Da es kein Anspruchsvolleres Mmorpg gibt ist die aussage das Teso ein anspruchloses Mmorpg. vollkommener quatsch. das würde implizieren es gäbe anspruchsvollere. Gibt es aber nicht. Und wiegesagt du hast bisher noch kein Anspruchsvolles Spiel genannt. Zu denen würde ich nämlich höchstens ein paar richtige Simulationen zählen aber keins aus dem Genre Rollenspiel, Mmorpg, Ego Shooter...ColdFever hat geschrieben:Das ist doch mal eine Einsicht. Einigen wir uns also darauf, das TESO ein anspruchsloses MMORPG ist. Genauso wie "Fluch der Karibik" ein anspruchsloser Abenteuerfilm ist. Spaß können diese aufwendigen Unterhaltungsprodukte ja trotzdem machen. Da es im Gegensatz zu diesen Unterhaltungsprodukten für (fast) die ganze Familie aber auch anspruchsvolle Spiele und Filme für ein volljähriges Publikum gibt, darf sich dann für diese Klasse jeder seinen Lieblingsbegriff dazudenken.Jordes hat geschrieben:bei Computerspielen gibt es insgesamt nur seeehr wenige Ausnahmen die ich als Anspruchsvoll bezeichnen würde [...] Dazu gehört allerdings bisjetzt keins der hier genannten Spiele und auch überhaupt kein Mmorpg der existierenden würde dazu gehören.
Und wenn man Teso mit anderen Mmorpgs vergleichen würde, ist es das Anspruchsvollste aus meiner Sicht. (Sofern man Eve Online außen vor lässt)
Hm.. ich wüsste nicht was so schlimm sein soll an Worten wie Hater oder Troll schließlich nutzt man ja auch das Wort Fanboy was ja dann auch ein Kraftausdruck wäre. Und das mit dem 15 jährigen ist ebenfalls.. viel näher dran an einer Beleidigung als diese 3 für die heutige zeit nunmal leider üblichen Ausdrücke. Und diese sind auch nicht typisch deutsch. Keine Ahnung wo du das her hast.Meine Meinung dazu ist du solltest solche Kraftworte abgewöhnen sie Zeigen eher das du keine Augmentationen möglich sind und benutzt deswegen solche Kraftworte und für 15 Jährige sind solche Ausdrücke noch möglich denn sie sind einige nicht in der Lage zu Argumentieren aber das sind Typisch Deutsche ausdrücke die oft sehr schlecht ankommen.
0815 MMO ist ESO sicherlich nicht aber für mich und eine menge andere Kunden ist es das schlechteste MMO das Released wurde aber es gibt in jeden MMO eine Anzahl von Kunden die so etwas gerne Spielen und ich Toleriere es aber hoffe sehnlichst Spiele Produzent bauen nicht laufend solche MMO.
ESO ist wieder ein MMO das für die Massen gebaut wurde aber nur wenige Ansprechen und hoffe einfach das Zenimax mit der Kunden Anzahl die für diesen Service weiter Zahlen aber wie SWTOR und AAO sowie Tera Zeigten konnte man nur ein gewissen Zeitraum überleben und AAO hat es nach 3 Monate geschaft F2P zu werden.
Einerseits betonst du was Formulierungen ausmachen können. Seltsamerweise versuch ich immer alles so dar stehen zu lassen das man weiß: Es ist meine Meinung. Während ich bei dir nur Verallgemeinerungen vorfinde.