Call of Duty: Modern Warfare 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: MW3

Beitrag von johndoe1044785 »

Raksoris hat geschrieben:
Lol.
Nein.
CoD hat sich seit CoD4 weder in der Grafik, noch in der Aufmachung, noch in der Steuerung , noch in der Präsentation verändert.
Bei PES kann man wenigstens von spielerischen Verbesserungen reden.
Dort gibt es jedes Jahr wenigstens Verbesserungen und Neuerungen bei CoD ist das seit Jahren nich mehr der Fall.

Zum Spiel selbst:
Ich habe den großen Fhler gemacht mir die PC Version von Black Ops zu holen.
Ne Katastrophe:
Schlecht gepatcht, wohl die dümmste Community auf Erden, Grafik die nun wirklich auf dem Pc im Jahre 2011 nicht sein kann und das für 40 Euro .

Also wird es wohl dieses Mal bei MW 4 auf einmaliges Ausleihen hinauslaufen.
wieder ein beitrag voller unwissenheit, aber was red ich da...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Also das die Steuerung nicht verändert wurde finde ich ist der größte Kritikpunkt auf den man echt viel mehr eingehen sollte :)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Exedus hat geschrieben:Also das die Steuerung nicht verändert wurde finde ich ist der größte Kritikpunkt auf den man echt viel mehr eingehen sollte :)
Genau, mein Lenkrad wird immer noch nicht unterstützt, weder von CoD noch von BF3 :(
Zuletzt geändert von $tranger am 09.11.2011 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Flextastic hat geschrieben:
Lol.
Nein.
CoD hat sich seit CoD4 weder in der Grafik, noch in der Aufmachung, noch in der Steuerung , noch in der Präsentation verändert.
Dort gibt es jedes Jahr wenigstens Verbesserungen und Neuerungen bei CoD ist das seit Jahren nich mehr der Fall.

Zum Spiel selbst:
Ne Katastrophe:
Schlecht gepatcht, wohl die dümmste Community auf Erden, Grafik die nun wirklich auf dem Pc im Jahre 2011 nicht sein kann und das für 40 Euro .

Aus dem Grund habe ich seit Cod 4 jedes Cod gespielt nicht wahr?
Kinder, die versuchen ihr Spiel zu verteidigen, sind doch immer die Lustigsten.

Also hast du Recht:
Was redest du da?

@an die anderen Knechte
Internetregel 43:
Schaffst du es nicht die Argumente deines Vorposters zu entschärfen, ziehe sie ins Lächerliche
Gut gemacht , wer will von mir nen Weichkeks haben?
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Kommt mal ein wenig runter bitte.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

habe jetzt so grobe 2h SP gezockt

is wie immer ziemlich gut... aber solangsam ist die Engine echt tot.... ich finds optisch mittlerweile echt zum kotzen (gut ich habe da auch besondere ansprüche)
Inhaltlich, naja.... knapp 2h spielzeit und schon die 4te railsequenz ? wird alt leute, wird solangsam echt alt....
es macht immer noch spass, aber irgendwann ist auch mal gut.

Seit CoD4 ist cod vom SP sowie vom MP eigentlich immer gleich geblieben.

grobe 6h spielzeit im SP
der MP hat ~50 Level und es gibt waffen und perks zum umgraden, wow ^^ (ich bin eher der promod spieler und verzichte auf alles...)

mich persönlich stört noch die art und weise wie mit PC'lern umgegangen wird... aber das ist bei CoD seit teil 5 bzw. 6 nichts neues mehr. (und wird daher nicht gekauft, obwohl ich eigentlich überzeugter cod spieler bin)
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:
Lol.
Nein.

Zum Spiel selbst:
Ne Katastrophe:

Aus dem Grund habe ich seit Cod 4 jedes Cod gespielt nicht wahr?
Kinder, die versuchen ihr Spiel zu verteidigen, sind doch immer die Lustigsten.

Also hast du Recht:
Was redest du da?

@an die anderen Knechte
Internetregel 43:
Schaffst du es nicht die Argumente deines Vorposters zu entschärfen, ziehe sie ins Lächerliche
Gut gemacht , wer will von mir nen Weichkeks haben?
um mal auf deine troll-beiträge einzugehen: dir ist schon klar, das seit cod4 änderungen im gameplay stattgefunden haben? die ist das "hinwerfen" in bo aufgefallen? die verschiedenen gameplay-geschwindigkeiten zwischen sämtlichen teilen? das es immer die gleiche grafikengine ist, gut, aber zu behaupten es hätte sich überhaupt nix getan zeugt von unwissenheit, ganz einfach. deteilreichtum ist jawohl definitiv hochgeschraubt worden und von teil zu teil besser geworden, wenn du das nicht sehen willst /kannst ist das nicht mein problem. ganz zu schweigen vom handling im mp bei besagten letzten 4 cod-teilen, die du ja angeblich alle gespielt hast.

