Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

Mich würde mal intressieren ob die Wertung zu gleichen Teilen aus Sp und Mp besteht. Denn danach sieht die Negativliste für mich nämlich aus.
Außerdem frag ich mich was Paul erwartet das er Lags , die es nunmal zum Release gibt , mit in die Wertung einfliesen lässt... es wäre vll mal eine Idee Mp-shooter getrennt zu testen oder wenigstens den Mp Part in der Wertung stärker zu gewichten , denn so ist für mich die Wertung nicht ganz nachvollziehbar.

Bild
xxx Mr.BLack xxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xxx Mr.BLack xxx »

Ach ja und noch wegen der Preisliste von 4players will ich noch sagen dass das sehr fair von ihnen ist, manhe mögens dumm nennen, aber ich selber investiere mein geld lieber in eine Seite die mir tagtäglich neue News, geile Trailer und sehr gut geschriebene Spieletest gratis Nachhause auf den Bildschirm bringt.
Bild
Bild

Bild
Bild
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

D.V.T. hat geschrieben:
SeMM hat geschrieben:Naja 4players liebt es ja gehypte Spiele runterzuziehen.
Von Runterziehen kann doch gar keine Rede sein. 80% sind immer noch eine (zu) gute Wertung. Allerdings verdeutlicht die Wertung die Übersättigung am stagnierenden Military-Shooter-Einheitsbrei.

Wer auf hirnloses und stupides Geballer auf unterstem Niveau steht (das soll keine Anfeindung sein), kann ohnehin wieder bedenkenlos zugreifen, also kann ich die allgemeine Empörung nicht ganz nachvollziehen...
eben, wer den selben Brei immerwieder neu erwärmt und paar Zutaten reinmischt kann nicht erwarten, dass man eine preiskrönende Bewertung bekommt.
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

-CloneShift- hat geschrieben:
RiPPa21 hat geschrieben:80%.... das ist nicht ne blamage für call of duty, das ist ne blamage für den tester!

ehrlich gesagt, der test ergibt keinen sinn. würd mich freuen, wenn sich da nochmal jemand anders reinhängt und das spiel ORDENTLICH und OBJEKTIV bewertet.
Was soll man das Ordentlich bewerten?

Blamage für den tester lol.Sehr froh das er überhaupt was geschrieben hat und nicht siehe vorgänger :lol:
ach immer diese Quatschbegründung dass sich nichts verändern würde...
FIFA ist auch seit 3 Jahren das gleiche und bekommt auch immer tolle Wertungen obwohl soooo viele Dinge einfach nur dumm und unrealistisch sind. Vor allem beim neuen FIFA 11

In meinen Augen ist der Singleplayer Modus nach 2h, in denen ich gespielt habe hundert mal interessanter,spannender und abwechslungreicher inszeniert als es bei MW2 der Fall war.
Das Spiel spielt in einer Zeit, die so noch nie in Videospielen dargestellt wurde... (genauso ein Sprung wie von CoD3 auf Cod4)

der Multiplayer ist verbessert worden und lässt nicht mehr sooo viele Camper und Noobs zu die sich durchcheaten...

Ich verteidige hier keinesfalls CoD als besonders geistreiche und übermenschliche Spielereihe, die immer innovativ ist jedoch sind die Wertungen der Spiele ein einziges Chaos ohne klare Linie...

World at War bekommt auch um die 80 obwohl es ALLLEEES aus Teil 1-3 kopiert und mit neuer Engine ausrüstet...

Und BO auch????

völliger Schwachsinn.
Das könnten sogar CoD Hasser mal zugeben
Heunert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heunert »

Schlechter Test.

Dem völlig overhypten MW 2, in jeder Hinsicht, hat man noch 88 % gegeben. Black Ops, das fast alles sehr viel besser macht, gerade im MP, bekommt nur noch knapp 80 %. Auch der SP gefällt mir viel besser, da es endlich eine brauchbare Story gibt, welche in MW 2 nicht wirklich existent war.

Wie auch immer, ich werde die Tage mal wieder fleißig Online daddeln.
johndoe921599
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921599 »

-----------------------------------------------------
Zuletzt geändert von johndoe921599 am 09.03.2020 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

ui, so eine hohe wertung hätt ich mir jetzt nicht erwartet :roll:

mMn war MW2 schon ein ziemlicher mist:
miese grafik (für PC), keine dediserver, superkurze kampagne und der gleiche multiplayer seit ewigkeiten..

fand von den neuen CODs noch WaW am besten, wegen dem berlin level im regen und dazu mozarts requiem - ein stück spielekunst war das! (und natürlich nazizombie on zombie-verrückt :lol: )
sowas hat infinity ward nie erreicht, weiß eh nicht warum die immer so in den himmel gelobt wurden - mw2 war ein ziemlicher fail..

also so sehr ich treyarch auch mag, einem spiel welches seit jahren 0 inovation bringt und auch grafisch nicht besser wird (beim wrestling regt ihr euch auch seit jahren darüber auf, dass keine neue engine kommt und bei COD ist euch das egal :? ) eine 80er wertung zu geben, naja..

