P.S. Es ist 4 Uhr und ich habs durch...endlich...aber als ob Bf3 was großartig anderes wäre als BC2, und das betrifft natürlich nur den Multiplayer..Nurgel hat geschrieben:Nein... aber das die Entwickler ein Spiel so entwickeln das man das Gefühl hat was Komplett neues zu Zocken! Genau so wie es DICE mit BF3 gemacht hat. Fühlt sich NEU, GEIL und ABSOLUT GRANDIOS an.Exedus hat geschrieben:Gott die Kommentare sind mal wieder Geil, mimimi CoD hat ja gar keine Änderungen zu Teil 2, ja was erwartet ihr denn? Das aus einem Ego Shooter auf einmal ein Rennspiel wird?
...
Bei MW ändert sich gar nix. Klar es gibt andere Karten... aber vergleich mal MW1 mit MW3!!! Grafik zu 10% leicht verschönert sonst ist ALLES gleich!
Jetzt kommt bestimmt gleich moment mal ... das und das ist doch aber neu blablabla... das was sie "verändert" haben hätten sie auch mit paar Patches erledigen können. Mappacks haben sie auch genug rausgebracht, nur der Kunde kauft irgentwann keine mehr also schnell ein MW3 rausbringen, dann werden auch die nächsten Mappacks gekauft!
Einfach nur lächerlich!
Das betrifft natürlich nur den Multiplayer...
Meine Meinung...
In 4 - 5 Wochen leih ichs mir fürn Tag aus und zock den Singelplayer durch, der eigentlich immer ganz nett war auch wenns nur Skriptkrieg ist.
PS: Ich hab alle COD Teile Online gezockt, kann mir also meine Meinung machen. Danke
Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
genau das...cheviegt500 hat geschrieben:Mhh nur kommisch warum der PS3 Port genau soviele Punkte erhält. Anhand deises Tests kann ich das so nicht unterschreiben.
http://www.lensoftruth.com/head2head-ca ... omparison/
Da ist höchstens eine 80er Wertung für die PS3 drinne mehr nicht, bei der miserablen Portierung.

Herzlichen Glückwunsch - Du hast dich eben selbst der Lächerlickeit preisgegeben.Banana Split hat geschrieben:Klar doch du Vollhonk ... weil man das Shooter-Genre ja auch so gut mit einem Rennspiel vergleichen kann ...Exedus hat geschrieben:Gott die Kommentare sind mal wieder Geil, mimimi CoD hat ja gar keine Änderungen zu Teil 2, ja was erwartet ihr denn? Das aus einem Ego Shooter auf einmal ein Rennspiel wird?
ummbatz:

Nächstes Mal bitte : lesen - denken - verstehen und dann erst schreiben

Es gibt genug kleine aber feine Änderungen.
Es geht den Meisten nur darum ein Haar in der Suppe zu finden. Hätte man den MP von MW3 komplett anders gestaltet wäre das Geschrei unter Garantie noch größer

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt, das neue Waffensystem finde ich scheisse. Genauso wie BF3 treibt es MW3 zu weit mit den Unlocks. Das Unlock System von BLOPS war/ist gut wie es war/ist.
Aber warum muss ich erst 19 Level absolvieren mit der Waffe bevor ich das AGOC oder den Reddot für diese Waffe haben kann? Danach muss ich wieder 19 Level lang sucken ums für ne neue Waffe zu kaufen wenn ich mal ne andere will.
Also ich finds nicht gut und ich hatte etwas Spaß mit dem MP von Blops, wenn jetzt auch nicht lang (ca. 70h).
Aber warum muss ich erst 19 Level absolvieren mit der Waffe bevor ich das AGOC oder den Reddot für diese Waffe haben kann? Danach muss ich wieder 19 Level lang sucken ums für ne neue Waffe zu kaufen wenn ich mal ne andere will.
Also ich finds nicht gut und ich hatte etwas Spaß mit dem MP von Blops, wenn jetzt auch nicht lang (ca. 70h).
Ich hab mir den SP vorher auf Youtube angesehen und finde keinen Sinn drin ihn jetzt noch selber durchzuspielen. Es ist wie ein Film. Das selbe habe ich mit BF3 gemacht oder auch mit den anderen Shootern. Den letzten SP den ich gespielt habe, war Bad Company und das war mit ABSTAND der Beste.
Daher bringen mir die Wertungen welche hauptsächlich durch den SP beeinflusst werden herzlich wenig.
Daher bringen mir die Wertungen welche hauptsächlich durch den SP beeinflusst werden herzlich wenig.
Ok, ich bin Battlefield-Laie und hab nur etwas 1942 und BFBC2 bis ich alle Unlocks hatte gespielt. Jetzt vergleich ich mal den MP:Nurgel hat geschrieben:Nein... aber das die Entwickler ein Spiel so entwickeln das man das Gefühl hat was Komplett neues zu Zocken! Genau so wie es DICE mit BF3 gemacht hat. Fühlt sich NEU, GEIL und ABSOLUT GRANDIOS an.
BFBC2:
Man arbeitet mit verschiedenen Klassen im Team und benutzt oft auch zusätzlich Fahrzeuge, um Punkte zu erobern.
Neue Waffen und Fähigkeiten kann man im Verlauf des Spiels freischalten.
BF3:
Man arbeitet mit verschiedenen Klassen im Team und benutzt oft auch zusätzlich Fahrzeuge, um Punkte zu erobern.
CoD MW2:
Die Standard MP-Modi Deathmatch/TDM/CTF/Domination.
CoD MW3:
Die Standard MP-Modi Deathmatch/TDM/CTF/Domination.
So, jetzt kommst du

