Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Bin sehr Enttäuscht.Zum Glück kauf ich mir so n Zeug nicht.

Ahja kann man bei 4 Spieler Splitscreen keinen Hardcore Modus mehr machen oder andere Optionen vornehmen ?!

Und Bots gibt es im 4 Spieler Splitscreen Modus auch nicht.
MonsterHuntertri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MonsterHuntertri »

john1231 hat geschrieben:ui, so eine hohe wertung hätt ich mir jetzt nicht erwartet :roll:

mMn war MW2 schon ein ziemlicher mist:
miese grafik (für PC), keine dediserver, superkurze kampagne und der gleiche multiplayer seit ewigkeiten..

fand von den neuen CODs noch WaW am besten, wegen dem berlin level im regen und dazu mozarts requiem - ein stück spielekunst war das! (und natürlich nazizombie on zombie-verrückt :lol: )
sowas hat infinity ward nie erreicht, weiß eh nicht warum die immer so in den himmel gelobt wurden - mw2 war ein ziemlicher fail..

also so sehr ich treyarch auch mag, einem spiel welches seit jahren 0 inovation bringt und auch grafisch nicht besser wird (beim wrestling regt ihr euch auch seit jahren darüber auf, dass keine neue engine kommt und bei COD ist euch das egal :? ) eine 80er wertung zu geben, naja..

PS. ich bezweifel dass die PC version eine bessere wertung bekommt, da COD ja seit längerem bereits nur noch schlechte portierungen von

consolen auf den PC sind und man nur features entfernt hat, statt sie zumindest bei zu behalten (lehnen und dedicated server etc.), vom texturenmatsch möcht ich ja gar nicht sprechen..

MW" sah sehr gut aus auch auf dem PC, mit den dediserver gebe bich dir recht, cod kampagnen dauerten swaren schon immer so kurz :wink: udn hi besser kurz als einfach in die länge gezogen , und vll mögen ja die Leute den Multplayer und er wurde wieder mit black os gut erweitert
McBain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McBain »

@ -cloneshift-
also wenn ich zu alles und jedem 3 mal den fast gleichen kommentar abgeben würde, hätte ich auch so viele beiträge...
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Das Spiel ist nur so vollgestopft von Spielmodi und Easter Eggs. Das beste Call of Duty seit Cod4.

Das wichtigste für mich ist das Spielgefühl. Deutliche Änderungen gegenüber Modern Warfare 2 die das Spielen noch spassiger machen.

Sniper übrigends macht, obwohl es unglaublich schwer ist wirklich viel Spass. Wen man einen getroffen hat hat man es auch verdient.

PS: Einen 2 Seiten Test? Hätte Jörg das Spiel getestet wäre es ein 7 Seiten Metaphern Gemetzel geworden.
summerhill66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von summerhill66 »

-CloneShift- hat geschrieben:Was hab ich gesagt,was hab ich gesagt xD
(So viele neue anmeldungen nur um ein kommi abzugeben xD)
Und soviele unnötige Posts von dir.

Man kann doch nich FIFA mit CoD vergleichen.
Einen Shooter und ein Fuba Spiel.
Das Prinzip eines Jahresupdates ist aber das selbe.
Und ich glaube jeder der sich mit der Cod Reihe auseinander gesetzt hat weiss das jeder Teil mehr oder weniger aus dem Vorgänger entsteht.
Und dieses Konzept scheint ja erfolgreich zu sein oder nicht?
Jetzt könnte man natürlich wieder sagen Cod spielen ja eh nur Kiddis, allerdings frage ich mich ob die Erwachsenen die man in den Lobbys trifft sich alle verlaufen haben ?

Bild
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Evil_Dobermann hat geschrieben:
Pinkyhaut hat geschrieben:CoD bietet brachiale Action die genau richtig ist wenn man ein scheiß Tag hatte und einfach nur sein Gehirn am Eingang abgeben möchte.
Dann scheint die Jugend heute in einer echt abgefuckten Welt zu leben. ^^
was erwartest dir bei der elterngeneration...
Bild
GTA_4_Rock_Star
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA_4_Rock_Star »

BetA hat geschrieben:Bin sehr Enttäuscht.Zum Glück kauf ich mir so n Zeug nicht.

Ahja kann man bei 4 Spieler Splitscreen keinen Hardcore Modus mehr machen oder andere Optionen vornehmen ?!

Und Bots gibt es im 4 Spieler Splitscreen Modus auch nicht.

Wieso bist du sehr enttäuscht, wenn du dir es eh nicht gekauft hättest? Oder resultiert das Nicht-Kaufen aus der Enttäuschung?

Lass dich doch net von einem Online-Magazin beeinträchtigen. Checke doch noch andere Game-Seiten. Und bild dir dann deine Meinung.

