Also wenn sich das innerhalb der nächsten 24 Stunden bewahrheiten sollte - dann ist die Luft bei PB wohl endgültig raus. Jörg Luibl, der Antichrist in Person, vergibt ne 69 und keinen regt es auf? Stattdessen mattes Zustimmen bzw. Abwinken? Oh weh.Jarnus hat geschrieben:ich schätze mal, dass viele leute es mitlerweile selbst spielen, oder bereits durch sind und das review hier einfach zu sehr ins schwarze trifft und objektive fehler aufzeigt, als das noch jemand wirklich das komplette gegenteil behaupten könnte!Och Leute, was ist denn hier los? Da freut man sich auf darauf bei einem Bierchen von den Lynch-Aufrufen des Foren-Mobs unterhalten zu werden und dann gibts fast nur vernünftige Kommentare? Wie die Zeiten sich ändern...
außerdem gabs ja jetzt schon einige tage zeit den frust, hass und shitstorm irgendwo anders auszuleben ;)!
Risen 2: Dark Waters - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Risen 2: Dark Waters - Test
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, ja, das deckt sich doch ziemlich mit den Eindrücken, die ich bisher vom Spiel mitbekommen habe. Wenn man böse gesinnt wäre, könnte man sagen, hier wurde Risen ein bißchen arcaniasiert...
Eines muss ich Risen 2 lassen, durch den Thread hier hab ich mir endlich mal Might & Magic - Dark Messiah besorgt und das Spiel hat mich den halben Nachmittag lang vergewaltigt.
Soooo guuut ... dann hab ich eben Risen 2 erneut gestartet, weil ich Gestern noch so einen spaß an der Atmo hatte, aber als ich nach 10 Minuten auf einen Gegner getroffen bin, konnte ich mit Dark Messiah im Kopf nur laut schreien "Bitch please".
Ein gutes Beispiel wie ein behindertes Kampfsystem selbst die angenehme Atmo fisten kann, ich hoffe also sehr, das ich PB bald bei Kickstarter antreffe, wo sie schön die Hosen runterlassen müssen, bevor sie auch nur 1 Cent sehen.
So genug Risen, ich muss wieder Dark Messiah0rn!
Achja wenn schon Rune 2 angekündigt wird, gibt es ja vielleicht doch noch Hoffnung für Severance 2.
Open World RPG mit Gothic Charakteren und Severance Kampfsystem, da bräuchte ich schon eine LKW Ladung Eis um die Erektion runter zu kühlen.
Soooo guuut ... dann hab ich eben Risen 2 erneut gestartet, weil ich Gestern noch so einen spaß an der Atmo hatte, aber als ich nach 10 Minuten auf einen Gegner getroffen bin, konnte ich mit Dark Messiah im Kopf nur laut schreien "Bitch please".
Ein gutes Beispiel wie ein behindertes Kampfsystem selbst die angenehme Atmo fisten kann, ich hoffe also sehr, das ich PB bald bei Kickstarter antreffe, wo sie schön die Hosen runterlassen müssen, bevor sie auch nur 1 Cent sehen.
Achja wenn schon Rune 2 angekündigt wird, gibt es ja vielleicht doch noch Hoffnung für Severance 2.
Open World RPG mit Gothic Charakteren und Severance Kampfsystem, da bräuchte ich schon eine LKW Ladung Eis um die Erektion runter zu kühlen.
Jeder PC-Spieler, der Spiele wie Severance oder Die By The Sword mochte, sollte sich im August unbedingt Dark Souls anschauen.Shrike hat geschrieben:Achja wenn schon Rune 2 angekündigt wird, gibt es ja vielleicht doch noch Hoffnung für Severance 2.
Wow! Gut dass nach 20.00 Uhr die Kinder im Bett sind, Schatz.Shrike hat geschrieben:Eines muss ich Risen 2 lassen, durch den Thread hier hab ich mir endlich mal Might & Magic - Dark Messiah besorgt und das Spiel hat mich den halben Nachmittag lang vergewaltigt.
Dark Messiah läuft bei mir leider nicht gut. Das unterstützt irgendwie nur 1 CPU-Kern. 0o
Aber Dark Messiah kann man auch nicht im entferntesten mit Risen vergleichen. Dark Messiah ist n Action-Adventure.
Aber Dark Messiah kann man auch nicht im entferntesten mit Risen vergleichen. Dark Messiah ist n Action-Adventure.
Demon Souls hab ich ja schon bei meinem verkommenen Konsolen Kumpel angezockt und zähneknirschend für gut befunden, daher werde ich mir Dark Souls auch kaufen.
Ich musste das Biest auch erstmal auf 1.02 Patchen, vorher sah das Hauptmenu aus wie ne Raveparty auf LSD.
Der Vergleich bezog sich auch nur auf das Kampfsystem, es ist einfach jämmerlich wenn es seit 10 Jahren Spiele mit nahazu perfekten Kampfsystem gibt und man in Risen 2 nach 1 Stunde keine linke Maustaste mehr hat.
Ich musste das Biest auch erstmal auf 1.02 Patchen, vorher sah das Hauptmenu aus wie ne Raveparty auf LSD.
Der Vergleich bezog sich auch nur auf das Kampfsystem, es ist einfach jämmerlich wenn es seit 10 Jahren Spiele mit nahazu perfekten Kampfsystem gibt und man in Risen 2 nach 1 Stunde keine linke Maustaste mehr hat.
Zuletzt geändert von Shrike am 03.05.2012 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
wen sollten den 69% noch aufregen, die handvoll gothic fanboys die nach teil 3 noch übrig sindmr archer hat geschrieben:Also wenn sich das innerhalb der nächsten 24 Stunden bewahrheiten sollte - dann ist die Luft bei PB wohl endgültig raus. Jörg Luibl, der Antichrist in Person, vergibt ne 69 und keinen regt es auf? Stattdessen mattes Zustimmen bzw. Abwinken? Oh weh.Jarnus hat geschrieben:ich schätze mal, dass viele leute es mitlerweile selbst spielen, oder bereits durch sind und das review hier einfach zu sehr ins schwarze trifft und objektive fehler aufzeigt, als das noch jemand wirklich das komplette gegenteil behaupten könnte!Och Leute, was ist denn hier los? Da freut man sich auf darauf bei einem Bierchen von den Lynch-Aufrufen des Foren-Mobs unterhalten zu werden und dann gibts fast nur vernünftige Kommentare? Wie die Zeiten sich ändern...
außerdem gabs ja jetzt schon einige tage zeit den frust, hass und shitstorm irgendwo anders auszuleben!

