Grand Theft Auto IV: The Ballad of Gay Tony

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
dundeecake42 hat geschrieben:Ich will diese Episoden endlich auch mal auf meinem PC oder meiner PS3 spielen :(

Da scheint einem echt was zu entgehen.
episodes from liberty city wurde bereits für den pc angekündigt beinhaltet lost and dammed und ballad of gay tony, also ruhig blut
Billie_the_man hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben: Nähh "super" nicht mehr, eher ausreichend. ;)

Es ist immer noch Open-World, also sieht es zur Hölle noch mal immer noch gut aus. Infamous und Prototype können GTA 4 nicht mal im Traum das Wasser reichen. Infamous ist sogar exclusiv, also will das schon was heißen.
prototype sowieso nich aber infamous sieht wirklich gut aus , gta IV bis auf die extrem hässlichen schatten ist es ganz annehmbar
aber was bitte hat prototype und infamous mit gta zutun ???
das spiel was man am ehesten noch mit gta vergleichen könnte ist saint row
alpha84 hat geschrieben:
The_Outlaw hat geschrieben: Dammit... genau das wünsche ich mir auch schon ein Weilchen...

Gab's eigentlich jemals eine Erklärung, warum die PS3 außen vor bleibt bei den Zusatz-Episoden?
microsoft hat rockstar 50 mil. gezahlt damit die episoden exklusiv sind.
#

weiß zwar nicht woher du deine infos hast, aber auf ps3 wird es wohl nie kommen

sind nur zeit-exklusiv,wie fast alles auf der box :lol:
Bild
PSN: alpha84
Bild
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Man kann behaupten was man will: GTA bleibt einfach an der Spitze. Du spürst die Detailliebe der Entwickler in jedem Teil aufs neue, das ist Perfektion für mich. Und deswegen bekommen sie auch immer wieder Platin, zu recht!
Ist doch Bullshit, zu behaupten, sie bekämen diese Wertung nur wegen dem Hype oder weil die Serie eben Grand Theft Auto heißt! Sie bekommen sie einfach, weil sie sich Mühe geben und das ist auch richtig so.
BildBild
Paxx_277
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paxx_277 »

Wie ichs nach GTA IV erwartet habe. Von SA zu IV wars ein riesiger grafischer Schritt. Spielspass litt darunter. Jetzt haben sie Grafik und können sich wieder aufs Spiel selber konzentrieren und dann kommts wieder gut wie man sieht;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ist der umfang denn so bemerkenswert, dass es gleich 2 mal erwähnt werden muss? :wink:
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Also ich habe auch GTA IV, TLAD und TBoGT gezockt und muss sagen, dass mir die beiden Add-ons auch besser gefallen haben. Sie waren einfach kurzweiliger.

Und GTA war seit jeher weniger die "Spielmechanik-Granate" sondern vielmehr die "Story-Granate". Sie schaffens einfach wieder, eine kurzweilige Geschichte witzig und spannend zu erzählen. Kann man mögen, muss man aber nicht. Ich habs jedenfalls nicht bereut.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
24karat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24karat »

Ich habe mir extra nur wägen diesen GTA addons eine xbox gekauft (PS3 Gamer) und muss sagen ich bereue es überhaubt nicht!Dieses addon ist noch geiler als das hauptspiel,absoluter pflichkauf!
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Xeral hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben: wers langweilig findet sollte vllt erstmal die volljährigkeit erreichen...dann wird auch san andreas zu kindisch
Und vielleicht solltest du erst mal nachdenken bevor du so einen dummen scheis von dir gibst
hmm,jo sorry hast eigentlich recht,diese ganze AC2-kommentarscheisse hat mich so aufgeregt das ick vllt etwas überreagiert hab
*peace*
-
xwozz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xwozz »

mit diesem test hat 4 players für mich endgültig an glaubwürdigkeit verloren.
seit tagen seh ich die wertung 82%, für eine menge spiele (zufall?.. ja klar..)
und dann diese wertung.... 91% für ein addon, ich bitte euch...
wie arm ist das denn.
das grenzt fast schon an blasphemie.
schon im vergleich zu den ganzen ausnahme titeln die gerade so ne 90er wertung bekommen haben: wie uncharted 2, mgs4(!!!)
oder ältere titel wie zB. ffx,ico etc.