Es geht einzig und alleine um die subjektive Ansicht. Ob mir ein Spiel gefällt oder nicht, entscheide ich doch für mich selbst.
Da ich ein PC'ler bin, lässt mich die Wertung eh kalt.
Als Konsolero würd ich mich nicht nur auf 4players verlassen - ganz einfach.
Bayer 04 Leverkusen - Die Macht am Rhein

MetallicA RuleZz
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

-über weite Teile uninspiriertes Missionsdesign
-größtenteils unpassende Sprachausgabe
-Zombie- Modus regional beschränkt
-kurze Kampagne
-wenig intelligente Gegner
-ausschließlich deutsche Sprachausgabe
-Mehrspielermodus nicht immer lagfrei

Ok, nimmt man die Kritik an der Synchro raus und lässt die Zombies aussen vor fallen 3 von 7 Kritikpunkten weg, die durch die deutsche Version bedingt sind. Klingt doch gar nicht so schlecht.
Hatte mit allen CoDs seit MW1 jede Menge Spass, also wohl auch mit diesem, zumal die MP Erweiterungen sinnvoll scheinen.
Allerdings, mal ehrlich: Mehrspielermodus nicht immer lagfrei? Wenn das ein Kritikpunkt ist, der in die Wertung eingeht müssen das ja heftige Lags gewesen sein, und dazu noch regelmäßig bis ständig.
Wiedermal ein eher durchwachsener Test, nach dem enttäuschenden Undead Nightmare "Test" der zweite in kurzer Zeit..
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

MkaySp4rtakus hat geschrieben:Ich finde nicht, das bei CoD sinnlos rumgeballert wird. Habt ihr schon mal einen Teil der Reihe auf Veteran gezockt? Nicht, dann sollte ihr es mal tun. Denn da bringt sinnloses rumballern gar nichts...
Ich finde, dass der Veteranenschwierigkeitsgrad den Reiz am Einzelspieler der CoD-Reihe ausmacht. Naja Multiplayer ist halt Multiplayer. Warum sollte man nicht altbewertes nicht erhalten? Neuerungen sind zwar cool, aber der Schuss kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Muss ja jeder selber wissen...
Ähhhh ja.
Der einziege unterschied zwischen Easy und Veteran ist das der "Chara" weniger einsteckt.Die "K.I" ist genauso Blöd wie vorher.
Spiel mal Halo erst auf Easy dann auf Legendär,das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Aber ich will jetzt nicht Halo in den theard mit reinziehen.
Foulenzer75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foulenzer75 »

Interessanter Test ...... zum Glück hab ich mich dieses Jahr für Vanquish entschieden :wink:

Machts doch einfach so wie ich, Spieleserien wie Fifa, Madden, COD, MoH ..... kauf ich nur noch alle 2 Jahre ............ siehe Unterschied Fifa 09/11 ..... macht mehr Spass und spart Geld
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Pinkyhaut hat geschrieben:CoD bietet brachiale Action die genau richtig ist wenn man ein scheiß Tag hatte und einfach nur sein Gehirn am Eingang abgeben möchte.

Also wo ist das Problem das es auch solche Spiele gibt?
Niemand hat ein Problem mit Spielen, die einfach nur auf Teufel komm raus geballte Action liefern wollen. Aber selbst in derartigen Spielen kann man ein Mindestmaß an Niveau bezüglich Präsentation und Stil halten. Selbst Doom, Quake und von mir aus sogar Call of Duty 1 & 2 hatten allesamt einen in sich stimmigen und einigermaßen geschmackvollen Stil, während Modern Warfare oder Black Ops einfach nur noch dumm, geschmacklos und platt daherkommen.

Solange übrigens solche Spiele die Charts klar dominieren, braucht sich auch niemand wundern, warum Videospiele und Spieler an sich nach wie vor nicht für voll genommen werden.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

HAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!

Eine Frage an ALLE, die zur Zeit COD:Black Ops zocken:

Ist Modern Warfare 2 besser, oder COD: Black Ops ?
Ich meine den Online-Multiplayer-Modus?
StrohhutLuffy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

die antwort wirste nicht kriegen weil grad 80 % der leute die das hier lesen Cod hater sind ;) und sich hier nur so rumfreuen das das speil 80 % gekriegt hatt
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ist Modern Warfare 2 besser, oder COD: Black Ops ?
Ich meine den Online-Multiplayer-Modus?
Diese Frage solltest du dir besser selber beantworten, sonst gibt es noch böse Überraschungen. =)

Genau, weil 80% auch so unglaublich wenig ist.
Ganz ehrlich ich würde mich im zusammenhang mit CoD nur über eines freuen, wenn nämlich mal wieder ein Teil raus kommt den ich wie verrückt zocken will, alles andere ist realativ unbedeutend. =)
Zuletzt geändert von Rickenbacker am 09.11.2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@sword
black ops
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Antworten