Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

-CloneShift- hat geschrieben:
MkaySp4rtakus hat geschrieben:Ich finde nicht, das bei CoD sinnlos rumgeballert wird. Habt ihr schon mal einen Teil der Reihe auf Veteran gezockt? Nicht, dann sollte ihr es mal tun. Denn da bringt sinnloses rumballern gar nichts...
Ich finde, dass der Veteranenschwierigkeitsgrad den Reiz am Einzelspieler der CoD-Reihe ausmacht. Naja Multiplayer ist halt Multiplayer. Warum sollte man nicht altbewertes nicht erhalten? Neuerungen sind zwar cool, aber der Schuss kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Muss ja jeder selber wissen...
Ähhhh ja.
Der einziege unterschied zwischen Easy und Veteran ist das der "Chara" weniger einsteckt.Die "K.I" ist genauso Blöd wie vorher.
Spiel mal Halo erst auf Easy dann auf Legendär,das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Aber ich will jetzt nicht Halo in den theard mit reinziehen.
Da hällt dein Chara auch weniger aus...
Nicht mehr nicht weniger
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

D.V.T. hat geschrieben:
Pinkyhaut hat geschrieben:CoD bietet brachiale Action die genau richtig ist wenn man ein scheiß Tag hatte und einfach nur sein Gehirn am Eingang abgeben möchte.

Also wo ist das Problem das es auch solche Spiele gibt?
Niemand hat ein Problem mit Spielen, die einfach nur auf Teufel komm raus geballte Action liefern wollen. Aber selbst in derartigen Spielen kann man ein Mindestmaß an Niveau bezüglich Präsentation und Stil halten. Selbst Doom, Quake und von mir aus sogar Call of Duty 1 & 2 hatten allesamt einen in sich stimmigen und einigermaßen geschmackvollen Stil, während Modern Warfare oder Black Ops einfach nur noch dumm, geschmacklos und platt daherkommen.

Solange übrigens solche Spiele die Charts klar dominieren, braucht sich auch niemand wundern, warum Videospiele und Spieler an sich nach wie vor nicht für voll genommen werden.
die Menschen verdummen aber nunmal zunehmend...
Wenn jeder Sport Champions auf PS Move spielen würde und es die Charts anführen würde, dann kämen die achsotollen Hardcore Zocker und würden sich über die Innovation, die jedem bei CoD ihrer Meinung nach fehlt, aufregen und sagen so ein neumodischer sch... ich bleib lieber beim guten alten Gamepad
Bei so einer konservativ eingestellten behinderten Bevölkerung die immer weiter zunimmt würde ich es mir als Publisher aber noch 255366 mal überlegen ob ich was an gut laufenden Spielen verändern will...

Da gabs am Sonntag übrigens ne gute Talkshow im ARD über dieses Thema: Sind die Deutschen einfach gegen Alles.
Es ging um Veränderung und Stuttgart 21,Atommüll usw...

Genau das trifft hier nämlich auch zu
Zuletzt geändert von lozer am 09.11.2010 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1082031
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082031 »

die antwort wirste nicht kriegen weil grad 80 % der leute die das hier lesen Cod hater sind Wink und sich hier nur so rumfreuen das das speil 80 % gekriegt hatt
Zum Release von MW2 waren eben 80% der Leute Fanboys.
Und das es jetzt andersherum ist rechtfertig auch irgendwie die ganze Sache. :)
Ist Modern Warfare 2 besser, oder COD: Black Ops ?
Ich meine den Online-Multiplayer-Modus?
Also ich bestell mir warscheinlich MW2, weil mir der BO Mp einfach zu lächerlich ist.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Raksoris hat geschrieben:
MkaySp4rtakus hat geschrieben:Ich finde nicht, das bei CoD sinnlos rumgeballert wird. Habt ihr schon mal einen Teil der Reihe auf Veteran gezockt? Nicht, dann sollte ihr es mal tun. Denn da bringt sinnloses rumballern gar nichts...
Ich finde, dass der Veteranenschwierigkeitsgrad den Reiz am Einzelspieler der CoD-Reihe ausmacht. Naja Multiplayer ist halt Multiplayer. Warum sollte man nicht altbewertes nicht erhalten? Neuerungen sind zwar cool, aber der Schuss kann auch gewaltig nach hinten losgehen. Muss ja jeder selber wissen...
Ähhhh ja.
Der einziege unterschied zwischen Easy und Veteran ist das der "Chara" weniger einsteckt.Die "K.I" ist genauso Blöd wie vorher.
Spiel mal Halo erst auf Easy dann auf Legendär,das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Da hällt dein Chara auch weniger aus...
Nicht mehr nicht weniger
Das ist falsch.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wenn ich keines der beiden hätte würde ich zu black ops greifen (online mp), aber da ich mw2 hab, bleib ich dabei.

BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

GTA_4_Rock_Star hat geschrieben:
BetA hat geschrieben:Bin sehr Enttäuscht.Zum Glück kauf ich mir so n Zeug nicht.

Ahja kann man bei 4 Spieler Splitscreen keinen Hardcore Modus mehr machen oder andere Optionen vornehmen ?!

Und Bots gibt es im 4 Spieler Splitscreen Modus auch nicht.

Wieso bist du sehr enttäuscht, wenn du dir es eh nicht gekauft hättest? Oder resultiert das Nicht-Kaufen aus der Enttäuschung?

Lass dich doch net von einem Online-Magazin beeinträchtigen. Checke doch noch andere Game-Seiten. Und bild dir dann deine Meinung.

