owned.·Jehuty hat geschrieben:...und so einer spielt/spielte God of War auf seiner PSP.Skrunch hat geschrieben:Geht sterben,scheiss Killerspiel-spieler!
Die wirklich guten und fantasievollen Spiele sind tot!
Ich hab die schnauze gestrichen voll!
scheiss realismus und Gewalt gehören aus den Spielen verbannt!
Wenn das so wietergeht,höre ich noch auf zu Zocken!
Und wenn ich noch einmal modern warfare2,left for dead oder Uc 2 höre,werde ich noch selbst zum Amokläufer!!!
4Players: Spiele des Jahres 2009 (Spiel des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- GermanIdiot
- Persönliche Nachricht:
Gibt es auch irgendetwas, das du NICHT hasst außer Pong und Space Invaders anscheinend?Skrunch hat geschrieben:Ach, hört mir auf mit new super mario bros...
mario ist längst nicht mehr das ,was er einmal war!
Es sollten auch mal andere jump and runs das licht der Welt erblicken dürfen!
Ich hasse Kino!Und ich hasse die Tatsache,dass Videospiele sich immer mehr wie Kinofilme anfühlen!
Manche Leute begreifen einfach nicht, dass sich seit den Anfängen der Branche eine Entwicklung vollzogen hat.
Wie man diese beurteilt, ist natürlich subjektiv, aber man sollte auch nicht nur in der ach so tollen vergangenheit leben.^^
Besser God of war als modern warfare2!
Ausserdem ist die Gewalt in God of war alles andere als realistisch!
Aber inzwischen Spiele ich sowieso nur noch Jump and runs.
Du wirst staunen,aber es gibt auch noch andere Spiele als Pong und Space invaders!
Mario
Banjo
Zelda
Psychonauts
Beyond good and evil
Donkey kong
Jedes einzelne davon besser als alle abgefuckten call of dutys dieser Welt zusammen!
Du wirst staunen,aber es gibt auch noch andere Spiele als Pong und Space invaders!
Mario
Banjo
Zelda
Psychonauts
Beyond good and evil
Donkey kong
Jedes einzelne davon besser als alle abgefuckten call of dutys dieser Welt zusammen!
dann hör doch auf zu zocken! dich zwingt keiner weiter zu spielen. und ich schwöre von den von dir genannten spiele hast du doch eh noch keins gespielt. überschreite erst eimal das 16. lebensjahr.Skrunch hat geschrieben:Geht sterben,scheiss Killerspiel-spieler!
Die wirklich guten und fantasievollen Spiele sind tot!
Ich hab die schnauze gestrichen voll!
scheiss realismus und Gewalt gehören aus den Spielen verbannt!
Wenn das so wietergeht,höre ich noch auf zu Zocken!
Und wenn ich noch einmal modern warfare2,left for dead oder Uc 2 höre,werde ich noch selbst zum Amokläufer!!!
Führ dir das mal zu Gemüte und du wirst sehen, Jump and Runs sind auch gefährlich (zum Schluss des Videos).Skrunch hat geschrieben:Besser God of war als modern warfare2!
http://www.sinn-los.de/spezi1.html
-
- Persönliche Nachricht:
Dann würde ich dir mal raten, deine inkompetente Meinung abzugeben NACHDEM du ein Call of Duty gespielt hast.Skrunch hat geschrieben:Besser God of war als modern warfare2!
Mario
Banjo
Zelda
Psychonauts
Beyond good and evil
Donkey kong
Und zum Thema Gewalt kann ich sagen, das MW 2 alles andere als brutal oder verstörend ist. God of war nutzt Gore um die Intensität des Kampfes zu verstärken und auch teilweilse als Stilmittel.
Ach, geh sterben ,du Verdammter scheiss Call of duty Spieler!
Geh dich am Tod unschuldiger zivilisten aufgeilen!
Und dann lauf Amok,damit die Killerspiele endlich verboten werden!
Edit: Ich mag Call of Duty auch nicht, aber es gibt keinen Grund, sich wegen dieses Spiels so hier aufzuführen. Verwarnung. - TRichter
Edit: Ich mag Call of Duty auch nicht, aber es gibt keinen Grund, sich wegen dieses Spiels so hier aufzuführen. Verwarnung. - TRichter
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Dann spiel doch die Spiele einfach nicht. Ich hasse Sportspiele und meckere nicht drüber, lawl.
Gibt genug andere Spiele. Und wenn du die heutige Generation der Spiele nicht magst, such dir ein anderes Hobby.
Und ich finde, du solltest für deine beleidigende Art gebannt werden und dir das Spielen verboten werden, denn wenn dich schon Mario so aggressiv macht, will ich garnicht wissen wie es mit CoD aussieht.
