DitDit hat geschrieben: ↑07.02.2018 11:54Sind Dekorationen die Juwelen die man in Rüstung und Waffe Sockeln kann und die die quasi die Skills enthalten?
Heißen zumindest im Englischen decorations und die hatte ich eigentlich schon relativ früh freigeschaltet. Ich glaube schon nach der zweiten Begegnung mit
Genau das sind sie.
Im Spiel werden sie Dekorationen gennant, ich nenne sie eigentlich immer Juwele.
Prinzipiell besitzt man Dekorationen gleich zu Beginn des Spiels, da sie ein fester Bestandteil sind und man erhält sehr früh ein Angriffs-Juwel,
wirklich tragend sind sie aber erst im High Rank, da dort viele Rüstungsteile dann auch viele Slots haben.
Nach einer Zorah-Quest schaltet man irgendwann die Fähigkeit frei, Dekorationen gegen andere Dekorationen einzuschmelzen, allerdings sind diese Dekorationen situationsbeingt, denn man kann dort nur Elementangriffe oder Elementverteidigungen erhalten, diese sind durchaus brauchbar aber auch nicht das gelbe vom Ei, wenn man aber eine Waffe mit einem Slot hat und gerade keine passende Dekoration, dann kann man dort urchaus ein Element-Juwel einbauen, sofern die Waffe ein Element aufweist, das erhöht dann den Schaden des Elements.
Was ich jetzt nach dem Endboss freigeschaltet habe war irgendwie ein neues Material mit dem ich mir neue Dekorationen schmelzen kann. Sind die besser und stärker?
Nicht unbedingt, Du hast nur den Pool erweitert, ergo kannst Du jetzt ein paar mehr Elementangriffs-Juwele und Verteidigungs-Juwele einschmelzen.
Weiß jetzt gerade nicht womit beschäftigen weil ich eine allgemeine Waffe auf Rarity 8 habe, eine gemaxxte Rüstung und Hunter Rank 29. Ich hab nich das gefühl das ich irgendwie meinen Jäger verbessern kann sondern nur gegenüber den Monstern die ich in dem Moment jagen will anpassen.
Wenn Du Jägerrang 29 bist, müsstest Du nun eine Quest bekommen haben, in welcher es zwei Bazelguese zu jagen gilt, welche auf ihrem Icon eine lila Umrandung aufweisen, DAS sind die von mir angesprochenen gehärteten Monster, welche besondere Dekorationsitems droppen, welche am Ende des Questbelohnungsbildschirms in Dekorationen umgewandelt werden.
Davon gibt es drei Stufen, nämlich Seltenheit 4, Seltenheit 5 und Seltenheit 6 und je höher die Seltenheit dieses Gegenstandes ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, gute Dekorationen zu bekommen.
Nach der Bazelguese-Quest kannst Du nun in Erkundungen selbst solche Quests für gehärtete Monster sammeln, laufe einfach durch die Gegend und achte auf blaue (nicht grüne) Spuren, wenn Du diese einsammelst, schaltest Du unter Umständen eine Untersuchung für ein gehärtetes Monster frei und bei diesen kannst Du dann die Dekorationen farmen.
Diese Untersuchungsquests haben dann ebenfalls die Extraloot-Slots wie normale Untersuchungen, nur dass diese nicht in Bronze, Silber und Gold aufgeteilt sind, sondern ausschließlich in lila und in diesen Slots befinden sich dann die Dekorationen.
Je mehr Slots eine solche Untersuchung für gehärtete Monster aufweist, desto besser.
Nach der Bazelguese-Quest wirst Du merken, dass Dein Jägerrang wieder normal ansteigt und dies wird auch so beliben, bis Du Jägerrang 49 erreichst.
Erreichst Du diesen Rang, erhältst Du eine Quest, in welcher es einen gehärteten Kirin zu jagen gilt, erjagst Du diesen, öffnet sich Dir die Möglichkeit, gehärtete Drachenälteste zu jagen, welche man dann ebenfalls per Erkundung und dem Sammeln von blauen Drachenältestenspuren erhält.
Und bei DIESEN Quests gibt es dann die Waffen- und Rüstungsaugmentierungen, mit welchen sich Deine voll ausgebauten Waffen und Rüstungen noch einmal zusätzlich verstärken lassen.
Rüstungen erhalten so mehr Rüstungskraft und können über das Maximum hinaus verbessert werden und Waffen kann man diverse Effekte wie mehr Affinität, mehr Verteidigung, mehr Angriffskraft oder Leben pro Treffer hinzufügen.