Es geht einzig und alleine um die subjektive Ansicht. Ob mir ein Spiel gefällt oder nicht, entscheide ich doch für mich selbst.
Da ich ein PC'ler bin, lässt mich die Wertung eh kalt.
Als Konsolero würd ich mich nicht nur auf 4players verlassen - ganz einfach.
Nein du hast es falsch verstanden ich habe das Spiel natürlich selber gespielt ich lass meine Meinung doch nicht von Medien beeinflussen.

Ein Freund hat sich das Spiel gekauft.
Wir wollten im 4 Spieler Splitscreen spielen aber die nicht vorhandenen Optionen haben uns den Spaß verdorben. Da hatte ja CoD 4 mehr zu bieten. Naja der 2 Spieler Splitscreen macht Spaß da man gleichzeitig Online Spielen kann, aber wir wolten zu 4. Spielen.
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Das Fazit liest sich in etwas so, als ob man im Singleplayer nur noch gewohnte CoD-Kost serviert bekommt, was einen extrem starken langweiligen Unterton suggeriert (dem ich nebenbei angemerkt voll zustimme). Dann soll aber der Multiplayer so gut sein und das Spiel auf 80% hieven? Ich kann das beim besten Willen nicht nachvoll ziehen. Call of Duty macht seit jeher alles falsch im Multiplayer, was einen First Person Shooter um die 2000 rum noch ausgemacht haben. Man kann keine freien dedizierten Server aufsetzen, sondern man muss sich Server mieten. Die werden frech dedizizierte Server genannt, wobei .... naja halt. CoD bietet _null_ Mod-Support. Alleine diese zwei Fakten schon hätten einen Multiplayershooter um die 2000 rum auf höchsten 70% runtergezogen. Jetzt haben wir es zehn Jahre später und statt die Erwartungen höher gedreht werden, sinken die aber.

Mir kann keiner erzählen, dass der Multiplayer so gut ist. Schön und gut, auf Konsole gibt es nur Matchmaking, aber auf PC vermisst man doch alles, was einen guten First Person Shooter ausmacht.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Warum sollte man Schadenfreude haben! Ich persönlich bin da ganz ehrlich zu mir und so einem Spiel. Ich kaufe das nicht und werde es auch später nicht kaufen.

Was mir nur sauer aufstößt ist, dass sind so Prognosen wie, dass dieses Spiel 800 Millionen Umsatz machen wird.
Alleine die Summe ist für so ein Hype Spiel völlig Absurd (überhaupt für ein Spiel). Der Hype ist zumindest auf 4P zerstört. Da stehen gute Argumente, die das belegen. Man fragt sich wirklich, wie man mit Durchschnitt (vom Hype gesehen), doch soviel Geld verdienen kann.

Meinen Segen haben alle, die sich das kaufen und dann noch teuren DLC kaufen werden (ja müssen).

Endlich ist es vorbei....
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Ähhhh ja.
Joar und sowieso wenn schon dann bitte Cod mit nem Brothers in arms vergleichen, denn das ist wirklich mal ein Spiel was man als "anspruchsvollen shooter" bezeichnen darf ;).
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Eigentlich hätte Herr Kautz hier aufgrund der Spielmechanik, die es so auch schon vor mindestens 7 Jahren gegeben hat, maximal 72 Punkte geben dürfen. Durch Schlachtfeld-Röhren laufen und Soldaten jeglicher Couleur abknallen mag ja zwischendurch ganz erfrischend sein. Heutzutage wünscht man sich aber doch etwas mehr. Hier stimmt doch irgendwas nicht. Ach nein, es ist ja ein HD-Spiel, das reißt es natürlich raus ;P Alle, die den Goldeneye-"Test" genießen durften: Einmal Hand hoch.
WINNING
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ähhhh ja.

Öhhhh Nein.

CoD hat genau dann erst seinen Reiz wenn man es auf Veteran spielt da genau dann man deutlich weniger einsteckt aber die Gegnaz auch extrem gut treffen.
Bei Halo kriegen die Eliten zum bsp einfach mal 80000000 mehr Schild als auf normal und treffen auch bombensicher. Zudem steckt man selber deutlich weniger ein.
Außerdem mutieren in beiden Spielen die Gegner zu Nadespammern.

Und CoD nicht auf Veteran spielen ist wie Gurkensalat ohne Gurken.

Ich habs geordert und werde meinen Spaß haben danach halt dann wieder BF Bc2 :)

Gruß
generalcartmansd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalcartmansd »

ich finde 80 punkte unfair... cod: mw2 finde ich schlechter und hat viel mehr punkte bekommen!
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Manchen Spielen tut eine Änderung des Gameplays gut, bei anderen wäre es eine Todsünde (Starcraft 2), ist nur die Frage wie es sich mit CoD verhält.
Änderungen ja, aber welche, für mich müsste der MP wie in CoD 1 sein, für andere wie in MW, manche finden den SP gut wie er ist, andere wünschen sich mehr Freiheit.
Am Ende fährt Activision aber die Schiene, die ihnen am meissten Geld aufs Konto liefert, was man ihnen leider nicht verübeln kann. =)
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

4P|Zierfish hat geschrieben:@sword
black ops
Danke für die Antwort.
Hab zwar Modern Warfare 2, aber, falls COD:Black Ops-Multiplayer-Modus besser ist als Modern Warfare 2, werde ich mir dann in den nächsten Wochen auch COD:Black Ops zulegen.
Da ich Shooter-Games nur wegen den Multiplayer-Modi kaufe ;)
Single-Player mag ich nicht.

.
Muzo62
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muzo62 »

tja, was soll man sagen.
hier sieht man dass ihr damals modern warfare 2 nur ne hype wertung vergeben habt.
Antworten