jeder hat doch gewusst das es nur nen durchschnitts rpg wird, war doch in den vorschauen schon klar

schlimm sind nur die grafikfehler(angeblich gewollten, muahaha), das geht mal überhaupt nicht

Zuletzt geändert von Korgan Blutaxt am 03.05.2012 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Warum? Wenn mir morgens das Butterbrot runterfällt schrei ich auch immer "Bitch please!" und fiste dann den Kaffee. Problem?mr archer hat geschrieben:Wow! Gut dass nach 20.00 Uhr die Kinder im Bett sind, Schatz.

http://www.youtube.com/watch?v=bdex_KPO3DIBedlam hat geschrieben:Warum? Wenn mir morgens das Butterbrot runterfällt schrei ich auch immer "Bitch please!" und fiste dann den Kaffee. Problem?mr archer hat geschrieben:Wow! Gut dass nach 20.00 Uhr die Kinder im Bett sind, Schatz.
Klassiker, besonders die Stelle mit der Scheisse am Sa..
Ah ne wir wollten ja brav sein. ^^
Hä hä. Übrigens danke für den Hinweis auf Dark Messiah. Das besorge ich mir mal. Klingt nach ner Menge Spass auf Rummelplatz-Niveau.Shrike hat geschrieben:Klassiker, besonders die Stelle mit der Scheisse am Sa..
Unbedingt besorgen, erinnerte mich zwar mehr an Wheel of Time, als an Severance, aber bockt sich bislang extrem.
Du brauchst unter Vista oder 7 aber den Patch 1.002, sonst gibt es nur Might & Magic Grafikfehler.
Du brauchst unter Vista oder 7 aber den Patch 1.002, sonst gibt es nur Might & Magic Grafikfehler.
XP auf dem Zockrechner for the win.Shrike hat geschrieben:Unbedingt besorgen, erinnerte mich zwar mehr an Wheel of Time, als an Severance, aber bockt sich bislang extrem.
-
- Persönliche Nachricht:
Apropos Anti-Christ:
Ich habe bei einem Bekannten vor kurzem drei Stunden zugesehen, wie er The Witcher Zwo gespielt hat und bin dabei fast eingeschlafen. Er musste irgendein beknacktes Heilkraut für einen Zwerg holen (wie originell) und hat ewig auf der bescheuerten Karte gesucht, wo das Zeug sein soll und fand es nicht. Ich übrigens auch nicht. Der Kartendesigner und Wegpunktmarkiererprogrammierer waren wohl komplett unfähig. Naja und dann habe ich mir das Skill-Menü angesehen: +2-prozentige Wahrscheinlichkeit einem Gegner auszuweichen oder irgend so ein Schmarrn. Sehr motivierend.
Und dieses ganze "Wie-alles-begann" habe ich auch über mich ergehen lassen. Mit König, Hau-Drauf-Kämpfen und Katapulten, das ganze Programm.
To make a long story short: Das Ding ist ein 84er-Spiel. Yeah, baby, dann muss dieser Piraten-Nonsense hier wohl der totale Krampf sein.
Ich habe bei einem Bekannten vor kurzem drei Stunden zugesehen, wie er The Witcher Zwo gespielt hat und bin dabei fast eingeschlafen. Er musste irgendein beknacktes Heilkraut für einen Zwerg holen (wie originell) und hat ewig auf der bescheuerten Karte gesucht, wo das Zeug sein soll und fand es nicht. Ich übrigens auch nicht. Der Kartendesigner und Wegpunktmarkiererprogrammierer waren wohl komplett unfähig. Naja und dann habe ich mir das Skill-Menü angesehen: +2-prozentige Wahrscheinlichkeit einem Gegner auszuweichen oder irgend so ein Schmarrn. Sehr motivierend.
Und dieses ganze "Wie-alles-begann" habe ich auch über mich ergehen lassen. Mit König, Hau-Drauf-Kämpfen und Katapulten, das ganze Programm.
To make a long story short: Das Ding ist ein 84er-Spiel. Yeah, baby, dann muss dieser Piraten-Nonsense hier wohl der totale Krampf sein.