Wieviel hat das letzte Call of Duty "Modern Warfare 3" bekommen hier ?
86% !!!
Das beweißt nur das selbst 4Players die ja aus Hamburg kommen und sooo unendlich cool und weltoffen und weise sind und natürlich aus der angesagtesten Stadt Deutschland kommen genauso mit dem Mainstream gehen wie alle anderen.
Erst gibt man CoD saubere Wertungen und dann wo der Hype da ist das die Serie jetzt mal langsam langweilig ist und ausgebuuht werden sollte von jedem der sich als ernsthaften Gamer ansieht wird auch mitgezogen und das gemacht was verlangt wird.
Wenn ich das hier als Redakteur lesen würde dann würde ich mich aber vielleicht auch nicht schämen denn ich muß ja irgendwie im inneren zu sowas stehen was ich da mit meinem Gewissen getan habe und ausserdem komme ich ja aus der Hamburger 4Players Redakteurs Schmiede.
Es ist offensichtlich bei so einer hohen Wertung dieses banalen Mainstream Shooters MW3 das BO2 einfach nur als Sündenbock für die momentane Lage herhalten muß. Mehr nicht. Zur falschen Zeit am falschen Ort. 2012 in der 4Players Redaktion.
Fragt euch mal allen ernstes dabei ob ein MW4 ohne Zombiemodus statt einem BO2 auch nur ne 70er Wertung bekommen hätte. Die Antwort kann sich JEDER denken. Warum das so ist möchte ich gar nicht in schriftlicher Form erdenken da ich sonst nur ne PN in meinem Profil habe und noch eine Abmahnung brauch ich nicht da ich mir sonst bald einen neuen Account erstellen darf.
Black Ops 2 bietet nicht weniger als ein MW3. Es bietet sogar mehr. 14 Maps zum Release die allesamt besser sind als die MW3 Maps und ein viel ausgewogeneres und balancierteres Gameplay mit Waffenslots und Scorestreaks. Weiter auf den MP werd ich nicht eingehen das wird zu detailliert.
Dazu kommt der Zombiemodus der bei den Modern Warfare Teilen gar nicht dabei ist der in BOII sogar mit gleich 3 Maps und einer neuartigen Map die mehrere Schauplätze hat gleich die meisten Zombiemaps bietet die je ein Treyarch CoD hatte. Dazu neue Spielmodi im Zombiemodus in dem man jetzt sogar mit 2 Teams gegeneinander antreten darf.
Allein der Zombiemodus bietet den Spielern so viel wie andere Games nicht mal im Gesamtbild. Und das Game mit einer 70er Wertung abzustrafen während bei MW3 Gääähn noch alles im grünen Bereich ist zeigt wie lachhaft hier die ganzen Tests sind und man das nicht ernst nehmen kann.
Warum haben denn Millionen Leute damit Spaß ? Warum spielen Millionen Leute Zombie ? Weil es ein 70er game ist ? 4Players, ihr lebt hinterm Mond und in eurer eigenen Welt.
Ich hab ja gar kein so großes Problem mit der Wertung ansich, wenn zb. MW3 damals nur 68% bekommen hätte. MW3 ist der Aufguß vom Aufguß während Treyarch jeden Teil bisher anders gestaltet hat und den Spielern sowas wie eine neue oder andere Umgebung und Setting spendiert hat.
Das beste CoD World at War wleches bei den Modern Warfare Kiddies ja zerrissen wurde weil sie mit dem WWII nix anfangen können wurde hier auch abgestraft wurde. Es bekam zwar noch 83% war aber zu der Zeit, vor knapp 4 Jahren natürlich schlechter als MW1 ab welches 91% bekam obwohl das Modern Warfare Szenario da schon veraltet war. Wenn man ein aufmerksamer Shooterspieler war sollte einem das auffallen.
Es gab da schon BF2 lange, Operation Flashpoint, Counterstrike, Joint Operations, Black Hawk Down und den Rest der Reihe von Nova Logic.
Ansich konnte man als versierter Egoshooter Zocker schon bei MW1 das kotzen bekommen in Bezug auf das ausgelutschte Setting. Das wurde sogar noch 3 Teile weiter so durchgezogen und selbst das letzte der Teile bekam mehr als World at War, geschweige denn Black Ops mit dem Zombiemodus. der sogar mit seinen Mods aufm PC ein eigenes Universum ist. Das sogar Black Ops I welches ja anfing nach WWII und Modern Warfare ein neues Setting zu bieten wurde mit nur 80% abgestraft. Ist zwar keine schlechte Wertung aber in anbetracht dessen was die Modern Warfare Serie JEDESMAL abgesahnt hat ein Witz.
Man bekam ja ansich 2 Spiele wegen Multiplayer und Zombiemodus.
Wie gesagt, ich find die CoD Serie auch echt arm und Activision macht unendlich viel Geld mit ein und der selben Engine aber 4Players ist einfach nicht Konsequent und wohl der größte Fanboy darf hier Redakteur spielen was man an den jahrenlangen Abstrafungen von Treyarch sofort erkennen kann.
Sie haben eindeutig die abwechslungsreicheren Spiele gemacht und mit dem Zombiemodus so unendlich viel Spaß und Zeit dem Spieler gegeben das nicht mal alle MW Teile da ran kommen. Man muß sich nur mal ansehen auf Youtube was der Zombiemodus für eine Community geformt hat und was dort drin steckt. Das mußte ich mal loswerden, und meinen Text könnte ich ja auch bei mindestens 50% aller 4Players Tests umformen.
Arm !
Noch ärmer aber ist, das sich ein Redakteur solchen Posts hier nie und nimmer stellen wird.
Und sowas mein Freund
Pennywise hat geschrieben:
Ein Spiel was so etwas zulässt, kann noch so gut sein gehört aber einfach abgestraft.
Und das ist kein einmaliges Phänomen, sondern bei Youtube kriegt man diverse Videos dazu.
Gabs schon in MW1. Am Ohr vorbeigeschossen PING ! Headshot, die Schulter getroffen Ping Headshot !
Und in Bewegung am besten noch beim um die Ecke oder über kreuz rennen wars eben schon immer so bei den CoD Teilen durch Lag und Ping ausgleich. Nix neues und jetzt nach gefühlten 20 CoD Teilen fällt euch sowas auf ??? lol
Und Serverprobleme, Cheater, Glitcher und was es nicht alles gab kam auch in JEDEM CoD Teil vor und wurde meist nach 1-2 Wochen gepatched. Die Spiele die am längsten unspielbar waren das waren MW2 und MW3. Erinnert euch mal an die Probleme dort.