Komisch, die Pro-Liste ist doch auch recht umfangreich...GonzoGonzalez hat geschrieben:Dann sollte man zumindest so weit es möglich ist objektiv bleiben und trotzdem die Stärken erwähnen. Und Dinge wie "Kräuter-Sammelquest" oder schwankende Spannung von Quests zu kritisieren ist zwar ein gutes Recht, jedoch genauso sinnlos, weil die Kritikpunkte auf jedes RPG zutreffen.LordCrash hat geschrieben:Man kann aber nicht mit jedem Spiel viel Spaß haben, wenn man nur "will". Freude ist keine Frage des Willens sondern der Gefühle...
http://www.4players.de/4players.php/pro ... ition.html
Und natürlich sind Lieferquests generell eher unbeliebt. Es gibt aber RPGs, in denen es zwei oder drei oder gar keine davon gibt und es gibt RPGs, die nur so damit um sich werfen...
Und wenn man nicht mehr erwähnen darf, dass manche Quests einfach schwach und spannungsarm sind, was soll man dann noch schreiben? "Ist im Großen und Ganzen wie Spiel X, hat mir wenig Spaß gemacht." und das wars oder wie?