Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 3 - Test
die bonfire dichte und platzierung ist eingentlich vollkommen ok. kurze laufwege zum boss muss man in kauf nehmen und gehört wie schon erwähnt zum spiel dazu. es gibt aber fast immer eine abkürzung oder ein nicht allzuweit entferntes bonfire vor den bossen. sehr ähnlich zu bloodborne.
innerhalb der areale gibt es auch mal längere wege zu meistern, was wiederrum der spannung zugutekommt. manche bonfire sind aber vielleicht etwas zu plump und offensichtlich platziert. in den alten teilen freute man sich einen ast ab wenn man ein neues bonfire entdeckt hatte manche waren verdammt gut versteckt.
mir kommt aber der neue komfort durchaus entgegen. damals hatte ich einfach mehr zeit zur verfügung schon allein der weg zu den 4 kings... arghhh
innerhalb der areale gibt es auch mal längere wege zu meistern, was wiederrum der spannung zugutekommt. manche bonfire sind aber vielleicht etwas zu plump und offensichtlich platziert. in den alten teilen freute man sich einen ast ab wenn man ein neues bonfire entdeckt hatte manche waren verdammt gut versteckt.
mir kommt aber der neue komfort durchaus entgegen. damals hatte ich einfach mehr zeit zur verfügung schon allein der weg zu den 4 kings... arghhh
-
- Persönliche Nachricht:
also nicht jeder boss bietet 1 bzw 2 NPCs.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich meine aber die NPC´s nicht andere Spieler...Druss hat geschrieben:Erst am Di. wird der Online Modus freigeschaltet!
du musst natürlcih mensch, pardon, entfacht sein.
eine NPCs kann man rufen wenn man sie zB vorher besiegt hat.
Spoiler
Show
zB der samurai am anfang neben dem feuerbandschrein. wenn er tot ist, kann man ihm beim hundeboss mit der eiskeule in lothric rufen.
Spoiler
Show
zwiebelman ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder Onlinemodus? Die sollen diesen Dreck einfach abschaffen und einen noch besseren SP machen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok bezglich der Orden: Wie kann ich einem Orden wieder beitreten nachdem ich einem anderen beigetreten bin? Zum Beispiel der blaue Orden, dem ich beitreten kann wenn ich mit dem nicht sehr gesprächigem Ritter rede. Danach hab ich den Wolf angebetet und jetzt weiß ich nicht, wie ich wieder zu dem anderen Orden komme. Weiß das jemand?
-
- Persönliche Nachricht:
eigentlich findet man für jeden orden so eine art kleines banner oder stöck stoff. das muss dann ausgerüstet werden. dort, wo das trapaz ist. das kann man eventell belibig oft machen. ob aber dauerhafte konsequenzen drohen weis ich noch nciht.
Hi Leute,
meine PC Version kommt heute, kann man das Spiel heute schon installieren sprich spielen oder sperrt steam bis zum offiziellen release?
meine PC Version kommt heute, kann man das Spiel heute schon installieren sprich spielen oder sperrt steam bis zum offiziellen release?
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Steam sperrt das Spiel noch bis morgen 12:00 Uhr Mittags.Spooky_09 hat geschrieben:Hi Leute,
Installieren solltest Du es aber können!
Klasse Spiel und auch bockschwer!
Im Untotendorf bin ich schon verzweifelt Nichtsdestotrotz ist es aber (bisher) wirklich sehr linear, es folgt ein Abschnitt nach dem anderen. Diese sind aber schön groß, verwinkelt und grafisch teilweise wunderschön! Bin gespannt auf die PC Version, das Flimmern in BB hat DS3 nämlich übernommen.
Irgendwo kam die Frage nach der Spielbarkeit eines Zauberers auf: Funktioniert bisher Prima! Die ersten beiden Bosse gingen komplett per Fernkampf und auch die Abschnitte dazwischen waren schön zu spielen.
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 11.04.2016 09:44, insgesamt 2-mal geändert.
MannyCalavera hat geschrieben:Steam sperrt das Spiel noch bis morgen 12:00 Uhr Mittags.Spooky_09 hat geschrieben:Hi Leute,
Danke für die Info, woher hast du diese Nachricht?
Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Sorry hätte dazu sagen sollen, dass das mit 12 Uhr eine Vermutung ist. Basiert auf der News Meldung von Gamestar:Spooky_09 hat geschrieben:MannyCalavera hat geschrieben:Steam sperrt das Spiel noch bis morgen 12:00 Uhr Mittags.Spooky_09 hat geschrieben:Hi Leute,
Danke für die Info, woher hast du diese Nachricht?
Hab schon gegoogelt aber nix gefunden.
http://www.gamestar.de/spiele/dark-soul ... 70669.html
Aber vor Morgen wird es definitiv nicht aktiviert von Steam.
EDIT: Scheint sich wohl um eine falsche Übersetzung handeln, ist wohl doch 0:00 Uhr heute Nacht!
War keine "falsche" Übersetzung - 12:00 p.m. haltMannyCalavera hat geschrieben:EDIT: Scheint sich wohl um eine falsche Übersetzung handeln, ist wohl doch 0:00 Uhr heute Nacht!
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Ja ok, hab nur die Überschrift gelesencasanoffi hat geschrieben:War keine "falsche" Übersetzung - 12:00 p.m. haltMannyCalavera hat geschrieben:EDIT: Scheint sich wohl um eine falsche Übersetzung handeln, ist wohl doch 0:00 Uhr heute Nacht!
Und mit A.M. / P.M. habe ich ehrlicherweise auch so meine Probleme
Ante (vor) meridiem (Mittag)MannyCalavera hat geschrieben:Und mit A.M. / P.M. habe ich ehrlicherweise auch so meine Probleme
Post (nach) meridiem (Mittag)
Ich kann es mir merken, wenn ich die Eselsbrücke mit Post mortem (nach dem Tode) schlage
Wobei es dann immer noch ein Problem mit 12:00 a.m. oder p.m. gibt.
Was ist da jetzt vor oder nach Mittag?
War einfach eine saublöde Erfindung, keine Ahnung, warum man auf so einen Schmarrn kam...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
kann man es dich nicht offline wenn es schon installiert ist?
habt ihr auch so viele anspielungen auf die vorgänger gefunden?
habe bereits mehrere gehabt. von DnS zu DS1 und 2 und auch über BB.
echt lusitg wieviel die entwickler reingebauthaben.
habt ihr auch so viele anspielungen auf die vorgänger gefunden?
habe bereits mehrere gehabt. von DnS zu DS1 und 2 und auch über BB.
echt lusitg wieviel die entwickler reingebauthaben.
Nicht auf PC, da muss man warten, bis die restlichen Daten, um das Spiel starten zu können, zum Release-Zeitpunkt freigegeben werden.curry-meister hat geschrieben:kann man es dich nicht offline wenn es schon installiert ist?
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht schlecht, damit probier ichs auch malcasanoffi hat geschrieben: Ich kann es mir merken, wenn ich die Eselsbrücke mit Post mortem (nach dem Tode) schlage
Ne, das Spiel wird est zu Zeitpunkt X aktiviert, davor kann man es nicht startencurry-meister hat geschrieben:kann man es dich nicht offline wenn es schon installiert ist?