-
- Persönliche Nachricht:
Ich frage mich warum alle so negativ über das Game sprechen. Was haben den alle erwartet? Was bietet den Battlefield 3 großartig neues? Es ist ein Shooter ... ich empfinde alle Shooter als gleich und ich weiß worauf ich mich einlasse, nur der Schauplatz ist immer anders, mit Story konnte bisher noch kein Shooter wirklich bei mir Punkten, bis auf 2 Ausnahmen.
Sinnloses Geballer umgeben von netten Schauplätzen, mehr ist ein Shooter ja net und das ist okay, weils n Shooter ist :wink: Ich frage mich immer, was da noch kommen soll ...

-
- Persönliche Nachricht:
Nurgel hat geschrieben:Stimmt... wer kennt das nicht? Immer dieser Fußbus... haut ab ihr blöden Rambos und sterbt alleine!!!! ENDLICH!!!!!Broco hat geschrieben: ...
Aber ich bin froh, dass die ganzen CoD Solisten, die BF 3 in den ersten Wochen mit ihrer nervigen "ich steig alleine in Heli/Jeep/Panzer/Amtrac/Boot und hau direkt ab ohne jemanden mitzunehmen"-Mentalität überschwemmt haben jetzt endlich von den Servern verduften.
Viel Spaß bei "Hirn aus und Ballern".
Solche Kommentare geben mir immer wieder Aufwind, verzweifle ich doch fast jeden Abend bei einem BF3 Match genau an diesen Dingen. Danke.
Nach all den Tests, Vergleichen, Flames und ewigem Hin und Her, ist mir nun klar, DICE hätte besser daran getan, den SP Part ganz raus zu lassen. Den bräuchte eh keiner und voll ausgerichtet auf MP, wäre das Spiel mit wesentlich besseren Noten bedacht worden.
Zuletzt geändert von WulleBulle am 09.11.2011 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Auf den ersten Blick dachte ich auch: Oha, was für ein Unterschied.cheviegt500 hat geschrieben:Mhh nur kommisch warum der PS3 Port genau soviele Punkte erhält. Anhand deises Tests kann ich das so nicht unterschreiben.
http://www.lensoftruth.com/head2head-ca ... omparison/
Da ist höchstens eine 80er Wertung für die PS3 drinne mehr nicht, bei der miserablen Portierung.
Auf den zweiten Blick kann ich allerdings nicht so einen großen Unterschied ausmachen.
Xbox ist nur heller und hat mehr Bloom drin.
Texturen sehen sehr ähnlich aus...

- muselgrusel
- Persönliche Nachricht:
Wusste ich es doch 
Naja, cod im sp durchgespielt und BF3 nächstes Jahr gekauft.
Verstehe die Leute nicht, die sich seit Cod4 einen neuen Teil für den Multiplayer gekauft haben..

