die Leute eigentlich alle gleich. Der Tödliche Pass ist einfach nur bekackt...vor allem bei hoher Passhilfe. Die ganzen Onlineleute erobern immer nur den ball und drücken dann sofort Y. Spielaufbau kommt quasi nie vor. Und obendrein ist dann auch noch jeder schuss ein treffer. Echt murks...

Naja....dank Onlinepass werde ich es dann aber wohl doch nich verkaufen...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
grizzer66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von grizzer66 »

Lilli zockt hat geschrieben:also ich mag beide Fussballreihen...
bin/war mit Fifa 12 sehr zufrieden, da aber Neuerungen immer weniger werden will ich nur noch alle 2 Jahre mal zugreifen. Nun aber hatte ich die PES13 Demo probiert und musste dann PES13 kaufen.
Konnte es mit Fifa 13 vergleichen, und gefällt mir PES dieses Jahr spielerisch weit besser, also der Spaßfaktor ist größer wenn ich PES13 zocke.

Lizenzen hin oder her....mit PESedit Patch gibts auch Bundesliga :!:
Die Menüführung find ich auch nicht so dramatisch, war in PES schon schlechter dargestellt.

Kann ich übrigens mit installierten PESedit Patch Online Spielen? Oder gibt es da Komplikationen?

Das habe ich bisher noch nicht getan.

Was ist dran mit den Verbindungsproblemen?
bei amazon schreiben in den Kommentaren einige bei Problemen mit 1+1 oder Alice Kunden:
http://www.amazon.de/PES-2013-Pro-Evolu ... 898&sr=8-2
also bei pes 2012 gings, du musstest halt vorher online einstellen in dem selector
Wen die Götter strafen wollen,
machen sie zum Verbündeten der USA
Bild
Bild
Antworten