4Players: Spiele des Jahres 2009 (Spiel des Jahres)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Spiel des Jahres
F1rst--
Das war klar nachdem UC 2 schon in anderen Kategorien abgeräumt hat... hats auch verdient.
Das war klar nachdem UC 2 schon in anderen Kategorien abgeräumt hat... hats auch verdient.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiel des Jahres
ähhhhh neinMaiuss hat geschrieben:F1rst--
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
- Zippomaster
- Persönliche Nachricht:
Guitar Hero 5!?
Also...
die Plätze 1 und 2 sind vollkommen gerechtfertigt aber Guitar Hero 5 auf Platz 3??? Da gibt es doch bestimmt bessere Games à la Forza Motorsport 3 oder CoD 6, die mich persönlich mehr begeistert hatten!
Naja, jeder wie er will!
die Plätze 1 und 2 sind vollkommen gerechtfertigt aber Guitar Hero 5 auf Platz 3??? Da gibt es doch bestimmt bessere Games à la Forza Motorsport 3 oder CoD 6, die mich persönlich mehr begeistert hatten!
Naja, jeder wie er will!
ok, platz 1 und 2 waren klar (zumal für mich dragon age goty ist, aber hab auch uncharted 2 nicht gezockt) aber guitar hero ist ja überhaupt nicht verständlich. da hätte selbst mw2 besser reingepasst, zumal das (abgesehen vom multiplayerseitensprung auf pc) auch nicht wirklich schlecht ist, sondern einfach nur burnt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
4Players: Spiele des Jahres 2009 (Spiel des Jahres)
Kleiner Tipp fuers naechste Jahr:
Den Text nicht als verschwommenes Bild anzeigen lassen
Den Text nicht als verschwommenes Bild anzeigen lassen
dito versteh ich auch nicht was jetzt an der 5 anders ist als bei den anderen,Wulgaru hat geschrieben:Ist sowieso witzig...
Jedes Franchisegame ob es nun Zelda, FIFA, FF oder sonstwas ist, kommt immer ein paar Punkte Abzug für so schwammige Kritikpunkte wie mangelnde Innovation.
Nur Rockband und Guitar Hero sind davon nie betroffen, obwohl sie die Definition von mangelnder Innovation nach Teil 1 sind
die spiele sind für mich eh nur riesige quicktime-events
Verwechslung :D
Das war wohl Bioshock gegen Super Mario Galaxy gemeint, nicht Bioshock 2
Re: goty
Offizielles Release ist erst im Januar. Deswegen wird es vorher nicht gewertet.Predint hat geschrieben:hm bayonetta ist doch schon längst erschienen o.O
oder zählen spiele die im dezember erscheinen nichtmehr?
goodbye
Spiel des Jahres
Verdient meiner Meinung nach.
-
- Persönliche Nachricht:
cool
Cool leider nicht für xbox 360 aber das game hat es verdient