Gibt genug andere Spiele. Und wenn du die heutige Generation der Spiele nicht magst, such dir ein anderes Hobby.
Und ich finde, du solltest für deine beleidigende Art gebannt werden und dir das Spielen verboten werden, denn wenn dich schon Mario so aggressiv macht, will ich garnicht wissen wie es mit CoD aussieht.
Zuletzt geändert von Don. Legend am 04.01.2010 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Und da sag nochmal einer, nur Shoote rmachen agressiv. Vielleicht sollten doch alle Spiele verboten werden...Skrunch hat geschrieben:Ach, geh sterben ,du Verdammter scheiss Call of duty Spieler!
goodbye
Mein Gott wie kann man so drauf sein wie Skrunch
@Skrunch:
Was stört dich eigentlich? Das es viele Leute gibt die Spaß
mit einem gewalthaltigem Spiel haben,das du getrost ignorieren könntest?
Vorallem ist es doch die pure Ironie das du in deinen Posts sagen willst das
gewalthaltige Spiele aggressiv machen,deine Posts selber aber überaus
aggressiv geschrieben sind.
Und warum Mario,Banjo,Zelda etc besser sind als sämtliche
Gewaltspiele musst du auch mal erklären?
Weil DU Realismus und Gewalt in Videospielen hasst?
Dann spiel diese Spiele halt nicht aber lass anderen ihre Meinung.
PS: Ich selbst bin auch kein Fan von übermäßgier Gewalt in Videospiele,
falls das so rüberkommen sein sollte, aber Spiele die mir zu krass sind ignoriere ich halt einfach und putze nicht andere User wegen ihren Geschmäckern runter.
@Skrunch:
Was stört dich eigentlich? Das es viele Leute gibt die Spaß
mit einem gewalthaltigem Spiel haben,das du getrost ignorieren könntest?
Vorallem ist es doch die pure Ironie das du in deinen Posts sagen willst das
gewalthaltige Spiele aggressiv machen,deine Posts selber aber überaus
aggressiv geschrieben sind.
Und warum Mario,Banjo,Zelda etc besser sind als sämtliche
Gewaltspiele musst du auch mal erklären?
Weil DU Realismus und Gewalt in Videospielen hasst?
Dann spiel diese Spiele halt nicht aber lass anderen ihre Meinung.
PS: Ich selbst bin auch kein Fan von übermäßgier Gewalt in Videospiele,
falls das so rüberkommen sein sollte, aber Spiele die mir zu krass sind ignoriere ich halt einfach und putze nicht andere User wegen ihren Geschmäckern runter.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
Dir als LBP-fan muss ich doch nicht erklären,warum Banjo,Mario und co besser sind als irgendwelche scheiss shooter!?
Ich bin nur so Agressiv,weil es einfach uneträglich ist mitansehen zu müssen,wie ein Uc 2 oder Mw2 in den Himmel gelobt wird,während so geniale Spiele wie Beyond good and evil oder psychonauts floppen..
Ich bin nur so Agressiv,weil es einfach uneträglich ist mitansehen zu müssen,wie ein Uc 2 oder Mw2 in den Himmel gelobt wird,während so geniale Spiele wie Beyond good and evil oder psychonauts floppen..
-
- Persönliche Nachricht:
Beyond good and evil und Psychonauts wurden von der Spielepresse auch in den Himmel gelobt.Skrunch hat geschrieben:Dir als LBP-fan muss ich doch nicht erklären,warum Banjo,Mario und co besser sind als irgendwelche scheiss shooter!?
Und nimms nicht so ernst, es sind nur Spiele.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ach lass ihn einfach.
Er hängt in seiner 1980er Zeitspanne weg und ist einfach nur angefressen, weil er keinen Spaß mehr an Videospielen hat.
Natürlich fehlt es vielen heutigen Spielen an Innovation und einer ordentlichen Spielelänge .
Dennoch skrunch, man muss nicht so abgehen.
Wenn es dich so aufregt dann erstelle eine eigene GOTY liste und ignoriere diese hier.
Und nebenbei bemerkt so toll war Beyond good and evil auch nicht^^.
Aber es macht ja Spaß in Foren zu flamen da man ja die tolle Anonymität des Internets genießt nicht wahr
Er hängt in seiner 1980er Zeitspanne weg und ist einfach nur angefressen, weil er keinen Spaß mehr an Videospielen hat.
Natürlich fehlt es vielen heutigen Spielen an Innovation und einer ordentlichen Spielelänge .
Dennoch skrunch, man muss nicht so abgehen.
Wenn es dich so aufregt dann erstelle eine eigene GOTY liste und ignoriere diese hier.
Und nebenbei bemerkt so toll war Beyond good and evil auch nicht^^.
Aber es macht ja Spaß in Foren zu flamen da man ja die tolle Anonymität des Internets genießt nicht wahr