wo ist denn bitte die innovation in diesem spiel, welche 4players in jedem verdammten test, doch soo akribisch sucht??

ich verstehs nicht... 90% zu geben wäre schon eine frechheit, aber dieses eine prozent zusätzlich? WTF???

achja, stimmt ja gta. da kann man ruhig doppelt und dreifach platin pulver drüberstreuen.. fällt ja nicht auf. :roll:

arm, 4players... echt arm.
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

xwozz hat geschrieben: ich verstehs nicht... 90% zu geben wäre schon eine frechheit, aber dieses eine prozent zusätzlich? WTF???

achja, stimmt ja gta. da kann man ruhig doppelt und dreifach platin pulver drüberstreuen.. fällt ja nicht auf. :roll:

arm, 4players... echt arm.
haste die episoden überhaupt gespielt? anscheinend nicht...
naja wie auch immer,
tlad war aber besser :) LOST Mc LOST Mc
Heribert Faßbender:
"Fußball ist inzwischen Nr.1 in Frankreich. Handball übrigens auch."
Bild Bild Bild

Bild
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Schöner Test! Bitte die Episoden auch für den PC und die PS3 bringen! :)
Bild
Bild
bEni.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bEni. »

Brotkruemel hat geschrieben:Schöner Test! Bitte die Episoden auch für den PC und die PS3 bringen! :)
check!

kaufe mir doch keine 360 für 2 addons :D

PC würde ja schon reichen... echt schade
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Xeral hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben: wers langweilig findet sollte vllt erstmal die volljährigkeit erreichen...dann wird auch san andreas zu kindisch
Und vielleicht solltest du erst mal nachdenken bevor du so einen dummen scheis von dir gibst
Und vielleicht solltest Du a) mehr zur Schule gehen, besonders zum Deutschunterricht und b) mal an Deinem Ego arbeiten, wenn Du dich von dem Zitat oben angegriffen fühlst.
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

ZeroFighter84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeroFighter84 »

24karat hat geschrieben:Ich habe mir extra nur wägen diesen GTA addons eine xbox gekauft (PS3 Gamer) und muss sagen ich bereue es überhaubt nicht!Dieses addon ist noch geiler als das hauptspiel,absoluter pflichkauf!
Und genau weils solche leute wie dir gibt wird es auch immer wieder exclusiv Titel geben! :roll:

Hoffe das MS mal einsieht das sie mehr kohle schäffeln können indem sie den Titel freigeben für PS3 usw. Im prinzip schneiden sich die Firmen ins eigene Fleisch wenn sie nur ihr Produkt für ihre Konsole entwickeln.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Manche haben hier echt Probleme...

"Mami,..., die Grafik von GTA IV ist veraltet, das Spiel ist dadurch scheiße *Wäh wäh wäh*"

"Mami... Das Spiel ist alt... Das Deckungssystem nicht mehr aktuell, es ist scheiße *wäh wäh wäh*

"Mami, GTA bekommt immer gute Wertungen, sehr gute Wertungen...Uncharted2 bekam 1%... GANZE 1% weniger... Ich bin sauer... Scheiß GTA *wäh wäh wäh*"

Gehts noch???^^

GTA hat einfach einen Humor, den man entweder liebt oder nicht... Da ist die Grafik doch piep egal... Selbst ein MW2 ist nicht die UltraGrafik heutzutage Oo
Da sieht selbst Crysis in meinen Augen in vielen Bereichen besser aus!
Manche sind echt Grafikgeil...
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

saxxon.de hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:
Und vielleicht solltest Du a) mehr zur Schule gehen, besonders zum Deutschunterricht und b) mal an Deinem Ego arbeiten, wenn Du dich von dem Zitat oben angegriffen fühlst.
vllt solltest du erstmal den rest der kommentare hier lesen !!! hab mich bereits entschuldigt (wozu die meisten ja hier garnicht hinsichtlich ihres egos in der lage sind)

edit:oh hoppla,da hab ick ick wat falsch verstanden,naja,ist noch früh wa,war ne lange nacht,nochmal tschuldige :hehe:
-
Antworten