Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Achja, so unterschiedlich denken die Leute.
Ich fand zum Beispiel Modern Warfare damals klasse. Der SP hat mir bei einem Shooter mal wieder richtig Spaß gemacht. Und den MP fand ich auch sehr gut.
WaW widerum fand ich lau - und zwar den SP + MP. Bei MW 2 war der SP völlig meschugge und eine Story nicht vorhanden. Der MP von MW2 war für mich einfach der MP+ von MW. Wo bitte waren da die Verbesserungen?
Bei Black ops muss ich noch abwarten. Vielleicht hole ich es mir für knapp 30€ irgendwann. Zumindest die ersten 10 Min. sehen gut aus.
Ich fand zum Beispiel Modern Warfare damals klasse. Der SP hat mir bei einem Shooter mal wieder richtig Spaß gemacht. Und den MP fand ich auch sehr gut.
WaW widerum fand ich lau - und zwar den SP + MP. Bei MW 2 war der SP völlig meschugge und eine Story nicht vorhanden. Der MP von MW2 war für mich einfach der MP+ von MW. Wo bitte waren da die Verbesserungen?
Bei Black ops muss ich noch abwarten. Vielleicht hole ich es mir für knapp 30€ irgendwann. Zumindest die ersten 10 Min. sehen gut aus.
Nintendo, Playstation, PC oder Xbox? Welch eine Frage. Natürlich alles!
Aus dem Jugendalter bin ich schon lange Raus aber wenn du noch nie einen Stresigen Tag hattest bei dem alles schief läuft hast du echt glückEvil_Dobermann hat geschrieben:Dann scheint die Jugend heute in einer echt abgefuckten Welt zu leben. ^^Pinkyhaut hat geschrieben:CoD bietet brachiale Action die genau richtig ist wenn man ein scheiß Tag hatte und einfach nur sein Gehirn am Eingang abgeben möchte.
Warum?kindra_riegel hat geschrieben:Darin liegt seit einigen Teilen ja auch das Problem...Pinkyhaut hat geschrieben:Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum immer jder auf COD rumhackt. Denn mal ernsthaft was erwartet Ihr von CoD? Wo CoD draufsteht ich auch CoD drin das wissen die Käufer und die nicht Käufer
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tja, dann bleibt mir ja keine andere Wahl als die Hand zu heben^^. Wobei du zugeben musst, dass der Hr. Kautz den CoD-Test genau wie den GoldenEye verhauen hat. Es kommt mir fast so vor, als ob er einfach das Wort Splitscreen durch Vertonung ersetzt hätte und dann die Kritik von wegen "hat sich im Vergleich zu früher nicht geändert.....scheiß KI" etc. von James Bond auf CoD umgemünzt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
generalcartmansd hat geschrieben:ich finde 80 punkte unfair... cod: mw2 finde ich schlechter und hat viel mehr punkte bekommen!

Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
Hmmm, die ganzen angesprochenen Kritikpunkte hatte MW 2 auch, inklusive der Tatsache dass dort auch nicht alle Missionen das Gelbe vom Ei waren und es nur ein paar sehr süße Missionsrosinen gab, wies eigentlich bei allen drei letzten Teilen der Fall war. Hat aber trotzdem 88 bekommen. Mir scheint hier hegt jemand einen Troll gegen Treyarch. Wenn aber die vergleichsweise niedrige Wertung unterbewusst wegen der extrem dreisten deutschen Version zustande gekommen ist, kann man das immerhin Voll und Ganz nachvollziehen.

\"Keine Amnestie für MTV!\"