aber wie geschrieben, auf sachliche diskussion bist du nicht aus, nur trollen mit gleichen textbausteinen in sämtlichen threads mit der überschrift cod, dafür muss man hier nicht lange unterwegs sein, um das zu erkennen.

mich als fast 30jähriger "kind" zu nennen zeigt auch das von dir nur nonsens kommt kleener, deine kekse kannste behalten. mampf sie lieber selber und geh...irgendwas spielen, vielleicht kommt wenigstens dieser thread wieder in die normale diskussionsbahn.

btw: gibt es schon einen namen für das krankhafte versuchen, überall und jedem seine meinung aufzudrücken? würde mich mal interessieren *hmm*
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Argumente? Wofür ? Für die sich immer wieder wiederholende Leier und Rummeckerns an COD? Dabei sollte doch jedem klar sein was einem bei CoD erwartet

Und man braucht nun wirklich nicht so zu tun als ob CoD die mieseste Grafik aller Zeiten hat . Klar könnt sie besser aber dennoch sieht es zumindest auf dem Pc, gut aus.

Und das mit den Innovationen die ja angeblich jeder haben möchte würde ich als Entwickler auch nicht ernst nehmen. man muss sich doch nur Threads ansehen in denen auch nur eine Winzigkeit bei einem Spiel verändert wird und schon sind alle auf Kriegspfad.

Und wenn man denn etwas neues haben will sollte man auch evtl eine idee haben was das denn sein könnte.
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

http://www.play3.de/2011/11/09/neues-ca ... bestatigt/

Ahh endlich ein neues COD in Arbeit, hatten wir schon lange nicht mehr. Hab mir schon bisl Sorgen gemacht.
2/2 Positive Bewertung
Seite 230, Seite 283
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Exedus hat geschrieben:Argumente? Wofür ? Für die sich immer wieder wiederholende Leier und Rummeckerns an COD? Dabei sollte doch jedem klar sein was einem bei CoD erwartet

Und man braucht nun wirklich nicht so zu tun als ob CoD die mieseste Grafik aller Zeiten hat . Klar könnt sie besser aber dennoch sieht es zumindest auf dem Pc, gut aus.

Und das mit den Innovationen die ja angeblich jeder haben möchte würde ich als Entwickler auch nicht ernst nehmen. man muss sich doch nur Threads ansehen in denen auch nur eine Winzigkeit bei einem Spiel verändert wird und schon sind alle auf Kriegspfad.

Und wenn man denn etwas neues haben will sollte man auch evtl eine idee haben was das denn sein könnte.
Es soll auf dem Pc gut aussehen?
Habe ich da irgendetwas verpasst?
Sehen wir uns gerade zwei unterschiedliche Spiele an?
Das ist ein schlechter Witz, was die Pc Version im Jahre 2011 liefert.
Es wird genauso enden wie mit Black Ops:
Patch gibt es alle paar Wochen eine damit wenigstens die gröbsten Schnitzer rausfliegen und das wars.

Und natürlich erwartet einem bei CoD immer das gleiche, weil es seit 4 Spielen/4Jahren nur minimalste Veränderungen durchlebt hat.
Und das zu kritisieren ist natürlich schlecht, weil sie jetzt bei MW3 ne Supportklasse eingebaut haben.

Flextastic hat geschrieben: um mal auf deine troll-beiträge einzugehen: dir ist schon klar, das seit cod4 änderungen im gameplay stattgefunden haben? die ist das "hinwerfen" in bo aufgefallen? die verschiedenen gameplay-geschwindigkeiten zwischen sämtlichen teilen?
4 Jahre 4 Spiele und du zählst hinwerfen als Veränderung auf?
Alle Achtung, jetzt hast du es mir aber gezeigt.
Das zweite was du geschrieben hast, hast du dir ausgedacht.
Bei jedem CoD war das Motto:
Schnell, SCHNELL, EXPLOSION, SCHIEßEN, EXPLOSION, TOD. FUCK YEAH AMERICA
Wer was anderes behauptet, macht sich was vor.
Flextastic hat geschrieben:das es immer die gleiche grafikengine ist, gut, aber zu behaupten es hätte sich überhaupt nix getan zeugt von unwissenheit, ganz einfach. deteilreichtum ist jawohl definitiv hochgeschraubt worden
Nein. Screens beweisen das gegenteil.
Mw 3 sieht genauso aus wie MW 2. Mw 2 sah genauso aus wie Mw 1.
Flextastic hat geschrieben:und von teil zu teil besser geworden, wenn du das nicht sehen willst /kannst ist das nicht mein problem. ganz zu schweigen vom handling im mp bei besagten letzten 4 cod-teilen, die du ja angeblich alle gespielt hast.
Das Handling wurde verbessert?
Ich als Pc Spieler kann darüber nur lachen.
MW 2 war Cheaterverseucht und unbalanced ohne Ende, dazu ständige Fehler beim Connecten.
BO hatte endlich d. Server und was kam raus?
Ungepatcher Käse, der nach den Patchs schlechter lief ...
Erst nach Stunden im Web konnte ich rausfinden woran es liegt , man hats korrigiert und dann kam der nächste Patch und es war wieder schlecht.
Flextastic hat geschrieben:aber wie geschrieben, auf sachliche diskussion bist du nicht aus, nur trollen mit gleichen textbausteinen in sämtlichen threads mit der überschrift cod, dafür muss man hier nicht lange unterwegs sein, um das zu erkennen.
Auf sachliche Diskussion abzielen und selber nur Lügen und Unwahrheiten reinschreiben.
Bist du im richtigen Leben Politiker?

