Hättes du mal lieber gelogen ...4P|T@xtchef hat geschrieben:Zur Klärung:
Ich kann leider nur über das schreiben, was ich als spielbare Fassung vorliegen habe - und ich betone: leider. Diese Vorschau entspricht dem, was ich hier am Monitor erlebt habe.
Ich weiß nicht, was andere Kollegen gesehen oder gespielt haben oder wo Energiebalken sonst platziert sind, das ist auch vollkommen zweitrangig. Wenn eine Traditionsmarke wie Gothic kurz vor Release so eine Figur macht, kann man nicht anders, als die Bremse zu ziehen.
Aber: Sobald ich etwas anderes vorliegen habe, das die Kritik entkräftet, werde ich selbstverständlich eine zweite Vorschau schreiben. Das hier ist noch kein Test, noch keine finale Einordnung.
Übermorgen geht's bis Sonntag ab nach Japan. Sobald ich etwas Reiferes auf dem Schreibtisch habe, werde ich umgehend darüber berichten. Und glaubt mir: Als Gothic-Fan wär mir nichts lieber als das.
Was für graue September Tage hast du uns mit deiner ehrlichkeit nun bescherrt!
*g*
Hört sich leider echt so an, als sei es unwahrscheinlich das die besagten Bugs und die noch gar nicht vorhandenen Spielelemente (KI,Kollisionsabfrage...) in der kurzen Zeitspanne noch zu erledigen sind. Aber habe da ja keine Ahnung von, kann man nur hoffen... eine Release-Verschiebung wäre aber auch mist