Naja, cod im sp durchgespielt und BF3 nächstes Jahr gekauft.
Verstehe die Leute nicht, die sich seit Cod4 einen neuen Teil für den Multiplayer gekauft haben..
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
-
- Persönliche Nachricht:
Mhh:Nurgel hat geschrieben:Nein... aber das die Entwickler ein Spiel so entwickeln das man das Gefühl hat was Komplett neues zu Zocken! Genau so wie es DICE mit BF3 gemacht hat. Fühlt sich NEU, GEIL und ABSOLUT GRANDIOS an.Exedus hat geschrieben:Gott die Kommentare sind mal wieder Geil, mimimi CoD hat ja gar keine Änderungen zu Teil 2, ja was erwartet ihr denn? Das aus einem Ego Shooter auf einmal ein Rennspiel wird?
...
Bei MW ändert sich gar nix. Klar es gibt andere Karten... aber vergleich mal MW1 mit MW3!!! Grafik zu 10% leicht verschönert sonst ist ALLES gleich!
Jetzt kommt bestimmt gleich moment mal ... das und das ist doch aber neu blablabla... das was sie "verändert" haben hätten sie auch mit paar Patches erledigen können. Mappacks haben sie auch genug rausgebracht, nur der Kunde kauft irgentwann keine mehr also schnell ein MW3 rausbringen, dann werden auch die nächsten Mappacks gekauft!
Einfach nur lächerlich!
Das betrifft natürlich nur den Multiplayer...
Meine Meinung...
In 4 - 5 Wochen leih ichs mir fürn Tag aus und zock den Singelplayer durch, der eigentlich immer ganz nett war auch wenns nur Skriptkrieg ist.
PS: Ich hab alle COD Teile Online gezockt, kann mir also meine Meinung machen. Danke
BF 1942 vs BF3
Fahrzeuge! : Fahrzeuge!
Flugzeuge! : Flugzeuge!
Verschiedene Klassen! : Verschiedene Klassen!
Spielerzahl 64 : Spielezahl 64
Große Karten : Große Karten
Gute Minimap! : Scheiss Minimap!
damals gute Grafik! : Heute gute Grafik!
Modsupport : kein Modsupport
neue Maps kostenlos : Maps für Geld
Noch ein paar Vergleiche:
http://i.imgur.com/8X7cl.jpg
http://imgur.com/37bcv
http://i.imgur.com/Eu09z.jpg
Echt Wahnsinn wie sich das Spiel verändert hat ^^, ich hab echt das Gefühl es ist etwas komplett neues. WoW!
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 09.11.2011 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit diesem test hat 4p mal wieder die inkompetenz seiner tester & redakteure unter beweis gestellt ...
das fängt damit an, dass die ersten seiten des tests garkein test sind, sondern nur die story erzählt und reichlich gespoilert wird und endet damit, dass sie total begeistert sind, dass ein spiel was seit jahren die selbe engine hat total flüssig läuft ... rofl
will damit nix gegen CoD sagen ... nur gegen 4P
zu CoD: warum schaffen die es nicht auch nur ansatzweise ein realistisches verhalten der waffen zu integrieren ? das hat mich immer am meisten genervt, aber is eben mehr der arcade-shooter, von daher WAYNE
Weiterentwicklung und Verkaufszahlen sind bei Activision sowieso indirekt proportional
das fängt damit an, dass die ersten seiten des tests garkein test sind, sondern nur die story erzählt und reichlich gespoilert wird und endet damit, dass sie total begeistert sind, dass ein spiel was seit jahren die selbe engine hat total flüssig läuft ... rofl
will damit nix gegen CoD sagen ... nur gegen 4P
zu CoD: warum schaffen die es nicht auch nur ansatzweise ein realistisches verhalten der waffen zu integrieren ? das hat mich immer am meisten genervt, aber is eben mehr der arcade-shooter, von daher WAYNE
Weiterentwicklung und Verkaufszahlen sind bei Activision sowieso indirekt proportional
-
- Persönliche Nachricht:
[/quote]
Mhh:
BF 1942 vs BF3
Echt Wahnsinn wie sich das Spiel verändert hat ^^, ich hab echt das Gefühl es ist etwas komplett neues. WoW![/quote]
Karten sind größer
Karten sind auch unterirdisch -Es gibt einen Squadleader
Neue Extraboni wie Comeback-Bonus
Kompass unter Minimap zur Orientierung
Richtige Städte wie Paris, New York und Theran
Herabstürzende Steine töten oder Verletzen
Verletzte Verbündete können in Deckung gezogen werden
Bessere Weitsicht
Bessere Animationen
Häuser bestehen statt aus 25 Teilen nun aus bis zu 410
Klassen wurden neu geordnet
Sniper ist nicht overpowered -Snipen wird durch bewegendes Zielfernrohr schwerer
Supporter kann Deckungsfeuer geben woraufhin die Gegner verschwommen sehen
Neue Attachments, darunter Taschenlampe (Blendet Gegenspieler)
Koop Modus
etc.
Mhh:
BF 1942 vs BF3
Echt Wahnsinn wie sich das Spiel verändert hat ^^, ich hab echt das Gefühl es ist etwas komplett neues. WoW![/quote]
Karten sind größer
Karten sind auch unterirdisch -Es gibt einen Squadleader
Neue Extraboni wie Comeback-Bonus
Kompass unter Minimap zur Orientierung
Richtige Städte wie Paris, New York und Theran
Herabstürzende Steine töten oder Verletzen
Verletzte Verbündete können in Deckung gezogen werden
Bessere Weitsicht
Bessere Animationen
Häuser bestehen statt aus 25 Teilen nun aus bis zu 410
Klassen wurden neu geordnet
Sniper ist nicht overpowered -Snipen wird durch bewegendes Zielfernrohr schwerer
Supporter kann Deckungsfeuer geben woraufhin die Gegner verschwommen sehen
Neue Attachments, darunter Taschenlampe (Blendet Gegenspieler)
Koop Modus
etc.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja es ist halt nur eine Ballerbude. Grundlegend kann man die Steigerung doch so festlegen:Bl000b3r hat geschrieben: zu CoD: warum schaffen die es nicht auch nur ansatzweise ein realistisches verhalten der waffen zu integrieren ? das hat mich immer am meisten genervt, aber is eben mehr der arcade-shooter, von daher WAYNE
1. COD = Ballerbude a la Serious Sam
2. BF-Reihe = Ballern im Semirealismus, dafür kinoreifer Zerstörung und Sound
3. Armed Assault = Militärsimulation, mit sehr hohem Realismus-Level und sehr weit reichendem Mod-Support
Vielleicht gibt es ja noch realistischeres, aber ARMAII und seine Erweiterungen und MODs ist schon extrem realistisch. Wenn Du also Realismus suchst, geh da hin. Der Mittelweg, auch in technischer Hinsicht, ist BF.