Steppi
Steppenwälder hat geschrieben:die ps4 version soll ja auch deutlich schlechter laufen als die one version... da mag man schon glauben dass ubisoft wirklich mit ms da deals ausverhandelt hat
Bei allem nötigen Respekt, solche Aussagen bzw. Annahmen find ich nach wie vor nicht gut. Wollen wir jetzt pauschal jedes mal wenn ein Spiel auf einer speziellen Plattform "besser" läuft, sagen das da wohl der Plattformhersteller "Deals" ausgemacht hat?! Oder beschränken wir uns dabei nur auf Microsoft...
Zu AC:U
Ich finde die 79 angebracht. Trifft es ganz gut.
Ich habe mir mal aus Spaß an der Freude die ganze Konto und Appflut gegeben von Ubisoft.
Bin jetzt also stolzer Besitzer eines Uplay-Kontos, welches mit AC:U verknüpft ist, dieses ist ebenfalls mit der AC:U Companion App verknüpft...dann kommt jetzt noch AC:Initiates wo ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz durchsteige was das soll.
Fakt ist der, dass die Assassinenmissionen (Bruderschaft) die es vorher immer im Spiel gab, jetzt also in dieser CompanionApp ausgelagert sind. Das macht sofern "Sinn" wenn man die blauen Truhen im Spiel öffnen möchte. Gibts sonst noch etwas? Achja, die Premiumversion kostet 1,79,- mit der man den "sagenhaften" Multiplayer irgendwie aufwerten kann mit was auch immer.
Überall gibt es was zum sammeln und freischalten was irgendwie miteinander verknüpft ist. Es ist definitiv viel zu viel geworden. Denn die selbe Art von App's etcpp gibt es ja auch bei Watchdogs, und bei Farcry wird's munter weiter gehen.
Wie auch immer...