Flextastic hat geschrieben:mich als fast 30jähriger "kind" zu nennen zeigt auch das von dir nur nonsens kommt kleener, deine kekse kannste behalten. mampf sie lieber selber und geh...irgendwas spielen, vielleicht kommt wenigstens dieser thread wieder in die normale diskussionsbahn.
Dein körperliches Alter ist mir scheißegal, wer geistig auf dem Niveau eines Kindes argumentiert und schreibt wird von mir Kind genannt, so einfach ist das.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

du schaffst ja nicht einmal einen beitrag abzusetzen, ohne deinen gegenüber zu diffamieren, das zeigt auf welchem geistigen niveau du dich befindest = kindergarten. das mit bo war ein beispiel, weil du ja meinst, es verändert sich GAR NICHTS, ganz einfach.

du kannst cod nicht ausstehen? in ordnung, aber nach dem 100.x die gleiche grütze posten kannst du mal darüber nachdenken, was du mit der zeit hättest alles anstellen können.

da du ja anscheinden des internets mächtig bist, kaue ich dir doch nicht noch argumente vor, wie geschrieben, du WILLST gar nicht konstruktive kritik üben, das ist der unterschied.

aber lassen wir das, verschwendete zeit.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 09.11.2011 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Ich liebe Schokoeis. Schokoeis ohne extras mag ich. Schokoeis mit Sahne schmeckt gut, aber nicht so gut wie ohne. Aber am liebsten mag ich das neue Schokoeis mit Schokostücken, weils alles vereint was das normale Schokoeis normal schon hat, aber die Geschmacksnerven nochmal ein wenig mehr kitzelt.

Ich mag Vanilleeis nicht. Ich habs probiert! Bevor man Vanilleeis bekommt muss man seine ganzen Daten vorzeigen, Vanilleeis hat auch viele Aromen drin, die einem das ganze schmackhaft machen wollen, aber wenn man nicht so oft Vanilleeis isst, dann merkt man, dass Vanilleeis irgendwie langweilig ist, obwohl alle sagen, "mensch Vanilleeis, das ist so lecker, du muss nur länger dran lutschen und am besten mit Freunden zusammenstehen und quasseln und dann schmeckt Vanilleeis besonders lecker."
Ich habe keine Freunde zum Eis essen, beim Eisessen wird sowieso nicht gequasselt und genau deshalb schmeckt mir Vanilleeis nicht.

Als Gelegenheitsnascher, der 1-1,5 Stunden am Abend Eis isst, ist das Vanilleprodukt einfach nicht empfehlennswert, wer auf schnellen Schokospaß steht, der ist beim Schokoeis gut aufgehoben.
Zuletzt geändert von gh0 am 09.11.2011 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
Roggan29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roggan29 »

Vanilleeis macht auch ohne Freunde Spaß zu verzehren. Schokoeis ist auch ganz gut, aber wenn man andere Leute beobachtet die ebenfalls Schokoeis essen, dann muss man feststellen das viele Leute für das gleiche Geld unterschiedlich gutes Schokoeis bekommen. Das ist schon ein wenig unfair und lässt mich dann auf Dauer zum Vanilleeis zurückkehren.
Bild
Bild
Bild
Bild
gh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gh0 »

Ich finde eben nicht, dass Vanilleeis besser ist. es erhöht meinen Frustfaktor - weil ich eben Schoko gewöhnt bin und wahrscheinlich so schnell verzehre, dass das schnell gegessene Vanilleeis mir immer wieder zeigt, dass ich es genießen muss und langsam dran schlecken soll. Da ich aber ein Fastfoodesser bin und ich meine Gewohnheiten nicht ablegen kann (als alter Mann) bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass mir Vanilleeis einfach nicht behagt.

Es ist natürlich vollkommen legitim Vanilleeis zu essen, aber die Vanilleeisesser schimpfen permanent auf Schokoeis, obwohl Schokoeis ja im Grunde nichts schlimmes verbrochen hat, außer weiterhin Schokoeis zu sein, nur eben mit Schokostückchen drin.
Was willstn mitm Messer? Gibts Kuchen oder sowas?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Erdbeereis ist eh viel stilvoller als Schoko oder Vanille. Da wird man dafür belohnt wenn man besonders kreativ sein Eis isst.

Können wir damit aufhören? Ist ja ganz lustig aber ich komm mir immer mehr vor wie in nem Test von Jörg ><
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten