Risen 2: Dark Waters - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Shrike
Persönliche Nachricht:

Re: Risen 2: Dark Waters - Test

Beitrag von Shrike »

Du geile Sau, mein XP Rechner liegt noch ausgebrannt in der Ecke und ich muss auf einem Gaylord Klavierlack Win 7 Laptop zocken...
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Hab Dark Messiah erst letztens durchgespielt =D
Zumindest die Steam-Version läuft absolut ohne Probleme unter Win7 64bit =]
Bild
Shrike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shrike »

Steam patched auch jedes Spiel bevor man "Halt Stop!" sagen kann.
Ist uns bei Men of War Assault Squad passiert, da konnte man die Retail Version in Steam reinschrauben und die Dreckssau patched das Spiel sofort bis ans Limit, wodurch 1GB Mods nicht mehr funktionieren.
Steamrolled nennt man das wohl.. ^^
Korgan Blutaxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korgan Blutaxt »

in knapp 2 wochen kommt das überspiel DIABLO 3, alles andere ist doch eh schrott, da wird kein schwein mehr über risen 2 reden, auf die wertung bin ich gespannt, bin mir sicher das werden 99%(das fehlende 1 % wird pure wilkür des tester sein) muhahaha :twisted:
Dragas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragas »

Schade eigentlich das Piratensetting is eigendlich ne nette Abwechslung aber das Game an sich is einfach schwach (technisch und spielerisch). Von mir würde es nich ma 50% bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=zLGkuG0W ... re=related
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

let the gun do the talking hat geschrieben:Apropos Anti-Christ:
Ich habe bei einem Bekannten vor kurzem drei Stunden zugesehen, wie er The Witcher Zwo gespielt hat und bin dabei fast eingeschlafen. Er musste irgendein beknacktes Heilkraut für einen Zwerg holen (wie originell) und hat ewig auf der bescheuerten Karte gesucht, wo das Zeug sein soll und fand es nicht.
TW 2 ist nicht son Casual-RPG. Da ist nicht alles auf der Karte verzeichnet. Wer suchet, der findet.
Korgan Blutaxt hat geschrieben:in knapp 2 wochen kommt das überspiel DIABLO 3, alles andere ist doch eh schrott, da wird kein schwein mehr über risen 2 reden, auf die wertung bin ich gespannt, bin mir sicher das werden 99%(das fehlende 1 % wird pure wilkür des tester sein) muhahaha :twisted:
Diablo ist n Hack n Slay.
C64-Phenom 2-1982-2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64-Phenom 2-1982-2011 »

Was ist nur aus dem Genre geworden?!
WAS IST NUR AUS DEM GENRE GEWORDEN??

Wieso meinen die Designer immer das man jeden an die Hand nehmen muss?
Wo ist das "Selber draufkommen oder suchen" geblieben?
"Die Wache hat den Schlüssel meiner Zelle da fallen gelassen"
WTF?!

Wenn Dark Souls mich im August nicht dermaßen flasht, überlege ich ernsthaft meine Berufung als "Roleplayer" an den Nagel zu hängen.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Aber was ich bisher davon gesehen habe, lässt mich sehr hoffen.
Ich bin froh die Pionierzeit der Rollenspiele wenigstens erlebt zu haben, aber mir tut es echt in der Seele weh, das viele der jüngeren Spieler "solche" RPG´s vorgesetzt bekommen.
In diesem Sinne...

Und bevor ich es vergesse:
RIP S.T.A.L.K.E.R.
Korgan Blutaxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Korgan Blutaxt »

JunkieXXL hat geschrieben:
Korgan Blutaxt hat geschrieben:in knapp 2 wochen kommt das überspiel DIABLO 3, alles andere ist doch eh schrott, da wird kein schwein mehr über risen 2 reden, auf die wertung bin ich gespannt, bin mir sicher das werden 99%(das fehlende 1 % wird pure wilkür des tester sein) muhahaha :twisted:
das ist DIABLO 3, das spielt überhaupt kein rolle was ne art spiel das ist, könnte auch nen toastbrot sein, das ist das verdammte überspiel dieses jahr, sieht man doch schon alleine an den vorbestellungen(amazon etc.) :Häschen:

die leute werden danach sagen: risen...risen, risen 2, was war das noch gleich?, ach ja, das altmodische rpg mit den gewollten^^ grafikfehlern vor ein paar wochen, pfffff, lass diablo 3 zocken :P
Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:Wenn Dark Souls mich im August nicht dermaßen flasht, überlege ich ernsthaft meine Berufung als "Roleplayer" an den Nagel zu hängen.
Du bezeichnest Rollenspiel als deine Berufung und hast dir Dark / Demon Souls bisher entgehen lassen?
let the gun do the talking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von let the gun do the talking »

let the gun do the talking hat geschrieben:Apropos Anti-Christ:
Ich habe bei einem Bekannten vor kurzem drei Stunden zugesehen, wie er The Witcher Zwo gespielt hat und bin dabei fast eingeschlafen. Er musste irgendein beknacktes Heilkraut für einen Zwerg holen (wie originell) und hat ewig auf der bescheuerten Karte gesucht, wo das Zeug sein soll und fand es nicht.
TW 2 ist nicht son Casual-RPG. Da ist nicht alles auf der Karte verzeichnet. Wer suchet, der findet.

Quatsch, es war auf der Karte markiert (per Ausrufezeichen) aber da war es nicht.
Und er IST Hardcore-Gamer. Er macht fast nichts anderes.
Ist auch egal, durch Dein Teilzitat hast Du den Sinn meines Beitrages verwässert, es ging nicht vorwiegend um dieses Detail, sondern, dass die RPG-Branche darniederliegt und nichts des Königs ist, wenn man so einen blöden 0815-Laberscheißdreck mit 84 gedenkt.
Ein Hexer, der eigentlich ein Schwertkämpfer ist, abgelutschte Zwerge und Elfen und ein dusseliger Trottel von König, der erst oben checkt, dass er Katapulte hat, obwohl er sie vorher vorführt.
Usw. Sehr erwachsen, dass die Tuzzi Titten hat und eine echte Perle das Spiel!
Zuletzt geändert von let the gun do the talking am 03.05.2012 21:38, insgesamt 3-mal geändert.
C64-Phenom 2-1982-2011
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64-Phenom 2-1982-2011 »

Firebrand hat geschrieben:
C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:Wenn Dark Souls mich im August nicht dermaßen flasht, überlege ich ernsthaft meine Berufung als "Roleplayer" an den Nagel zu hängen.
Du bezeichnest Rollenspiel als deine Berufung und hast dir Dark / Demon Souls bisher entgehen lassen?
Jap, Asche auf mein Haupt.
Liegt aber daran das ich keine Konsole zocke.
PC only.
Aber es kommt ja bald für PC.
Horsti015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Horsti015 »

Leute das allerbeste kommt erst noch: Alle DLC sind per Cheat (!) aktivierbar nur die audiofiles fehlen und da auch nur sporadisch so einige. Ihr könnt die DLC wohl auch alle spielen, allerdings nur mit untertiteln. Man behalte dabei die Aussage des Publishers im Hinterkopf das alle DLC erst nachträglich entwickelt wurden und nicht aus dem Spiel entfernt wurden. Naja wie mans nimmt. Zur Diskussion gehts hier:

http://forum.worldofplayers.de/forum/th ... %C3%B6nung

Ich bin übrigens nicht der Typ der das herausgefunden hat. Wer weiß was so ein Publisher mit einem macht.....
Zuletzt geändert von Horsti015 am 03.05.2012 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

C64-Phenom 2-1982-2011 hat geschrieben:
Firebrand hat geschrieben:
Jap, Asche auf mein Haupt.
Liegt aber daran das ich keine Konsole zocke.
PC only.
Aber es kommt ja bald für PC.
Brauchst dich nicht zu schämen.
Dark/Demon's Souls ist kein richtiges Rollenspiel. Es ist ein Spiel für Masoschisten, versteckt hinter einer Action-Rollenspiel-Maskerade.
Der Wolf im Schafspelz sozusagen =P
Zuletzt geändert von adventureFAN am 03.05.2012 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Korgan Blutaxt hat geschrieben:
das ist DIABLO 3, das spielt überhaupt kein rolle was ne art spiel das ist, könnte auch nen toastbrot sein, das ist das verdammte überspiel dieses jahr, sieht man doch schon alleine an den vorbestellungen(amazon etc.) :Häschen:

die leute werden danach sagen: risen...risen, risen 2, was war das noch gleich?, ach ja, das altmodische rpg mit den gewollten^^ grafikfehlern vor ein paar wochen, pfffff, lass diablo 3 zocken :P
Für mich wird das nicht das Überspiel. Ich mein, ich kaufs auch und werde meinen Spass haben, aber im permanenten Monster klatschen gehe ich nicht auf. Das ist mir auf Dauer einfach zu blöd.

let the gun do the talking hat geschrieben:
Quatsch, es war auf der Karte markiert (per Ausrufezeichen) aber da war es nicht.
Und er IST Hardcore-Gamer. Er macht fast nichts anderes.
Ist auch egal, durch Dein Teilzitat hast Du den Sinn meines Beitrages verwässert, es ging nicht vorwiegend um dieses Detail, sondern, dass die RPG-Branche darniederliegt und nichts des Königs ist.
Vielleicht hat er zuviel gespielt und merkt nichts mehr? Ich weiss es nicht, aber warum soll die RPG-Branche am Boden liegen. Welches RPG findest du denn gut?
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Solange das in deinem Kopf so ist, ist die Welt doch in Ordnung.
Antworten