PS. ich bezweifel dass die PC version eine bessere wertung bekommt, da COD ja seit längerem bereits nur noch schlechte portierungen von consolen auf den PC sind und man nur features entfernt hat, statt sie zumindest bei zu behalten (lehnen und dedicated server etc.), vom texturenmatsch möcht ich ja gar nicht sprechen..
Zuletzt geändert von john1231 am 09.11.2010 20:05, insgesamt 2-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

summerhill66 hat geschrieben:Mich würde mal intressieren ob die Wertung zu gleichen Teilen aus Sp und Mp besteht. Denn danach sieht die Negativliste für mich nämlich aus.
Außerdem frag ich mich was Paul erwartet das er Lags , die es nunmal zum Release gibt , mit in die Wertung einfliesen lässt... es wäre vll mal eine Idee Mp-shooter getrennt zu testen oder wenigstens den Mp Part in der Wertung stärker zu gewichten , denn so ist für mich die Wertung nicht ganz nachvollziehbar.
Wusste gar nicht, dass der summer sich so gewählt ausdrücken kann... :lol:

Ich stimme dem aber vollkommen zu. Spiele, die auf Multiplayer aufbauen, wie CoD, BC, MoH etc. sollten getrennt getestet werden. Dann kann der Singleplayer immernoch eine Wertung von 60 bekommen, aber den Leute die MP lieben ist das Scheißegal, solange der MP Part nachvollziehbar bewertet wird.
johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

FIFA ist auch seit 3 Jahren das gleiche und bekommt auch immer tolle Wertungen obwohl soooo viele Dinge einfach nur dumm und unrealistisch sind. Vor allem beim neuen FIFA 11
Man kann doch nich FIFA mit CoD vergleichen.
Einen Shooter und ein Fuba Spiel.
:roll:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Also früher oder später werde ich es mir kaufen...allein um des Zombiemodus Willen. :D
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Was hab ich gesagt,was hab ich gesagt xD
(So viele neue anmeldungen nur um ein kommi abzugeben xD)
johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

allein um des Zombiemodus Willen
Gibt es denn überhaupt Unterschiede zum WaW Zombie Modus??
Oder hat es sich Treyarch ma ganz leicht gemacht?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum immer jder auf COD rumhackt. Denn mal ernsthaft was erwartet Ihr von CoD? Wo CoD draufsteht ich auch CoD drin das wissen die Käufer und die nicht Käufer

Es wird niemand gezwungen sich das Ding zu kaufen bzw auch nur irgendwelche berichte darüber zu Lesen.

CoD bietet brachiale Action die genau richtig ist wenn man ein scheiß Tag hatte und einfach nur sein Gehirn am Eingang abgeben möchte.

Also wo ist das Problem das es auch solche Spiele gibt?
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Der Preusse hat geschrieben:
Man kann doch nich FIFA mit CoD vergleichen.
Einen Shooter und ein Fuba Spiel.
:roll:
Damit will ich zum Ausdruck bringen dass es doch total egal ist ob der Shooter Innovationen bringt so lange er das, was die Vorgänger bieten besser macht oder neue Storys bringt...

Mich interessieren Innovationen nicht weil ich mir für solche, andere Spiele wie z.B. Heavy Rain oder Just Cause 2 kaufe...

Was wären denn Innovationen für CoD? ich hätte gerne Beispiele
MkaySp4rtakus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MkaySp4rtakus »

Ich finde nicht, das bei CoD sinnlos rumgeballert wird. Habt ihr schon mal einen Teil der Reihe auf Veteran gezockt? Nicht, dann sollte ihr es mal tun. Denn da bringt sinnloses rumballern gar nichts...
Ich finde, dass der Veteranenschwierigkeitsgrad den Reiz am Einzelspieler der CoD-Reihe ausmacht. Naja Multiplayer ist halt Multiplayer. Warum sollte man nicht altbewertes nicht erhalten? Neuerungen sind zwar cool, aber der Schuss kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Muss ja jeder selber wissen...
Antworten